[Auto] Mazda RX-8

steini06

Neuling
Vom letzten shooting gestern mit einem Mazda RX-8. Hat wirklich Spas gemacht war das erste shooting mit meiner 5d und der erste Rig shot der mir persönlich gefällt.

rx88.jpg

rx81.jpg

rx82.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das erste gefällt mir, gute perspektive. aber sagmal, wie langsam seid ihr gefahren, wenn die belichtungszeit 4sek war und so wenig verwackelt?

Das Auto wurde vmtl geschoben ;)

Mir gefallen alle sehr! Kommen von Maddix auch noch welche? :)

das gefällt mir so gut, muss direkt im Automobil-Sammelthread darauf hingewiesen werden! :drool:

@ Johnson das Rig siehst du nur nid mehr weil es weg retouchiert wurde.

Danke für die Kommentare, von Maddix kommen sicher auch welche wenn er wieder Zeit findet zu bearbeiten und dort ist wo sein Monitor steht.

Die Rigshots seht ihr ja schon, die sind unsere gemeinsamen Bilder nicht allein meine ;)

Und gleich noch ein Nachschub:

rx89.jpg

hmm die straße endet augenscheinlich in 100m aber er fährt drauf zu :fresse:

ist mir schon mal aufgefallen, dass da das auto gegen einen zaun "fuhr"

Dort hinten endet nix dort hinten kommt ne Kurve die Straße geht noch gut 1 km weiter.
Und so seh ich das persönlich auch so auf dem Bild.

Sehr sehr sehr geile Bilder!!!
Grade 2# ist genial das Auto ist aber auch eine Bombe.

Wunderbar, bin wiedermal begeistert :) Die #1 ist sehr schön wegen dem Licht bei dem zweiten passt mir der hintergrund nicht so sehr, die letzten beiden sind aber wieder klasse.

Genau, Bilder von mir gibts erst, wenn ich wieder am richtigen rechner bin. In der Zeit reichen ja erstmal die Bilder von Steini.

Zum Thema "Wie macht man das, dass die Kamera so still bleibt".
Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Steini hält immer ganz still und läuft nebenher.
Ich nutze immer die Macht und lasse die Kamera neben mir schweben - geht auch, ist aber anstrengend.

Die eigentliche Methode sieht dann so aus, da uns die anderen wege etwas zu Aufwendig waren:

rig_rx8.jpg

das letzte (nicht das making-off) ist echt super, das licht ist toll und die perspektive ist wesentlich besser als beim ersten rigshot!

Auf das die macht mit Maddix sei. Die Super Clamp und das Stück Alu ist nur das damit Andres Macht was zum anfassen hat. :fresse:

macht1.jpg

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:

Sorrry für die miese retouche xD

@ bennibo Danke

Macht? Ich seh ganz klar ne Kabelfernsteuerung! Damit steuert er die Cam doch! Du Lügner!

:fresse2:

Stimmt, wieso ein fernauslöser, wenn er doch auch mit der Macht auslösen könnte :fresse2:

P.S. Die retouche ist doch nicht mies :) im ersten mom guckst da :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
rc-heli-cam ftw! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh