Ausgabe 3/2006 Meinungen

Irgendwie bekomm ich die Zeitung immer an dem Tag an dem ich mir auch die CT kaufe :fresse:

Jetzt komm ich mitm lesen nicht mehr nach :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och, mit der CT bin ich immer recht schnell durch ;)

Hallo!

Ich finde, euch ist die neue Ausgabe wieder mal sehr gut gelungen!!!
Macht einfach Spaß, die Zeitschrift aufzblättern.
Das letzte Mal habe ich die Zeitung in ein paar Tagen durchgelesen, diesmal werde ich mir damit etwas mehr Zeit lassen, damit ich länger geniessen kann.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Übrigens: Die Einleitung ist echt spassig!:lol: Meiner Meinung werden da die verschiedenen Computer-Anfänger genau typisch beschrieben.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mhh ich habe meine Ausgabe noch nicht erhalten.
Bin ich da der einzige?

Hab das Abo frisch vor ca. 3 1/2 wochen abgeschlossen und Geld wurde auch schon vor 2 1/2wochen abgebucht daran liegts also nicht. :d

Hallo Jungs,

wenn ihr ein Abo habt und leider noch kein Heft bekommen habt, dann schreibt mir mal eine Email an dbode@hardwareluxx.com. Wir können dann schon zumindest einmal prüfen, ob das Heft von unserem Dienstleister am Freitag mit allen anderen Heften herausgegangen ist.

Merci fürs positive Feedback! ;)

Habe vorgestern ebenfalls meine erste Ausgabe erhalten und bin schlichtweg begeistert! Inhaltlich wie optisch (bin vom "Fach") ein super Heft.

Anscheinend konnte ich auch den ersten PCGH-Abonnenten in meinem Bekanntenkreis bekehren...

Weiter so!

Ihr habt aber auch echt den richtigen Zeitpunkt für euer Heft gewählt, muss man sagen.

Bis auf die PCGH interessiert dieser Sektor kein anderes Magazin.

Und das in Zeiten steiegender PC-Ausgaben.
Perfekto :-)

hab leider bis jetzt noch nicht viel lesen können (ach wenns abo sei dank früher da war :d) aber schon wieder begeistert :bigok:

Das editorial is hammer, hab einige Bekannte drin wiedergefunden :d

Was ich vor allem schätze: ich krieg hier nicht Werbung mit ein bisschen Artikel garniert geliefert, wies sonst üblich is :coolblue:

Einfach mal wieder Klasse :wink:

Mein Daddy am Kiosk, hey Sohn die Hardwareluxx [printed] ist wieder da...schnell auspacken und mir geben^^

LOL

Also dies war meine erste Ausgabe, hab das Abo quasi "blind" bestellt und mal einfach gar nichts erwartet, eigentlich hab ich gedacht, wird irgend so ein relativ einfach gemachtes Heft sein...
Dann kam es an und was soll ich sagen? Naja, ich hab dann erstmal nix mehr gesagt und war baff, habs von vorn nach hinten und wieder zurück gelesen, endsgeile Zeitschrift, das ABO lohnt sich!!!

Kleine Kritik:
Irgendwie gibts keine Wertungen oder so, man kann nie so genau und v.a. nie schnell rausfinden, warum welches Produkt nun gut oder schlecht ist und wie gut/schlecht insgesamt (i.vgl. zu Produkten, die evtl. in späteren Ausgaben getestet werden).
Und dann folgendes:
Auf S.10 sollte das kommen:
Preis/Leistungsvergleich im Bereich Prozessoren und Grafikkarten

Aber da hab ich kein einziges Wort über ne Graka gefunden............

Günstige Prozessoren sind ab Seite 10, den Teil mit den Grafikkarten findest du ab Seite 34.

Was du Bewertungen angeht:

Ein Bewertungssystem ist immer sehr schwierig, da wir kein 08/15 Bewertungssystem aufbauen wollen. Da gibt es eine Menge Gründe, die uns bisher davon abgehalten haben.

das Problem mit einer Bewertung ist, dass nunmal jeder die verschiedenen aspekte zT extrem unterschiedlich gewichtet. schon allein zB die auswahl der benchmarks bei grafikkarten oder cpus, oder ob die lautstärke für jemanden nun wichtig ist oder nicht und ab wann sie störend ist usw.
Das ist ein Problem das mich an anderen Magazinen immer furchtbar stört.. zumal sie dann ja auch noch für sich beanspruchen dass ihre bewertungen absolut objektiv sind, was sie nie sein können.

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass wenn Bewertungen drin stehen diese viel zu viel gewicht bekommen.
so wies jetzt ist find ich das eigentlich recht gut auch wenns deutlich mehr Zeit braucht sich einen überblick zu veschaffen...

Hi,

Hab auch heute ein HW-Luxx Printed gekauft.
Ich find die zeitschrift echt super gemacht

Macht weiter so :bigok:

schöne Ausgabe doch wurmt mich das bei den intel boards ausschließlich sli/crossfire fähige Baords getestet wurden ... ich suche nämlich für einen Bekannten nen gutes p4 board mit einem peg ;)

ich persöhnlich will /würde auch kein sli bzw. crossfire nutzen

aber egal, die Ausgabe is echt geil , der test vom 30" Dell usw. ... ich weiss schon warum ich die printed aboniert habe :d :wink:

Habe mir auch heute die neue Ausgabe gekauft und wurde wie bei den beiden anderen Ausgaben aus 06 nicht enttäuscht!

Falls jemand noch keine Ausgabe (ABO) erhalten hat:

Ihre Printed-Abolieferung des Heftes 03/2006 ist leider aufgrund eines
Datenbankfehlers nicht ausgeliefert worden. Wir werden am morgigen Tag
eine erneute Auslieferung des Heftes veranlassen. Wir bedauern den
Fehler und hoffen, das Ihr Heft am Freitag bereits wohlbehalten bei
Ihnen ankommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Bode
Hardwareluxx Media GmbH
Your Guide to Luxurious Hardware

Freu mich schon Tierisch drauf :d

DANKE Hardwareluxx für son goiles Heftle

hm meine ausgabe ist auch noch nicht da... habe aber auch keine mail erhalten... von dem her glaube ich das die post schuld ist... wenn nicht muss ich sie mir anderwertig besorgen :d

"Fast FX60-Power für 80€" :fresse:

warum habt ihr kein pentium M genommen, dan hättet ihr den titel in "FX60-Power für 200€" ändern können ;)

aber super artikel (hab ich als erstes gelesen)

hey aber wenn das echt geht warum hat dann nicht jeder so nen shuttle?

PS: aber in dieser ausgabe wird intel schon ziemlich hervorgehoben ;) aber mir solls recht sein wenn se halten was sie versprechen

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an Dennis Bode, das war die beste Erste Seite die ich bis jetzt gelesen habe, die war so lustig, das ich doppelt lachen musste...lese immer auf der Toilette...:lol: :rolleyes: :drool:

Ihr habts geschafft ich werde die Printed abonieren....kann mich seit der Printed nicht mehr dazu zwingen, meine Gestzestexte auf dem Klo zu lesen...man lernt dort sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
so habe gerade meine ausgabe in der post gehabt... was mir beim durchblättern aufgefallen ist das ihr beim lüfterroundup weder SilenX noch Revoltec Dark lüfter getestet habt... die revoltec sind sehr beliebt und da würde ich schon gerne einen vergleich sehen. genauso bei den Silenx-lüftern ob die wirklich ihren preis wert sind im vergleich zu anderen... wenn es an Samples für SilenX-lüftern fehlt dann kann ich eventuell was organisieren...

Also...meine meinung zum heft!

Wieder einmal super klasse,nur würde ich noch folgendes Test Kriterium mit einbeziehen!

Die USB performance

Beim Mainboard test werden keine probleme mit dem RD200 erwähnt!
Die c´t schrieb in einer der letzten ausgaben über die mangelnde schreib performance des USB anschlusses bei ATI Mobos!
Ich finde das sollte auch erwähnung finden und somit auch ein kriterium für den test werden :bigok:

ansonsten spitzen heft wie immer :banana:

Noch etwas
Die erste seite is der mega burner!
habe direkt mal ne kleinere fassng davon gemacht und auf Blatt gedruckt!
habe mal an ein paar "freunde" weiter gegeben!
sie haben herzlichst gelacht und meinten sie nehmen es sich zu herzen :d

TOP :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich muss sagen das dieses Heft mal wieder der absolute Reisser im Regal ist !
Die erste Seite trifft es genau richtig, ich lieg immernoch am boden zerstörrt und mit Tränen in den Augen, Gott sei dank geht es nicht nur mir so :fresse:
Gleichberechtigung für alle :d
gruss an die Redaktion, weiter so ! ! !
mika

alles in allem wider ein gutes Heft. Doch bei den Lüftertest wurde die komplette SilernX Reihe weggelassen. Fand ich ziemlich schade, da diese ja besonders gut sein sollen/sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh