Ausgabe 02/2011 - der offizielle Sammelthread

Du beantwortest Dir die Frage ja dann schon selber. Die Möglichkeit, es loszuwerden, lautet Kündigung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon klar, dann kriege ich jetzt noch 2,5 Jahre Ausgaben der Zeitung die ich nicht haben will. Ansich wäre Geld zurück (anteilig) der Weg.

Das bieten wir leider - wie branchenüblich und im allgemeinen ebenso - nicht an.

Ich hab mir grad ein Abo für 2 Jahre geschaltet. Besteht vielleicht die Möglichkeit ältere Ausgaben als neuer Abonnent günstiger nachzuordern? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ältere Ausgaben kannst Du entweder innerhalb Deines Abos digital bei uns lesen mit dem Premium-Account hier im Forum oder hier in der Direktbestellung nachordern, wenn Du sie auf Papier haben willst.

Prima. Dann freu ich mich schon jetzt drauf, freigeschaltet zu werden. Die beiden 11er Ausgaben werde ich mir trotzdem nachbestellen. Dann hab ich irgendwann den ganzen Jahrgang komplett.

Danke für die schnelle Auskunft. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh