Ausgewählte Option beim Herunterfahren einstellen?

Henry001

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
272
Hallo,

wo kann ich bei Vista einstellen welche Option (Ruhezustand, Herunterfahren...) ausgewählt ist wenn ich im Startmenü auf herunterfahren klicke?
Es ist nämlich immer Energie sparen gewählt und ich hätte gern Herunterfahren vorgewählt.

Danke schon einmal für die Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die einstellung ist iwo bei den erweiterten energieoptionen... genauen weg dahin kann ich dir gerad ncih beschreiben weil unter xp zugange ;)
 
Hi,
Systemsteuerung>Energieoptionen>Energiesparplaneinstellungen ändern>Erweiterte Energieeinstellungen ändern>Netzschalter und Laptopdeckel>Netzschalter im Startmenü

Gruss Lux0203
 
Danke,

in dem Fenster war ich bei der Suche sogar schon und habe es dann scheinbar glatt übersehen.
Hat aber wunderbar funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh