Doch! Bei uns habe ich die auch schon überall gefunden. Haste auch nach dem neuen Cover geschaut? *g*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aktuell finde ich keine HWL bei den Zeitschriftenhändlern die sonst immer eine haben. Sind die noch nicht ausgeliefert worden?
Ich habe die neueste HWL vorhin auch nicht bei 2 Händlern gefunden. Vielleicht habe ich nach dem 'alten' Cover geschaut...
Bei uns auf'm Land ist es eh schwierig, das Teil zu bekommen. Muss echt mal über ein Abo nachdenken.....
Nun ich habe nicht nach dem neuen Cover geschaut, aber ich habe sogar nachgefragt am Bahnhof und das in einer reichlich über eine Millionen Menschen Stadt. Allerdings schien die Verkäuferin eher unmotiviert und dieser Laden am Bahnhof sieht immer so aus, als würden sie die Zeitschriften nur in den Laden werfen. Wie WühltischeDoch! Bei uns habe ich die auch schon überall gefunden. Haste auch nach dem neuen Cover geschaut? *g*
Wie du siehst, hilft manchmal ein Bahnhof nicht weiter.Wenn du einen Bahnhof in der nähe hast, schau da mal nach.
Meistens hatte ich dort Glück.
Die Sucherei hätte ein Ende, wenn du dir das Abo bestellen würdest.
Hat eineseits nichts mit Hardware zu tun, andererseits ist der Artikel so oberflächlich und niedrig vom Niveau, dass ich ihn eher in die Computerbild drucken würde.
Auf die 2 Seiten hättet ihr besser Werbung gedruckt.
Sorry für die harten Worte, aber ich war echt schockiert.
Wir hatten schon öfters Artikel die mit Hardware nichts zu tun haben
Kannst Du mir sagen, welcher Bahnhof das war? Wir haben diesmal nämlich extra bei diversen Verkaufsstätten Zweitplatzierungen gekauft - die Bahnhöfe sollten uns also eher doppelt liegen haben als einfach! Wenn da einer aus der Reihe tanzt, gibts ÄrgerNun ich habe nicht nach dem neuen Cover geschaut, aber ich habe sogar nachgefragt am Bahnhof und das in einer reichlich über eine Millionen Menschen Stadt. Allerdings schien die Verkäuferin eher unmotiviert und dieser Laden am Bahnhof sieht immer so aus, als würden sie die Zeitschriften nur in den Laden werfen. Wie Wühltische
Gestern habe ich die printed nun woanders gekauft.
Wie du siehst, hilft manchmal ein Bahnhof nicht weiter.
Andere Frage. Kommt die nächste printed wirklich schon am 23. April?
Die "Intel-Lastigkeit" ist ja langsam bekannt, vllt kann man da ja noch was machen^^
Ja, das Heft ist bereits verfügbar. Hast Du die letzten Ausgaben denn bei deinen Händlern bekommen? Wie Dennis bereits geschrieben hat, haben wir ja diesmal sogar extra Zweitplatzierungen gekauft.