+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch das ganz normale Golf 5 Heck. Das ist nicht in Wagenfarbe lackiert, weil es aus Plastik ist. Sollte normal sein, sehen jedenfalls alle so aus die ich bissher gesehen habe.

Des is wie beim 4er Golf, den gibts mit und ohne lackierter Front und Hecklippe.

So und hier mal meiner mit den heute aufgezogenen Wintersandalen !

DSC00240.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider habe ich Ihn dieses Jahr noch nicht zulassen können.
Bin mit dem Umau auf W8 nicht fertig geworden, zuviel Arbeit !

attachment.php

attachment.php

MFG XFX-XXX

Hier mein erstes eigenes Auto, nicht gerade sehr spektakulär, aber es fährt ^^
Golf IV 1.9 TDI Pacific (Chrom im Innenraum, Climatronic, 16 Zoll Alus, Borcomputer und solche spielerreien), BJ 2003 - das einzige was ich geändert hab is der Ladekantenschutz aus Edelstahl von Kamei hinten.

Nur Handykamera, aber sieht halt aus wie nen Golf ^^
dsc00120koj3.jpg

dsc00124ksf1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch super aus. könnte auch ein neuwagen sein
hast du eine abnehmbare anhängerkupplung? wegen dem stecker oder was das sein soll unter der heckstoßstange

ja ist ne abnehmbare anhängerkupplung mit dabei gewesen.
hab sie aber abgemacht da sie aussieht wie ein großer pferdepenis.

werd die gleich mal kleiner hochladen und ersetzen
@VL125
ich hab dein vorschlag mal berücksichtigt und das kennzeichen unkenntlich gemacht, auch wenn ich nicht wirklich weiß wieso. immerhin ist das kennzeichen für jeden offen mitten auf der straße sichtbar - was kann jemand schon mit meinem kennzeichen im internet anfangen was er nicht auch einfach so auf der straße sehen kann?

Zuletzt bearbeitet:
1191763303.jpg

1191763354.jpg

so heute nochmal ein bissl gewaschen
und die letzten runden gedreht

morgen bezoeht er dann sein winterqurtier :fresse: um nächstes jahr mit gut 200 pferdchen wieder aufzuwachen

Wo hast deine Schürzen gekauft? Suche immernoch gute Nippon-Tuner.
Der CTR ist schon nen geiles Auto, wollte den auch kaufen, aber der Corolla war dann das bessere Angebot.

mfg

wieso is dein Civic Type R nen Rechtslenker? :hmm:

:) Das ist nicht meiner.
Ist der von nem bekannten aus London.

Aber ich mache heute Abend mal Bilder von meinem.
Sieht fast gleich aus, ausser den Felgen. Und sonst noch ein paar kleinigkeiten.

shak0r.GER schrieb:
Wo hast deine Schürzen gekauft? Suche immernoch gute Nippon-Tuner.
Der CTR ist schon nen geiles Auto, wollte den auch kaufen, aber der Corolla war dann das bessere Angebot.

mfg

Ist eine Mugen Schürze mit Lippe, Mugen- Seitenschwäller und Heckschürze. Auspuffanlage ist von Magnex Exhaust Systems.

Zuletzt bearbeitet:
Schön, was fürn 3´er ist das? 330 wegen den zwei Endrohren?

01.jpg

02.jpg

06.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

Einfach nur schööööööön... :love:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein geliebter Golf:

img0167qk2oj2en0.jpg

Nen schönen Corsa haste da :)
Welcher Motor issen verbaut ?

So dann will ich auch Mal mein Baby zeigen :d
Is nen Rover 214 SI mit 103PS und Vollausstattung ala Leder, Holz, alles erdenkliche Elektrisch, Klima und Schiebedach und ne kleine Soundanlage (ohne MP3!)

Hier nen Pic

So jetzt geht das Thumbnail :fresse:
Is nen Pic vom Kollege seinem Auto, meins schaut genauso aus nur hab ich nicht die Sonnenblende an der Frontscheibe und ich hab die Originarückspiegel dran!

Zuletzt bearbeitet:
Von wann ist der und wie sieht das mit Rost und auch Verbrauch aus?

:fresse: schuldigung ^^

Also Baujahr 8/97 mit ~115000km und nem Verbrauch von 5-7 Liter / Super, je nach Fahrweise :d Läuft echt Top und is nen wirklich schönes Audo, eben Golfklasse wenn man so will, nur mit Vollausstattung zu einem sehr erschwinglichen Preis, bei Anschaffung und Verhalten...

leute bilder sollen hier rein, macht doch nen SPAM Thread auf da könnt ihr euch bekriegen.. und jetzt back to topic..
Damit ich auch ein bild einbringe:
Ne nette Rennflunder..
profil_vorne.jpg

Bisher immer noch mein größter Traum....

Shelby Mustang GT 500:

1431pu2.jpg

lawmanklminiaturacw0.jpg

sideon6yj1.jpg

Lol, was es alles gibt? tztztz

Smart Mustang GT 500:

smartfortwoshelbymustanci5.jpg

Auch noch sehr schön:

Shelby Cobra:

shelbycobra427196701uv4.jpg

26010427472112eb66df4.JPG

http://www.imagehost.ro/pict/26010434472112f214d9a.JPG

[IMG]http://www.imagehost.ro/pict/26010448472113001e9ec.JPG

[IMG]http://www.imagehost.ro/pict/26010507472113132e420.JPG

[IMG]http://www.imagehost.ro/pict/2601061047211352e8d43.JPG[/QUOTE]

Ahh wie geil ich den Z4 finde...Beides deine? Und ein Tip: Kennzeichen unkenntlich machen!!!Echt schöne autos!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh