Ausgabe 03/2009 - der offizielle Sammelthread

Das Teufel Motiv 2 wurde bereits vor einem Jahr online getestet. Den Test findest du hier: klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh sehr gut dankeschön.
Wusste das gar nicht, dass ihr das Motiv 2 schon getestet hattet.

Ich durfte mich heute auch über die erste Ausgabe meines neuen ABos freuen :)

Und über den wirklich sagenhaften ShaderTakt der EVGA GTX285 auf Seite 55....

11620 Mhz sind der Hammer :) (Im Vergleich zu den anderen 285gern, welche nur mit ca 1300 Mhz dahin dümpeln :)

Und über den wirklich sagenhaften ShaderTakt der EVGA GTX285 auf Seite 55....

11620 Mhz sind der Hammer :) (Im Vergleich zu den anderen 285gern, welche nur mit ca 1300 Mhz dahin dümpeln :)

Das muss ich auf meine Kappe nehmen. Die Karte man auf den letzten Drücker noch rein, aber das soll es nicht entschuldigen.

1620 MHz ist der korrekte Takt.

Kommt die Printed wirklich erst am 02.03? Bekommen Abonnenten das Heft SO viel früher ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Aaaaaah! Wo ist der Abo- Bestellknopf?! :d
€dit: THX für den Link, war aber natürlich nur Spaß, ich weiß als guter Luxxer wo der Abobestellknopf ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch etwas überrascht, dass die [printed] so früh kam. Ne Woche früher ist echt der Hammer:bigok:

Diesmal war die Druckerei auch sehr schnell ;)

Unter normalen Umständen würde sie erst heute oder morgen eintreffen.

Spitzenausgabe !

Bisher in meinen Augen die Beste.Die Tests sind komplett und wie Ich Sie mir vorstelle.

Die Auflösungen bei den Grafiktests sind endlich so wie Sie sein sollen.

:hail:

hmm die, die das Abo bestellt haben bekommen ihre Ausgabe so früh?
da denke ich doch stark darüber nach mir das Abo auch zu bestellen
vor allem hab ich angst dass der örtliche Lebensmittelhändler die HWLUXX irgendwann nicht mehr verkauft
ich glaub ich bin der einzige Mensch in unserem Dorf der HWLUXX liest

Abo-Kunden bekommen die jeweilige Ausgabe immer einige Tage früher. Dieses mal aber noch früher als sonst, da die Druckerei recht früh fertig wurde mit der Auslieferung begann.

jaaa, sogar bei mir in AT ist sie heute bereits gekommen
sehr interessante Ausgabe :-)

aber was mich auch interessiert:
* wann geht hwluxx3 online? (sieht nämlich wirklich sehr gut aus)

mfg
aelo

Wir hoffen das bis zur CeBit zu schaffen.
...die vom 3ten bis 8ten März stattfindet.
Kann es zu Forums- und Seitenausfällen am Sonntag oder Montag kommen? Oder kommt dazu nochmal eine gesonderte Meldung? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das der Fall sein sollte, dass wird es dazu eine gesonderte Meldung geben.

Sehr schade, dass bei dem Boxentest kein Stromverbrauch mitgemessen wird.
Finde, das sollte in der heutigen Zeit immer dabei sein.

da kann man ja sehr gespannt sein auf diese ausgabe. bei uns auf dem dorf gibt es die zeitung garnicht, ich musste sie bei unserem händler bestellen, die kriegen immer 1!! exemplar, welches auf meinem namen reserviert ist^^

aber auch ich denke über ein abo nach, damit ich nicht immer so lang warten muss :)

Bin Neuabonnent (am 11.2.09 wurde mein Abo freigeschaltet) und erwarte schon sehnsüchtig meine erste Ausgabe :d

Wann kommen die Heftchen in der Schweiz an?

Edit: Ist heute angekommen, danke!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles bestens alles gut wie immer .... aaaaber Anzeigen (die Gottseidank recht wenige sind) so einzustellen wie normale Testberichte finde ich doch recht sch**** und irgendwie hinterfotzig (S.5) - ich wette nicht jeder sieht auf den 2. Blick das es eine Werbeanzeige ist !

Alles bestens alles gut wie immer .... aaaaber Anzeigen (die Gottseidank recht wenige sind) so einzustellen wie normale Testberichte finde ich doch recht sch**** und irgendwie hinterfotzig (S.5) - ich wette nicht jeder sieht auf den 2. Blick das es eine Werbeanzeige ist !

die Werbung wird doch garantiert nicht vom hwluxx-printed-team designed ;)
bezweifle dass sie die Form bestimmen können

allerding ist mir sofort aufgefallen dass es Werbung ist, habe die Werbung allerdings in dieser Form auch schon in anderen Zeitschriften gesehen (allerdings kA mehr welche das war)

mfg
aelo

... mir ist es auf dem 2. Blick aufgefallen, ich habe das Magazin seit Anfang an als Abo und mir ist Werbung in dieser Form noch nicht aufgefallen - Ich finde diese Art der Werbung einfach nur daneben - die gesamte Aufmachung, das Fazit lässt nicht jederman auf Anhieb erkennen das es eine Anzeige ist - es steht zwar oben drüber, aber auch mehr versteckt.

Mich interessiert das Magazin auch, aber ich will mich nicht direkt auf ein Abo einlassen. Am Kiosk ist die Zeitschrift aber schwer zu kriegen, was mach' ich also am besten?

Okay, danke. :)
Da würd' ich jetzt gern die Ausgabe 03/2009 bestellen, die ist aber auf dem Formular noch nicht angegeben. Also bitte mal updaten. Außerdem sind die "Inhalt und Titelbild"-Links tot.

Ja wir sind da wegen der Umstellung der Seite etwas in Verzug geraten. Wird schnellstmöglich erledigt.

In der printed Ausgabe war auch noch von einem Onlinetest eines Monitors die Rede, hab jetzt schon mehrfach die Page besucht, aber noch nichts dazu gefunden.

Wann kann mit dem Test rechnen?

Meine ist auch schon ein bisschen da. Leider nicht eingeschweißt sondern mit einem unschönen Adressaufkleber mitten auf dem Titelblatt und ein paar kleineren Macken. Nach erstem Überfliegen gefällt mir alles sehr gut.

[...]Leider nicht eingeschweißt sondern mit einem unschönen Adressaufkleber mitten auf dem Titelblatt[...]
Einen Adressaufkleber hatte ich auch auf dem Titelblatt. Aber sie war eingeschweißt. Ist schon ein bisschen lästig, den Kleber abzugnibbeln (hab immernoch was aufm Heft), aber dafür kommt sie an :d ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh