Ausschalt-Adapter für 230V-Pumpe???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteTiger20004

Enthusiast
hey:wink: ,
gibts irgendein adapter/kabel , woran man die 230v-pumpe klemmt , sodass diese bei hoch- und runterfahren auch automatisch ein- und ausgeschaltet wird?
mich nervt das ewige steckerziehen nämlich....
mfg tiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank , ich hatte gerade bei inno was gefunden...

bei alphacool steht da aber nur eheim 600/1000 ?

Zuletzt bearbeitet:
es ist doch viel effektiver wenn du dir ne master - slave steckdose holst. dann schaltet nicht nur die pumpe aus sondern auch der ganze rest. stromsparen leicht gemacht.

Frankenheimer schrieb:
es ist doch viel effektiver wenn du dir ne master - slave steckdose holst. dann schaltet nicht nur die pumpe aus sondern auch der ganze rest. stromsparen leicht gemacht.

gute kosten da allerdings schon... ich habe nur eine gute Kopp Mehrfachsteckdose, wenn der PC nicht benötigt wird einfach Schalter rum un fedich ;)

€: achja, @ WhiteTiger20004:
And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head. (*Link*)

lies dir das mal bitte durch, danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Steckerleiste mit Schalter, alles reinstecken und gut is. Kostet keine 10 Euro und funzt seit Jahren problemlos.

WhiteTiger20004 schrieb:
toll , was soll da sein?
ich mache ja keine 5 ausrufezeichen!(!!!! :d)

Terry Pratchett hat sich auf Ausrufezeichen spezialisiert ;) ich persöhnlich finde fünf fragezeichen kein deut besser :fresse:

ich bin für maximal 2 Ausrufe oder Fragezeichen um etwas zu verstärken und maximal drei Punkte um z.b. überlegen auszudrücken ;)

€: lassen wir das ;) bei dir wars ja au nit so schlimm... ich kenn da Beispiele, manometer :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh