Ausgleichsbehälter

Jooooooo:bigok:hoffentlich mit powerbooster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hast du den Rahmen bestellt? Das Aquaero ist für einen ganzen 5,25" Schacht.

echt? sch.....ße
dannn schick ichs zurück
wie lang dauert des bis die sachen von aquatuning kommen?

Wenn die deine Knete haben 2-3 Tage.

Dass ihr nicht schon durchgedreht seid xDD

Ich frag(t)e ja zum Thema WaKü auch sehr viel, aber hier xDD

was könnt ihr mir für ne wärmeleitpaste empfehlen?

Arctic Cooling MX-2, GELID Solutions GC-Extreme und Prolimatech PK-1 Nano

(siehe Test)

Und dass dein Zusatzkit nicht passt.. Aber hallo?? xDD

1. Aquaero ist 5.25"

2. Muss nicht sein, dass das Display so gross wie die Aussparung ist

3. Was wäre dann mit den Knöpfen?

4. ...

Und sonst noch..

Einmal sagst du für die GraKa 8800 GT oder 9600 GT, dann für die GTX 275....

Sag doch den Leuten einfach:

- deine Hardware

- Budget

- Bedürfnisse

Ist übrigens alles nicht böse gemeint, aber musste ich kurz los werden

Zuletzt bearbeitet:
xfx 780i 3way sli 775
intel core 2 duo e6750
Samsung spin point f3 500gb
corsair dominator 2x2gb 1066 mhz ddr2
xfx geforce gtx 275 xxx core

Was für Fragen hast du nach mittlerweile 102 Posts noch?

Eine wärs noch
Was für ne pumpe könnt ihr mir empfehlen und was brauche ich damit ich sie am aquaero anschließen kann?

Eine wärs noch
Was für ne pumpe könnt ihr mir empfehlen und was brauche ich damit ich sie am aquaero anschließen kann?

Hatten wir das Thema nicht schonmal? :stupid:
ws isn ein Laing ?

aso ihr meint diese laing pume die kauf ich mir. warum hat die eig noch so nen lüfter anschluss?

die laing pumpe halt

ja hatten wir schonmal aber in der beschreibung steht die darf nie ohne last laufen sonst brennt se durch deswegen mein ich

Ohne Last wird sie bei dir auch nie laufen, denn sie ist ja in einen Kühlkreislauf eingebunden, der einen gewissen Widerstand bietet ...

Empfehlungen für Pumpen gab es doch auch schon reichlich.... ich weiss nicht wo dein Problem ist.

ok
Ähm eine letzte frage noch ich brauche 120mm lüfter gibt da welche die richtig schön leise sind und wenn nötig bei einer höheren drezahl einen großen luft durchsatz haben?

Leise und hohe Drehzahl schliesst sich aus. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh