ausgezeichneter Netzteiltest !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte Teil5, verlinkt hat er ja auf den Highend-Roundup (Teil 5).

Tja ... :fresse:

Habs mir auch mal angesehen, aber ist eh nicht mein Bereich da oben, so viel Power brauch und will ich auch gar nicht in einem PC in Wärme umsetzen!

Bin nur ein wenig von den Tagan's entäuscht, vor allem dem 1100W Turbojet, naja, wird noch etwas dauern, bis der Markt da oben seine Abnehmer findet, und dann wird's auch sicher bessere Netzteile geben.

Beim Seasonic war's mir fast schon klar, dass es in die ewigen Jagdgründe übergeht. Habe selbst schon Seasonics verbaut und was von der "qualität" nicht überzeugt.

bei einigen netzteilen steht überhaupt kein kommentar zur lautstärke und bei anderen netzteilen nur verwirrendes.
z.b. beim silverstone SST-ST75F heißt es:

"Der Lüfter arbeitete hingegen sehr leise und selbst bei hoher Auslastung, sodass er im Gehäuse kaum zu hören sein wird."

wieso bekommt das netzteil dann nur 4 punkte bei subjektive lautstärke?
andere sind dem text nach nicht unbedingt leise, aber haben 8 punkte.

außerdem sind viel zu viele textstellen einfach mit copy&paste aus anderen teilen übernommen und passen manchmal überhaupt nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh