Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auto für 9000€ gesucht! | Suche beendet, welches Autoradio mit Bluetooth?
Beim Radio würde ich eher zu Alpine, Pioneer oder Clarion raten, die sind wirklich fein. Wobei Kenwood ist auch nicht schlecht. Zu JVC kann ich nichts sagen.
neee jvc find ich nicht sooo prickelnd. ich habe alle marken highend bereich getestet und bin bei Alpine stecken geblieben. kaufe mir nur noch alpine. gucke mir andere marken schon garnicht mehr an.
Hier jetzt übrigens die Bilder von den neuen Felgen.
Vorne 205x16 und hinten 225x16.
Mir gefallen sie nicht besser als die Winterfelgen. Naja. Ich mag den Wagen trotzdem.
Schienen:
Diese Schienen. Ich hab keine Ahnung. ^^
Radio:
Bei JVC gefällt mir das KD-BT22 sehr gut. Aber im Internet findet man nichts dazu. Weiß von euch jemand darüber was? Vielleicht auch ein Forum über HUs außer Hifi-Forum? Alpine ist wirklich recht teuer. Ich denk sowas nutzen meine Boxen (auch wenns die BOSE sind) nicht aus.
Befestigungsmuttern:
Ähm... Was meinst du? Auf welchem Foto siehst du das?
Schau mal nach ob deine BOSE Boxen über Lichtwellenleiter angebunden sind. Falls ja, kannst das mim neuen Radio eh knicken. Hab mal gelesen, dass Mercedes das bei manchen Modellen gemacht hat. Beim W168 - zum Glück- nicht!