Magicool AGB's sind nicht dolle von der Qualität.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde ich eh nur drauf stellen (sofern extern gewünscht). Lässt sich so leichter entlüften.magicool 420 is nich schlecht den wollt ich ja auch aber den kann ich net am gehäuse befestigen der is zu groß des is ja des blöd
handfest hab ich das bei mir gemacht, war undicht an einem anschluss obwohl es fest war und dann konnte ich das board trocknen. mit zange nachgezogen und keine probleme mehr mit dem anschluss. leicht fester als handfest kann es schon sein, sonst riskiert man dichtigkeitsprobleme. außerdem drehen sich die anschlüsse bei handfester montage leicht raus, besonders bei schwer drehbaren 90° winkelanschlüssen.Genau da liegt das Problem. Du musst das handfest(!) anziehen. Nicht bombenfest. Also wenn du nochmal einen Kühler, AGB oder so aus Plexi kaufst, dann nur handfest den Anschluss anziehen! Sonst reißt das Plexi.
Ist völlig egal.wird der radiator etz mit den anschlüssen nach oben befestigt oder nach unten?
wie soll ich die lüfter befestigen das sie von ausen nach innen die luft blasen oder von innen nach ausen?
ok danke
ich will an meinen radiator wasser ausgang so einen temeratur sensor einschrauben (Phobya Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4" bei eBay.de: Wasserkühlung (endet 26.04.10 15:04:32 MESZ)) nun brauch ich noch nen display wo ich es ablesen kann. Also keine lüftersteuerung. Am besten ein display mit alarm wenn die tem zu hoch ist oder so.