[Sammelthread] Automation - Bau dein eigenes Auto - jetzt mit V8 und R6 Motoren

0.3cchluc8.jpg


Ein bischen buggy oder.....wer bitte würde nen 400ccm Motor für 700.000€ bauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein stimmt so - du versuchts 2004+ Technik im Jahre 1984 zu bauen. Wissen, Fertigungstechnik etc. sind da nicht so weit, es dauert länger und ist teurer.

Wenn du aber versuchst 1965 Technik im Jahre 2016 zu bauen, ist es logischerweise billig und schnell gemacht, da es ja schon bekannt ist wie alles geht etc.
 
gibt’s es noch eine andere Zahlungsmöglichkeit außer PayPal ?
 
Aktuell noch nicht.

@Pyrlix: Stammt von dir nicht auch das eine deutsche Lets Play zur Automation Demo?
Wenn ja: Klasse arbeit, hat spaß gemacht es zu schauen. Erleichterte mir auch die Kaufentscheidung ;)
 
@Gongplong: Jau ist von mir und Killrob (der zweite)

Bis auf Paypal wirds zur Zeit leider nicht geben.
 
dito.

Zur Not würd' ich's aber auch auf Englisch spielen. Endlich mal ein ruhiges "Klickspiel" für Männer :bigok:.
 
Wenn die Lokalisation was taugt, dann bin ich auch dabei :)

Hier drei Texte aus der deutschen Lokalisation:

Fliegende Trümmer:
Tutorial für die Motorlebensdauer - Es ist das Jahr 2000 - Einige enthusiastische, aber eher dümmliche Ingenieure haben Ihre Firma um Unterstützung gebeten. Ein Ingenieur hat einen Motor mit viel Leistung entwickelt, während die anderen nur Dollarzeichen in ihren Augen hatten und die Kosten überall reduzierten wo es nur ging. Das Ergebnis explodierte auf dem Prüfstand. Sie sollen sicher stellen, das keine Ingenieure mehr durch herumfliegende Pleuel erschlagen werden.

Die Ökorakete:
2016 - Nachdem Ihre Firma viel zu lange langweilige Hybride gebaut hat, ist es an der Zeit Ihre Sportmarke mit einem neuen Kompaktwagen wiederzubeleben. Dies wird nicht einfach sein, denn die Schadstoffregulationen sind strenger als je zuvor. Ausserdem ist der exzentrische Firmengründer der Meinung, Turbos seien "gegen die Natur". Sie müssen einen leichten, schadstoffarmen Motor entwickeln, der ohne Turboaufladung eine hohe Leistung produziert.

Natürlich sind auch die technischen Texte dabei:

Stößelstangen
OHV
Bei einem Motor mit obenliegenden Ventilen liegt die Nockenwelle nicht im Motorkopf, sondern unten im Kurbelgehäuse. Um die Ventile zu steuern befinden sich Stößelstangen im Motor, die durch die Nockenwelle auf und ab bewegt werden. Die Stößelstangen stoßen oben gegen die Kipphebel, die daraufhin die Ventile runterdrücken und somit öffnen. Das Ventil wird durch Ventilfedern wieder geschlossen. Der Vorteil dieses Motorkopfes liegt darin, dass er günstig, einfach und kompakt ist.

Der Nachteil bei obenliegenden Ventilen besteht darin, dass durch die hohe Eigenmasse und Brüchigkeit der Stößelstangen keine hohen Motorendrehzahlen erreicht werden können. Die Nutzung von mehreren Nockenwellen oder einer Variablen Nockenwellensteuerung ist wegen des generellen Aufbaus nicht möglich. Somit Bedarf es eines großen Hubraums oder der Motoraufladung durch Turbolader oder Kompressoren um einen hohen Leistungsausstoß zu erreichen.

Deutsche Übersetzung (credits) : Pyrlix, dervectra, Killrob, Casho - Dank uns ein deutsches Automation
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei fliegende Trümmer ist noch ein "während" mit 2r ;)

ansonsten super verständlich =)
 
Wann sollte eigentlich das V8 update kommen?
 
@VL: Bald - dauert noch bisschen, aber sollte in absehbarer Zeit geschehen :)

@worf: Noch gute 4 Tage dann darfst du alle Texte bestaunen

@WhiteWolf: Die Entwickler wohnen in Australien - wir in Deutschland :)
 
Naja, gut informiert und hab nen Großteil übersetzt, nachbessert und mitgeprüft.

Aber sonst - ganz normales Community Mitglied :d
 
So heute müsste ja die open demo kommen.
 
Ja VL die kommt noch heute, keine Sorge ;). Was ich aber weiß ist, dass es mit deutscher Sprache kommt, wie die aussieht, ist in Post #39 zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll mich ja net stören, ich kann nur kaum noch auf die V8 Motoren warten :d
 
bei mir schmiert er auch ab -.-

er will die aktuelle version ziehen, sagt dl komplett und schmiert dann ab.

Fehlermeldung:
Beschreibung:
Stopped working

Problemsignatur:
Problemereignisname: CLR20r3
Problemsignatur 01: automation launcher.exe
Problemsignatur 02: 1.0.0.0
Problemsignatur 03: 4f93d944
Problemsignatur 04: System
Problemsignatur 05: 2.0.0.0
Problemsignatur 06: 4ea78da2
Problemsignatur 07: 3aae
Problemsignatur 08: 288
Problemsignatur 09: System.ComponentModel.Win32
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Falls es hilft:
Meine Hardware ist diese mit 4gb ram anstatt 2 und win 7 prof up2date (erst gestern neu installiert ^^)
 
Kein Problem, schnell den Hauptprogrammierer anschreiben und:

<Zeussy> fixed now

Einfach nochmal den Launcher starten :)
 
Pyrlix du bist mein Held und schöne Grüße an mein Lieblingsland Australien :d
(Irgendwann flieg ich da mal für 6 Monate hin... hoffe ich ^^)
 
XD das nen ich mal support.
 
Mhhn ich bekomm beim starten der Demo immer die Meldung:
---------------------------

---------------------------
Failed to save settings correctly, please report the following error to caswal@camshaftsoftware.com:
System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\name\Documents\Automation\DisplaySettings.xml" konnte nicht gefunden werden.

bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)

bei System.IO.FileStream.Init(String path, FileMode mode, FileAccess access, Int32 rights, Boolean useRights, FileShare share, Int32 bufferSize, FileOptions options, SECURITY_ATTRIBUTES secAttrs, String msgPath, Boolean bFromProxy)

bei System.IO.FileStream..ctor(String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share)

bei System.Xml.XmlTextWriter..ctor(String filename, Encoding encoding)

bei Automation_Launcher.Optionsform.SaveSettings()
---------------------------
OK
---------------------------
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh