Ausgabe 03/2009 - der offizielle Sammelthread

schade das das Edifier S730 für 230€ nur billige kabelklemmen hat, ansonsten macht es ja einen guten eindruck. aber ich bleibe erstmal noch bei meinem guten alten logitech z340 das völlig ausreichend für den pc ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich wuerde interessieren, ob in der naechsten printed bei dem am3-board-test auch ein dfi dabei sein wird?!

Hab meine Printed seit Gestern und ich muss sagen: Topp :)

Also auch wenn das 2 Monate auf neues Material warten teilweise einer Folter gleicht schafft ihr es doch immerwieder ein schönes Heftchen zu stricken :)

Was mich allerdings bissl wundert ist das bei den NTs keine Budget Empfehlungen dabei sind, so vom Schlge eines Pure Power etc. die Modu 82+ Serie ist doch recht teuer :(

meint ihr mit Werbung auf S.5 MSI x58 pro ? das soll werbung sein :confused::grrr: ..... hm muss ich zustimmen , leider sehr schwer ersichtlich !

Servus Luxx Team !
ich habt wieder n klasse heft auf die beine gestellt , kompliment !
Aber eine Anregung für printed oder Forum hätt ich an euch , und bin sicher das würden sehr viele begrüssen !

Viele im Forum würden gern kühler vernickeln , Gehäuse lackieren bzw. Pulverbeschichten lassen , und es gibt auch immer User dort die zu solchen firmen Beziehungen haben oder gar dort arbeiten !
warum startet ihr denn nicht mal einen Aufruf an die ``jung´s`` das die sich melden , sie könnten ja in einer Liste mit E-mail oder sonstigen Kontaktinformation´s untergebracht werden !
ich wäre gern bereit diejenigen die sich da drum kümmern das z.B. kühler von mir vernickelt werden was dran verdienen zu lassen !

gruss Matze:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wie immer Super schöne ausgabe schön zu lesen die 1 Seite hat mir sehr viel Freude bereitet im gegensatz zu euch warscheinlich :d Schade das die Luxx nur 6x im Jahr kommt aber so freu man sich umso mehr auf die nächste Ausgabe :)

Hatte heute endlich auch mal Zeit um mir die neue printed zu holen. Das Inhaltsverzeichnis verspricht jedenfalls schonmal lange Lesestunden **freu**.

PS: Oha, da habt ihr ja "einiges" durchgemacht bei der Reise zur CES. Habe das Editorial (wie immer) geradezu aufgesogen und natürlich bissel geschmunzelt. So, jetzt freue ich mich umsomehr den Rest der printed zu lesen :).

Hallo,
als Abonnent warte ich bis heute auf meine aktuelle Ausgabe.
Kann man da mal prüfen, wo die bleibt?
Verzögerungen wie bei der letzten scheinen ja bei der aktuellen nicht die Regel zu sein?
Danke!

Soeben geschehen, danke!

also sehr top die ausgabe...besonders die hardwareempfehlungen...decken sich perfekt mit der meistempfohlene sache naus dem forum!

würden doch alle die zeitschrift kaufen...dann hätten wenigstens alle gescheite hardware!

weiter so!:drool:

Großes Lob an Redakteur Kaspar für seinen Gehäuse-Review (CM Storm Sniper) nicht zuletzt wegen folgender Passage aus seinem Artikel:
"Staubfilter sucht man beim Sniper aber vergebens.":hail:

Endlich kommt diese (für mich wenigstens) wichtige Information zum Gehäuse!
:banana:

Wurde erwähnt, dass die SDD und HHDs auf Seite 42 und 43 unter der Überschrift "Mainboards" laufen?

Ich hätte da eine wirlich wichtige Frage zur 03/2009:

Wo hat mein Briefträger sie gelassen??? Ich hab leider noch keine Post bekommen (Abo).
An wen darf ich mich wenden??
Gruß
H

Ach du meine Güte, du hast die 03/2009 noch nicht bekommen? Dann schnell eine Mail an abo@hardwareluxx.de mit deinen Daten und dir wird geholfen ;)

Mir ist in der aktuellen Ausgabe ein Fehler aufgefallen. Bei den X58 Mainboards ist als maximaler Speicherausbau überall 12 GB angegeben. Müssten es nicht eigentlich 24 GB sein?

Hm, ich hab schon seit über nem Monat das Abo angemeldet, neulich kam sogar endlich nach 4 Wochen mal ne Bestätigungsmail. Wann erscheint das Heft denn eigentlich immer? Und welche Kontaktdaten soll ich euch schicken um das problem zu lösen? Stehe grad auf dem Schlauch...

Ich hatte mein Abo angemeldet, als ihr hier alles umgestellt hattet, da gab es zu der Zeit auch Probleme mit der Anmeldung von Abos. Hängt das alles vielleicht damit zusammen?

Wenn du vor rund vier Wochen dein Abo angemeldet hast, dann ist die nächste Ausgabe dein erstes Heft. Also keine Angst, noch hast du nichts verpasst. :)

Hey, ihr habt ja jetzt den Artiekl für das Teufel E 400 veröffentlicht. Dabei nehmt ihr auch immer Bezug auf das kleiner Concept C.
Darf man da im nächsten Heft einen Test zu erwarten ? Weil wäre ja preislich im Bereich S730 aus dem aktuellen Heft und damit würde es mich brandheiss interessieren.

MfG Polarcat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh