Auto kaufen JA/NEIN ??!?

323 hat 2.5 Liter
325 hat 2.5 Liter

Hat glaube ich was mit der Vanos zu tun. Genau weiss ich es nicht

Der der 328 hat halt mehr PS, afaik 197...der 323 hat 170, der 325 sollte 193 haben...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal einen E36 318ti Compact, Tief wie Sau, Fette Schlappen, Dicke Alus, Hartge Auspuff und und und...war schon ne Geile Karre. Ich bin auch ein BMW -Fan, aber ich bin nicht so unfreundlich wie Fookie. Du gehst mir mit deiner Schreibweise so auf die Nüsse, unglaublich.

Machs Fenster runter, lass den Arm raushängen, ne FETTE Brille im Gesicht und versuch gut auszusehen, dann kannste hier nicht nerven.

TS: Wenn du es dir leisten kannst/willst, nimm das Auto das dir gefällt. Aber denke mal bitte an die momentanen Spritpreise ;)

Wenn der Golf noch rennt, dann fahr den doch, kommst auch von a nach b. Dann sparste auf den neueren BMW und den kannste dann auf Gas machen, wenn du viel fährst. Oder rechne dir mal aus was ein "nicht BMW" der kleineren Klasse kostet, der vielleicht weniger braucht und auch gut aussieht ;)

Just my 2 Cent :)

Du triffst es 100% auf den Punkt, danke.:bigok:

free
 
Bleib doch beim Golf bis er verreckt ist. Du sagst doch du hast jemand der sich um alles kümmert und die Karre läuft-warum dann umsteigen? Und dann noch auf die Prollmarke schlechthin - uahhh:kotz:...
 
nur bedingt richtig.

der 328i hat 193ps und 325i 192ps. hauptmerkmal liegt am hubraum.
man sagt dass der 325 ohne vanos unterrum recht ordentlich schieben soll. beim 328i ists eher ab 160km/h da schiebt er kräftiger. dank vanos und halt dem hubraum bonus. man sollte auch bedenken, dass die 6 zylinder motoren von bmw sehr heftig mit der leistung nach oben streuen. da ists nichts besonderes wenn ein 320(2liter) 150ps aufm prüfstand 170ps anzeigt.

ich werde hier nur etwas stinkig weil die leute einfach nicht wahrhaben wollen, das für den jungen ein bmw speziell in seinem fall am besten ist. wer das bestreitet der hat se nicht mehr alle. er kann sich auch den 1,9er mit 140ps. der geht auch ganz gut finde ich. kollege hat den und ist recht zufrieden mit einem verbrauch von knappe 7,8litern. zumal man die 318er speziell die ti compact für wenig geld mit sehr üppiger ausstattung bekommt

http://autoscout24.de/Details.aspx?id=lnmuzuh4efdw

aber wenn du ein auto kaufst, dann kauf dir einen bmw. alles andere wäre mehr als dumm

Stiffmaster™;8899347 schrieb:
323 hat 2.5 Liter
325 hat 2.5 Liter

Hat glaube ich was mit der Vanos zu tun. Genau weiss ich es nicht

Der der 328 hat halt mehr PS, afaik 197...der 323 hat 170, der 325 sollte 193 haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
werde ich auch, und ich kaufe mir den BMW nicht zum angeben sondern weils einfach geile autos sind, ich werde da auch nix machen mit tuning oder so ich will nur ein sportfahrwerk
 
Sorry, ganz vergessen. *schäm*

Ich dachte an das übliche Geschwafel von der absoluten Überlegenheit bayrischer Automobilkunst. ;)
 
weis gar net wieso BMW hier als übermarke gehandelt wird
bissel teuer sind sie schon aber nicht so xtrem wie so einige hier meinen ...
 
Um noch mal auf den Verbrauch einzugehen:

E36 mit 1,6 Liter 4 Zyl. 9-10 Liter in der Stadt (unglaublich aber wahr), das sagt der BC seit Jahren. 7-8 auf der BAB, aber nur bei ruhiger Fahrweise.

Darauf könnte ich jetzt anspringen :shot:
Fahre einen 318ti Compact 1,9l Hubraum und 140 PS und egal wie ich ihn trete, der nimmt nicht mehr wie 9 Liter. Bei ruhiger Fahrweise kommt man sogar mit 7-7,5 Liter hin.
Soviel dazu ;)

ich tendiere eher zum e46, ein KOMPAKT kommt nicht in frage der sagt mir optisch ned so zu

Dann spar mal noch ein paar Jahre ....
Evtl. kannst du dir dann auch den E90 kaufen :d

Mal im ernst, bleib beim Golf.
Ein BMW kostet schon etwas mehr, nicht nur in der Anschaffung .....

Und dann noch auf die Prollmarke schlechthin - uahhh:kotz:...

Da kenne ich noch ne andere Marke .............
 
werde ich auch, und ich kaufe mir den BMW nicht zum angeben sondern weils einfach geile autos sind, ich werde da auch nix machen mit tuning oder so ich will nur ein sportfahrwerk

Jaja das sagen sie alle, später kommen dann noch schönere Felgen dazu da die Originalen zu öde aussehen, Edelstahlanlage ab Kat, Hifi Ausbau, usw.. :fresse:

Kenn das selber zu gut. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh