Auto für 9000€ gesucht! | Suche beendet, welches Autoradio mit Bluetooth?

Nagut. Dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
War jetzt die letzten Tage intensiv am suchen und hab wohl den passenden gefunden.
Hab ihn auch schon Probe gefahren und morgen fahren wir nochmal hin und mein Vater fährt nochmal Probe. Vielleicht fällt ihm noch was auf. Ich hab das etwas schiefe Lenkrad bemerkt. Übrigens wird es ein 200 Kompressor Handschalter. ;)
Eine Automatik wäre mir aber immer noch etwas lieber. Mit der Tiptronic kann man sicherlich auch seinen Spaß machen.

@ towa:
Also ich "brauch" den Wagen nicht wirklich, aber Spaß haben werd ich sicherlich und mein Vater auch. Der hat mir schon gesagt, dass er mit dem Wagen wohl im Sommer nach Osterreich/Italien fahren wird ums Cabriofahren zu genießen. Das geht mit einem Aygo sicherlich nicht. ;)
Bedenkt, es tut uns nicht "weh", wenn wir den jetzt kaufen und der Wagen hat ein bisschen Zweitwagencharakter. Wenn mein Vater lust hat nimmt er den und ich, falls ich dann ein Auto brauch eben den CLK.

@ Jim Clark
Na wenn du meinst. :) Ein SL ist leider nicht drin, aber ich find der Wagen sieht auch so sehr gut aus und 163PS sind auch genug.

@ Stefan
Nagut, wenn du meinst. Für mich sind Z3, Z4 und SLK auf jeden Fall Roadster. Ist ja auch egal.

@ Buchi
Ja, Wertverlusst spielt auch eine große Rolle und das muss man dem SLK lassen. Er ist extrem Wertstabil.

Nagut. Morgen hab ich hoffentlich den Wagen, falls meinem Vater nichts weiteres auffällt.

Was ich jetzt noch suche:
Ein Autoradio mit Bluetooth, dass A2DP unterstützt. Sollte nicht mehr als 200 kosten und zur Innenbeleuchtung (Amber) passen.
Wisst ihr was gutes?

Hier ein Bild:
16042008348-kopieyur.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der Copen wegen dem frontantrieb ausfällt, dann hab ich noch einen:

Suzuki Cappucino, hat nen "hochdrehzahlmotörchen" und heckantrieb und irgendwas um die 600KG:

aber für mich is das kein roadstar, dann doch eher der Z4, weil ich find nen potonter motor is in nem roadstar wichtiger als nen paar pfund zuviel aufn hüften.
Lass mich raten, der hat 'nen ~600ccm Motor??
Das ist ein K-Car Cabrio wie der Honda Beat auch.
Hinzugefügter Post:
Moooohohohohooooo

Ok, die Elise hab ich vergessen, ansonsten wüsst ich aber nichts mehr, was man als Roadster bezeichnen könnte...
Hinzugefügter Post:
@ Stefan
Nagut, wenn du meinst. Für mich sind Z3, Z4 und SLK auf jeden Fall Roadster. Ist ja auch egal.
Bei ~1400kg?!
Willst mich veräppeln?!

Das Teil ist viel zu fett, um 'nen Roadster zu sein...

Schau dir mal an, was Mazda MX5 und Toyota MR2 ZZW30 wiegen!
um die 1000kg ±100kg.

Zuletzt bearbeitet:
Mazda MX-5 1.170 - 1.239kg leergewicht
BMW Z4 1295kg leergewicht
jeweils die herstellerseite als quelle
also naja so große unterschiede sehe ich jetzt nicht um einen fett zu nennen.

der wagen hatte vorne rechts nen bumer..... bin in meinem leben sehr viele silberne autos gefahren deswegen merkt man es direkt. etwas hellere fotos wären nett. sollder laut den aussagen des verkäufers unfallfrei sein?

zum thema radio. kaufe dir die karre und dann kriegst du paar radios zu auswahl die auch dann zum innenraum passen. aber erst innenraum fotos

tjo. was soll ich sagen. ich merks halt. bei silber ganz besonders. aber bei schwarz sehe ich nix :( da merke ich es nichtmal wenn nicht ordentlich gemacht wurde. ich würde mal zu dekra mit der kiste fahren und mal auf bumser checken lassen mit nem messgerät. wenn einer in meinem bekanntenkreis nen silbernes auto kaufen will, bin ich der ansprechpartner. konnte schon bis jetzt nen dutzend unfaller die als unfallfrei angeboten wurden entlarven. ;)

MEinst du die rechte SEite? Die kann man doch oben gar nicht so richtig einsehen?!

free

ich würde dir gerne einen mini cooper empfehlen...da ich selber eine fahre(2008), vielleicht gibt es ja älter für 10000...war nur so ein weinwurf

ich würd mir nen BMW kaufen hab erst heute in der Zeitung was gesehen:

BMW E46 328i
132000 KM
Zulassung: 04/98

Teilleder
Klimaautomatik
Elektr. Fensterheber
usw...

Preis 7600€

hört sich echt gut an

ja ok der verbrauch ist dann schon dementsprechend, und versicherung auch

ich will mir sowas kaufen nächstes jahr entweder E46 E36 oder E39 mal schaun.....

verbrauch ist so bei 10-12l wenn man nicht die ganze zeitl voll tritt.
kumpel von mir hat auch schon 8l geschafft, allerdings in frankreich.

versicherung is natürlich etwas höher bei dem motor, allerdings dürfe die etwas niedriger sein als der slk ode zumindest gleichauf

aber 7600 ist für den echt nicht teuer oder ?

@'cuda

was schluckt denn dein 8er, und was ist das denn eigtl für einer? 850ger ??

Finde ich jetzt ehrlichgesagt nicht, ist okay der Preis, mehr als okay.

@'cuda

was schluckt denn dein 8er, und was ist das denn eigtl für einer? 850ger ??

Ja, es ist ein 850er, also 5 Liter V12. Er feuert in der Stadt zwischen 18 und 25 Liter raus. Auf der Autobahn braucht es ca. 12 Liter im Schnitt.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
8 l!?dat will ich sehn^^....grins.... .wenn man den tritt bekommt man den sicherlich auf gut 15^^.wieviel s haben die und wieviel wiegen die?

aber geil sind sie ja....
aber nix geht über einen mini cooper,grins

wenn er optisch und technisch einigermaßen gut darsteht, is der preis eig super und mam kann nicht meckern.
Hinzugefügter Post:
8 l!?dat will ich sehn^^....grins.... .wenn man den tritt bekommt man den sicherlich auf gut 15^^.wieviel s haben die und wieviel wiegen die?

aber geil sind sie ja....
aber nix geht über einen mini cooper,grins

kann ich dir leider nicht zeigen, da er den wagen nicht merh hat.

allerdings hab ich ja auch dazu gesagt, dass es in frankreich war, sprich tempo 130-140 auf der AB, aber halt vollgepackt usw.

der mini is schon geil, aber nur als S

Zuletzt bearbeitet:
ja so ein 328ger fährt sich schon geil :d

mein dad hat letzen Donnerstag aus der arbeit nen 7er (E65) mitgenommen so zum ausprobieren, der hatte 272 PS 735i , der ging eigtl auch nicht viel besser als der 328ger

@ Stefan
Aha. Und wer sagt bitte, dass ein Roadster leicht sein muss? Du?
Und wenn du den Z4 mit seinen 1295kg durchgehen lässt, dann kannst du für meinen SLK mit 1.290 sicher auch eine Ausnahme machen nä? Haben wir schon 6 "echte" Roadster. LOL

@ Fooki
Ich hab den Wagen jetzt gekauft. Der Typ ist Zweitbesitzer gewesen und hat einen sehr anständigen Eindruck gemacht. Er ist unfallfrei seinen Aussagen nach. Gekauft hat er den Wagen bei MB und Scheckheft ist auch lückenlos.

Bilder stell ich morgen noch neue online. Ich weiß aber auch nicht wo du da was erkennen willst.

Den 3er hab ich ja schon lange abgehackt. Mini kam nie in Frage.

Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr glücklich mit meinem neuen! Bringt wirklich Spaß. :d

Thx, Rote Sitze sind ja nicht unbedingt jedermanns Sache. Aber mir gefällts und ein paar anderen ja wohl auch. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh