Automatischer Wechsel von 3000 auf die 6000er? Bei 1&1?

Die einmalige Einrichtungsgebühr beträgt unabhängig von einem bestehenden DSL-Netzanschluss: 99,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 1.024, in Verbindung mit der 1&1 City-FLAT jedoch nur 49,95 EUR, 29,95 EUR beim 1&1 DSL-Netzanschluss 2.048 (keine Einrichtungsgebühr bei 1&1 DSL-Netzanschluss 6.016)

Für die 6mb/s-Leitung muß du so wie es aussieht keine Einrichtungsgebühr bezahlen.

DSL-Hexe schrieb:
Das Upgrade geht im CC. Aber es lohnt sich zu warten denn Ende Juli wird es für alle Wechsler im CC stärker subventionierte Hardware geben. Habe das im Profiseller Forum gelesen.

Weißt du das was genaueres. nachdem was im CC steht scheint es sich mir nur um den FB Phone Router zu drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weisst du genaueres ob bald auch Fastpath möglich ist? :)

Es gibt ja auch einige wie mich, die den schon haben und keinen 2. brauchen und höhstwahrscheinlich auch keinen bekommen werden. Ich dachte die Dinger werden einem bei eBay hinterher geschmissen? Das die keine 200€ Wert sind muß doch eigentlich jedem klar sein, dafür kriegt man ja schon ein Draytek 2900V.

Zuletzt bearbeitet:
strassenkehrer schrieb:
Es gibt ja auch einige wie mich, die den schon haben und keinen 2. brauchen und höhstwahrscheinlich auch keinen bekommen werden. Ich dachte die Dinger werden einem bei eBay hinterher geschmissen? Das die keine 200€ Wert sind muß doch eigentlich jedem klar sein, dafür kriegt man ja schon ein Draytek 2900V.
und selbst wenn das ding "nur" für 80 weggehen würde, es würde mir einen teuren kauf sparen, denn ich denke mit dem bisschen was ich von einem router erwarte wird die fb wohl klarkommen. und wenns was umsonst oder zumindest extrem günstig vom provider hergegeben wird, dann kassier ich auch ab.

Naja, wie gesagt ich hab eher zu den Leuten gesprochen, die wie ich schon eine City- bzw Deutschlandflat haben. Ich glaub nicht, dass 1&1 diesen Kunden zweimal den selben Router für 30€ statt 200€ verkaufen wird.

Ich habe jetzt mal bei 1&1 angerufen und nachgefragt und es handelt sich tatsächlich "nur" um die FB, dh alle City- bzw Deutschlandflat Kunden bekommen nichts bei einem Wechsel. Warte lohnt sich also für diese Kunden nicht.

strassenkehrer schrieb:
Naja, wie gesagt ich hab eher zu den Leuten gesprochen, die wie ich schon eine City- bzw Deutschlandflat haben. Ich glaub nicht, dass 1&1 diesen Kunden zweimal den selben Router für 30€ statt 200€ verkaufen wird.

Ich habe jetzt mal bei 1&1 angerufen und nachgefragt und es handelt sich tatsächlich "nur" um die FB, dh alle City- bzw Deutschlandflat Kunden bekommen nichts bei einem Wechsel. Warte lohnt sich also für diese Kunden nicht.

wie darf man das jetzt verstehen? dass jemand, der jetzt schon einen tarif bei 1und1 hat und auf deutschlandflat wechselt nichts bekommt?

EIN AUSZUG AUS DEM FAQ DES CC AUF DER 1&1 HP

Wie kommt man als 1&1 Bestandskunde an vergünstigte Hardware?

Auch als 1&1 Kunde haben Sie die Möglichkeit unsere vergünstigte Hardware zu bestellen.

Führen Sie dazu einfach in Ihrem 1&1 Control-Center (login.1und1.de) einen Tarifwechsel in einen neuen 1&1 DSL Tarif durch und ziehen Sie hierbei Ihren T-DSL Anschluss der T-Com zu 1&1 um.

Den Tarifwechsel können Sie bequem selbst durchführen, gehen Sie dazu bitte wie hier beschrieben vor.

Bitte unbedingt beachten:

Die Bestellung unserer vergünstigten Hardware ist nur mit einen Tarifwechsel in einen 1&1 DSL Tarif und dem damit verbundenen Leitungswechsel (T-DSL Anschluß) möglich.

ACHTUNG: Die Mindestvertragslaufzeit verlängert sich nach einem Wechsel um weitere 12 Monate.

Wenn ICH das jetzt richtig deute, dann bekommt jeder der nun in einen 1und1 PLUS Tarif einwechselt und dort noch nicht kunde ist, sowieso neue hardware günstig dazu, welchen sinn soll es dann haben noch länger zu warten, oder sehe ich da irgendwas falsch? hatte dsl-hexe nicht gesagt das es dann hardware günstiger gibt wenn man länger wartet? das scheint sowieso der fall zu sein wenn man in einen der plus tarife hineinwechselt.

Frankenheimer schrieb:
wie darf man das jetzt verstehen? dass jemand, der jetzt schon einen tarif bei 1und1 hat und auf deutschlandflat wechselt nichts bekommt?

Nein, dh jemand der die Deutschland- bzw Cityflat (sprich die 6,99€ bzw 9,99€ Flat) schon hat bekommt keine Hardware wenn er von seiner bisherigen Leitung aud die 6000er upgraded.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh