Ausgabe 3/2006 Meinungen

also ich habe es gestern gekauft, aber nur oberflächlich durchgeblättert. ich kann noch nicht so viel sagen, doch das was ich gesehen habe gefällt mir schonmal sehr gut. gerade der teil mit dem "preis/leistung prozessoren" artikel, da ich bald aufrüsten werde. doch was mir aufgefallen ist und mir nicht gefällt ist, dass ihr im "lüfter" teil anstatt sone, dB angebt... hat das einen hintergrund? ich meine, sone kann man sich viel besser vorstellen als dB. aber vllt, habt ihr das ja im artikel geschrieben den ich noch nicht gelesen habe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa nicht schlecht. habs hier liegen...... zum glück wird das heft auch nach Do HBF(zeitschriften handel) geliefert :d

So, ich hab mir die printed jetzt mal am kiosk gekauft. also das magazin gefällt mir. hat mir spaß gemacht zu lesen. Weiter so! :d

mfg

Ja,
meine [printed] war auch rechtzeitig im Briefkasten, diesmal sogar mit weniger straff sitzender Folie (aber dafür fast schon etwas zu schlaff *g*). Nach der Lektüre der ersten Seite war mir schon klar, dass sich der Kauf wieder gelohnt hatte.

Allerdings ist die Verteilung des Platzes auf die enthaltenen Themen aus meiner Sicht nicht SO glücklich, ich würde mir nie ein Komplettsystem kaufen und finde darum Tests von solchen nicht SO wichtig, außerdem sind für meinen Geschmack zu viele Notebooks enthalten - beim Book ist es nunmal so, dass man mangels großartiger Aufrüstmöglichkeiten gezwungenermaßen ein paar Jahre sein Gerät behält, da muss man nicht alle zwei Monate über die neusten Modelle informiert werden. Anders gesagt: Ich würde lieber mehr Gehäuse-, Mainboard- und Kühlertests haben ;-)

Gruß Hannibal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh