Automatische Abmeldung? Deaktivierung?

hotornot1986

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
842
Ort
53489 Sinzig
Hi,

wenn ich längere Zeit nicht an den PC gehe geht er wohl in einen Schlummermodus und schaltet sich erst wieder an wenn ich die maus oder ähnlich drücke.
Anschließend gelange ich zum Benutzeranmeldebildschirm wo ich wieder auf meinen namen klicken muss.
Wisst ihr ne lösung wo ich diese Funktion deaktivieren kann?
Wenn ich wollen würde, dass der PC in nen Schlummermodus geht, würde ich das schon von selbst machen, da braucht Vista nicht rumwurschteln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
über die Systemsteuerung und Leistungseinstellung oder ähnlich ( bin grad nicht am Vista Rechner) kann mann das Einstellen.
ciao
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh