Ausgabe 05/2010 - der offizielle Sammelthread

Dennoch danke für das Statusupdate und außerdem auch einfach mal generell für eure gute Arbeit. Lasst euch nicht von uns stressen. :)
*meine Neugierde reduziert sich dadurch dennoch nicht^^*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine (vielleicht) blöde Frage...
Wann kommt denn das nächste Heft in die läden?

Die nächste Printed kommt am 29. Oktober 2010 in die Läden, für Abonnenten entsprechend eher.

Jetzt wollte ich auch nochmal ne Frage in den Raum werfen, bezüglich des Gewinnspiels.
Also anscheinend wurden ja schon Gewinner benachrichtigt, da meine Freundin freudiger weise auch was gewonnen hat. Werden die Gewinner nach und nach bekannt gegeben oder wurden schon alle benachrichtigt.

Vielleicht kann einer der Mods nen kurzen Kommentar abgeben.

Vielen Dank mal im Voraus.

Jup, vorbei !!!
Nur mal am rande erwähnt, .... ich wurde Anfang dieser Woche per mail informiert, das der 13. Platz mir zugesprochen wurde ^^ :d

mkg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh