Ausgabe 3/2006 Meinungen

WulleWuu

Moderator
Hardwareluxx Team
Moin ;)
Habe heute meine Zeitschrift per Post erhalten ;) Wuhu Geiles Heft Leute, aber ich bin leider sehr enttäuscht darüber, dass nun doch kein Review der 7900GTX in der Zeitschrift ist.. in den News wurde doch gesagt, dass es kein Online Review gibt, weil man es ins Heft packen wolle, aber da ist auch keins.. in der Zeitschrift steht nun, dass es online kommen wird.. sehr schade :(
Wann kommt denn nun ein ausfürhliches Review?

Ansonsten ein sehr gelungenes und informatives Heft ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs leider noch nicht erhalten .Aber wird wird wohl noch............

Meins kam bereits am Samstag!
Das heft is wieder vollgepackt mit spannenden Themen und einem Gutschein für 10% Rabatt bei Alphacool. :bigok:

... aber ein Grafikkarte baut man nur bei ausgeschaltetem PC aus. Das ist anderes als bei USB.
:lol: :bigok:

Die Ausgabe ist wieder klasse. Aber mehr sag ich jetzt nicht , weil ich sie noch nicht ausgelesen habe. :)

... aber ein Grafikkarte baut man nur bei ausgeschaltetem PC aus. Das ist anderes als bei USB.

jupp, auf jeden fall schon jetzt DER satz der ausgabe, lieg immer noch aufm boden :lol:

WulleWuu schrieb:
Moin ;)
Habe heute meine Zeitschrift per Post erhalten ;) Wuhu Geiles Heft Leute, aber ich bin leider sehr enttäuscht darüber, dass nun doch kein Review der 7900GTX in der Zeitschrift ist.. in den News wurde doch gesagt, dass es kein Online Review gibt, weil man es ins Heft packen wolle, aber da ist auch keins.. in der Zeitschrift steht nun, dass es online kommen wird.. sehr schade :(
Wann kommt denn nun ein ausfürhliches Review?

Ansonsten ein sehr gelungenes und informatives Heft ;)

Wir haben kein vollen Review machen können, du findest aber erste Benchmarks gegenüber der GeForce 7800 GTX und der Radeon X1900 XTX.

Der NVIDIA Editors Day fand am gleichen Tag statt, an dem wir auch die Druckvorlagen an die Druckerei schicken musste, wir konnten also keinen großen Test machen.

Dafür wird in wenigen Tagen ein großes Review hier online erscheinen.

Don schrieb:
Wir haben kein vollen Review machen können, du findest aber erste Benchmarks gegenüber der GeForce 7800 GTX und der Radeon X1900 XTX.

Der NVIDIA Editors Day fand am gleichen Tag statt, an dem wir auch die Druckvorlagen an die Druckerei schicken musste, wir konnten also keinen großen Test machen.

Dafür wird in wenigen Tagen ein großes Review hier online erscheinen.

JoJo ist ok ;) Sonst wie immer alles bestens ;) Super Layout und gute Themen ;)

Freut euch auf ein echt umfangreiches Online-Review :d

Hi,

soooo.grad das Heft aus dem Briefkasten gezogen..Yippiehahe..:banana: ;) Erst mal kurz überflogen,ist mal wieder sehr gut gelungen:bigok: :bigok: ...THX@All die an dem Heft mitgearbeitet haben.:wink:

@dbode (..und sein mal wieder geiles Editorial)
Armer Junge,ich kann das echt nachvollziehen,hab auch schon so manchen PC für Freunde,Bekannte etc. zusammengebaut,die meinen immer,sie"kaufen"den Servicetechniker gleich mit,oder "wissen" alles besser.........
Und wehe,es funzt mal was nicht....("..ich denke Du kannst das,..hast Du doch schon öfter gemacht...,muss ich wohl doch zum MM:kotz: gehen :fresse:...)

mfg,TurboOlli (....aufdercoutchsitzundheftverschling..)

Wie ich schon sagte:

"Dafür wird in wenigen Tagen ein großes Review hier online erscheinen."

Xpress 3200 wird auch bald was kommen nach der CeBit wenn ich wieder zu Hause bin. Zum Core-Duo kann ich dir nichts sagen.

koennt ihr mal hier ne kurze themenübersicht posten?

bis es hier erhältlich ist dauerts ja noch 2 tage

Mal ein paar Themen:

• NVIDIA GeForce 7900 GTX
  • Intel Conreo enthüllt
  • Preis/Leistungsvergleich im Bereich Prozessoren und Grafikkarten
  • GPU-Wasserkühler
  • CrossFire Vergleich
  • Flash-Speicherkarten
  • Cure-Duo Notebooks
  • Chipsatz Roundup im LGA775
  • Alienware AMD Athlon 64 FX-60 Notebook und SLI-Komplettsystem
  • Lüfter-Roundup

Fairy Ultra schrieb:
koennt ihr mal hier ne kurze themenübersicht posten?

bis es hier erhältlich ist dauerts ja noch 2 tage

Da heißt das Zauberwort "Abo". :d

Wieder ne klasse Zeitung! Weiter so. Finde es auch gut, dass jetzt erste Gametests Einzug gehalten haben. Allerdings sollten die auch eine Minderheit bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr den Lüfter round up doch gemacht :)
dachte das schafft ihr nicht mehr.

Hi, habs nicht bereut ein ABo gemacht zu haben. Gute Artikel wie immer und man hat viel Spaß beim Lesen. Ihr macht einen guten Job mit der Zeitschrift und ja sie hebt sich sehr vom Einheitsbrei wie PCgo,Chip ect gut ab und überzeugt mit Qualität. Gratulation!!!!

p-sauermann schrieb:
Habe auch das Abo aber noch nix im Kasten :confused:

wohnst vielleicht aufm kuhdorf? oder post braucht aus anderen gründen länger zu dir. morgen is bestimmt da :wink:

meine kam auch heute.

mal wieder sehr informativ!

weiter so!

Berlinrider schrieb:
Da heißt das Zauberwort "Abo". :d

Wieder ne klasse Zeitung! Weiter so. Finde es auch gut, dass jetzt erste Gametests Einzug gehalten haben. Allerdings sollten die auch eine Minderheit bleiben.

Keine "Angst". Es besteht ja garkein Grund die Gametests irgendwann in einer Mehrheit ins Heft zu nehmen. Aber ab und an ein Special ist doch mal eine nette Abwechslung.

Wer braucht schon nen Abo, wenn er nen Bahnhofskiosk in der Arbeitsgegend hat :)

Nettes Heft. Vor allem der Dell 30" Artikel hat mir gefallen. Eigentlich auch der 1900er... und der 7900er.... und der Intel-Artikel. Das Editorial nicht vergessen. Ach, die NAT-Lösungen fühlen sich jetzt so einsam....

Scheisse... ich mag halt wieder das komplette Heft. Also werd ich mir wohl doch bald nen abo zulegen.

also die erste seite war wie immer........genial!!!!

genau aus meiner seeele gesprochen ^^

Peng00 schrieb:
Wer braucht schon nen Abo, wenn er nen Bahnhofskiosk in der Arbeitsgegend hat :)

Nettes Heft. Vor allem der Dell 30" Artikel hat mir gefallen. Eigentlich auch der 1900er... und der 7900er.... und der Intel-Artikel. Das Editorial nicht vergessen. Ach, die NAT-Lösungen fühlen sich jetzt so einsam....

Scheisse... ich mag halt wieder das komplette Heft. Also werd ich mir wohl doch bald nen abo zulegen.

Wus? Du hast kein Abo und das Heft trotzdem schon?

sollte nich ein kokü test rein?
naja sonst wie immer hammer geil^^

Ist glaub ich wieder eine sehr gute Zeitschrift, hab sie auch heut bekommen...!

Naja, muss noch einiges lesen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh