Öhm, wo wohnst du in Deutschland? Hohe Kriminalität kann ich nicht wirklich verstehen.
vllt. Berlin Kreuzberg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm, wo wohnst du in Deutschland? Hohe Kriminalität kann ich nicht wirklich verstehen.
Schonmal in Berlin Kreuzberg bei Nacht gewesen?
Jaja, die Medien, die Medien...
Als ich mal ein Mädel aus Köln auf eine Party eingeladen hatte und sie erfahren hat, dass diese in Kreuzberg stattfindet war sich auch erstmal ... schockiert.
Aber ganz ehrlich - Kreuzberg ist ein ganz normaler Bezirk.
1. Der einzige Grund für mich auszuwandern wären die vielen Rentner, die nicht bereit sind sich anzupassen und auf ihre alten Werte setzen. Auch die Ablehnung von Kindern gefällt mir gar nicht. Am schlimmsten jedoch ist der Neid, der stinkt mir gewaltig.Meine Fragen sind:
1. Warum Auswandern ?
2. Was gefällt einem nicht an Deutschland ?
3. Wohin Auswandern ?
4. Was läuft besser in dem Punkt 3 genannten Land ?
5. Was ist in Deutschland besser als in dem Punkt 3 genannten Land ?
@italotom
wieso postest du den Link hier zu Beginn deines Beitrags:
http://iqtesting.info/iqtest.exe....
(ohne die ....)
das Ding verweist nämlich auf nen Trojaner
die Gefahr dabei besteht, die einen wandern aus, weil sie die Sch.ei.s.se nicht mehr ertragen koennen, die anderen werden vieleicht irgendwann alle Hemmungen verlieren und dann, das was hier dann abgeht wird das was in Frankreich haeufiger abgeht als Kindergeburtstag erscheinen lassen...
[...]
Habt ihr kein Heimatgefühl?
Meine Fragen sind:
1. Warum Auswandern ?
2. Was gefällt einem nicht an Deutschland ?
3. Wohin Auswandern ?
4. Was läuft besser in dem Punkt 3 genannten Land ?
5. Was ist in Deutschland besser als in dem Punkt 3 genannten Land ?
Mit einem überdemensionalen hohen Ausländer anteil....ich weiß,muss nicht gleich heißen hohe Kriminalität.....aber nunja
Das Problem ist, die Meisten laufen von den Problemen weg... ich sehs doch gerade bei uns auf der Arbeit, der Arbeitgeber kann machen was er will, wenn er ruft, "Spring" wird nur noch gefragt "Wie hoch?"... ein Streik, das machen die meisten Gewerkschaften nicht mit und bei Demos will keiner mehr wirklich mitmachen... Traurige ist, die Meisten haben auch noch Recht damit, denn selbst wenn die Haelfte der Belegschaft, die Haelfte der Studenten etc.pp. auf die Strasse gehen, es interessiert die Machtinhaber einen feuchten... die ziehen ihr dreckiges Ding so oder so durch. Ich bin aber einer, der sagt, auch wenns sinnlos ist, bevor ich kampflos den Schwanz einziehe, geh ich lieber fuer meine Ansichten auf die Strasse... ich will was veraendern, auch wenn ich nichts veraender werden, aber ich versuche es zumindestens... auch sind wir von Kindesbeinen darauf dressiert, alles zu glauben...
- wir glauben, das Hartz 4 notwendig ist
- wir glauben, das wir zuviel verdienen und zuwenig arbeiten
- wir glauben, das wir mit dem Aermsten konkurrieren muessen um konkurrenzfaehig zu sein
- wir glauben, das der Staat noch mehr Geld braucht
- wir glauben, das was Politiker und Arbeitgeber sagen
- wir glauben, das Energie so teuer sein muss
- wir glauben, das die Reichen noch hinten Gelder reingeschoben brauchen
- wir glauben, das das einzige Gesetz, das Gesetz des Staerkeren ist
- wir glauben, das fuer seine Rechte einzustehen nichts bringt
die Gefahr dabei besteht, die einen wandern aus, weil sie die Sch.ei.s.se nicht mehr ertragen koennen, die anderen werden vieleicht irgendwann alle Hemmungen verlieren und dann, das was hier dann abgeht wird das was in Frankreich haeufiger abgeht als Kindergeburtstag erscheinen lassen...
...Glaub ich nicht. Wie Lenin schon richtig bemerkte:Wenn deutsche Revolutionäre einen Bahnhof stürmen wollten, kaufen sie sich erst einmal eine Bahnsteigkarte ...
Dennoch, ein Auswandern kann auch eine Chance sein, die man in Deutschland nicht hat bzw. glaubt nicht zu haben. Wahrscheinlich ist es ein aeusseres Zeichen fuer "Jetzt gehts los" und man selbst aendert seine Einstellung und das kann dann Energien freisetzen, die man vorher von sich nicht gekannt hat... kann aber auch sein, das man nach 1-2 Jahren besseres Wissens wieder nach "Hause" faehrt...