Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DSL-Hexe schrieb:... bei mir geht es schon, aber ich mag net wechseln auf DSL6000. Ich lasse mein Vertrag auslaufen bei 1&1 damit ich dann im Januar keine Probleme habe auf ADSL2+ umzusteigen.
![]()
DSL-Hexe schrieb:... bei mir geht es schon, aber ich mag net wechseln auf DSL6000. Ich lasse mein Vertrag auslaufen bei 1&1 damit ich dann im Januar keine Probleme habe auf ADSL2+ umzusteigen.
![]()
eigentlich total blöd dann bei 1000 und 2000 zu bleiben oder? ich meine für 29 bzw. 99 euro kannste mehrere monate bzw. schon fast jahre die leicht höhere grundgebühr für 6000 bezahlen.DSL-Hexe schrieb:Ein Wechsel auf 6000 ist kostenlos! Wenn du 2000 bleibst und in die City- Deutschlandflat wechselst dann kostet es 29,95€ und bei DSL1000 dann 99,95€.
wieso gelegt werden? ich denke das ist doch nur eine simple softwarefreischaltung oder? kann mir nicht vorstellen / will nicht hoffen, dass das mehrere wochen in anspruch nimmt.Die Leitungen werden erst jetzt angefangen gelegt zu werden
ab heute, ich habe auch noch keine email bekommen. im control center stand dass ich dann rechtzeitig informiert werde wenns soweit ist."ab" heute
ich glaube die router selbst haben da nicht so die schwierigkeiten, die registrieren halt nur wie schnell die leitung ist, aber der begrenzende faktor wird das modem sein, und wenns halt intern verbaut ist dann siehts schlecht aus. aber was machst du dir darüber gedanken, in 2 jahren bekommste auch adsl2 geräte zum spottpreis oder kostenlos wie jetzt die ganzen router zum tarif.Max0505 schrieb:wie ist das jetzt mit dem ADSL2+ ???
ich hab jetzt den router (oder ists n modem???) von 1&1. kann ich mit dem dann später auch auf ADSL umsteigen (in ein paar jahren, versteht sich)
also eigendlich will ich ja nicht wechseln. bin froh, wenns DSL endlich freigeschalten ist.
aber es interessiert mich. und dann kann ich auch wieder ne runde in meinem klasse/schule klugscheissern![]()