Automatischer Defrag unter Win Xp

SA1330

Neuling
Mojn Leute, kann mir einer sagen ob es eine Möglichkeit gibt unter Windows Xp Home/Pro einen automatischen Defrag einzustellen?
Sprich ich stell ein, dass er z.B. jeden Dienstag die Platte defragmentiert.

Wäre supi wenn ihr mit ein paar Tipps zu diesen Thema geben könntet ( Programme / How To Seiten / u.s.w. )

Thx ^_^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit O& O Defrag v8.6 geht das alles (gibt es bei Pearl.de für 14,90 Euro)

Gibt es sowas auch 4free?
Wenn das Programm jetzt 20x bestelle für die Arbeit lohnt sich der Zeitgewinn nicht wirklich :/

KOMPLETTES Defrag unter Win XP?

Hi,
ich hab letzte Woche mal meine Festplatte defragmentiert, weil alles so langsam geworden ist, sprich das Surfen und Programme starten allgemein.
Und das trotz meiner kürzlich erworbenen 2GB RAM. Es ist zwar besser geworden, aber das Windows-Defrag-Programm hat gemeldet, dass ziemlich viele Dateien nicht defragmentiert werden konnten.
Das finde ich natürlich nicht so toll. Auf der Festplatte sind 22% freier Speicherplatz vorhanden.
Was muss ich machen, damit das besser läuft? Gibt es vielleicht Alternativ-Programme? Oder ist es schon zu spät und ich muss mir eine neue Festplatte kaufen?
Ich habe einen Medion PC mit Windows XP...
Marcus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh