Also mal zu der Ausbildung..
Wäre das deine Erstausbildung?
wenn ja dürfen die dich eh nich ziehen, nur wenns ne 2t Ausbildung ist.

Du kannst mit deinem Bekannten ja schon mal nen Provisorischen Ausbildungsvertrag machen und da muss halt nur drinne stehen das du per dem und dem Tag die Ausbildung antrittst und das nimmst mit.
Wenns natürlich "nur" eine 2t Ausbildung is haste ne A-Karte, da dürfen die ziehen.
rein theoretisch dürfen die dich bis zum 25. Lebensjahr ziehen, meist ziehen die bis zum 23. Lebensjahr, es sei den du wirst T1 gemustert, was ich aber durch dein Hohlkreuz nicht denke

Wird max. T2, wenn überhaupt (nen Kumpel hat nen starkes Hohlkreuz und wurde asugemustert) ich hab nur nen leichtes und darf am 01.04. antreten
Das mit den Drogen würde ich auch nicht empfehlen, wirst zwar ausgemustert, aber kann passieren das de da ne Anzeige bekommst, wegen Verstoss gegen das Beteubungsmittelgesetz (muss nicht, kann aber passieren, ahb ich auch schon paar mal gehört

)
So im Vorraus kann man eh nicht sagen ob dieverse Maschen funktionieren...
Bei manchen reicht halt nen Hohlkreuz zur Ausmusterung, bei manchen nicht, kommt wie gesagt auf den Arzt an.
Ich freue mich schon iwie auf den Bund, bin der Meinung das man sowas mal Miterleben muss, is ja nich 9 Monate lange quälerei, das geht max. 8 Wochen und dann haste deine Ruhe (bis auf nen paar Übungen oder Märsche zwischen durch) ^^
Naja, viel Erfolg beim Versuch ausgemustert zu werden
mfg