mich juckt dein Verbrauch genau deswegen! du scheinst alt genug zu sein, also musst du auch realisieren, dass es sich um bittere Realität handelt, dass man nicht einfach sagen kann "Ist mir egal, ich mach was ich will"
du weisst genau was du fürn Auto hast, also komm jetzt nicht mit Klugscheisser Sprüchen, ob nun das Coupe oder das Cabrio, beides sind de facto keine Kleinwagen, das weisst du auch!
Ich verstehe nicht, wie man einfach mit solchen Scheuklappen rumlaufen kann und das auch noch so lachs hier rausposaunt, es geht nicht um spätere Generationen, sondern bereits um die jetztige und solche Leute wie DU sind dafür verantwortlich! Bist wahrscheinlich auch so einer der sagt, dass er nicht an den Holocaust glaubt, denn anscheinend hast du von Klimawandel noch nie etwas gehört.
Schaue dir mal "Eine unbequeme Wahrheit" und "The 11th Hour" an, hoffentlich bist du dann etwas einsichtiger.
Schade ist auch, dass es anscheinend niemand anderen hier interessiert.
@Riverna im allgemeinem Sinne wünsche ich ihm ja nichts schlechtes, denn dann würde er sich ja ein Auto kaufen, was weniger verbraucht