+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P!X3l

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2005
Beiträge
6.864
Ort
Raccoon City
Fortsetzung dieses Threads http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=402383
Hola,

da ich bis jetzt nichts in der Form gefunden habe, mache ich mal einen Bilder Thread für Autos auf.

Bitte haltet euch an die folgenden Regeln:
- max. 900 * 600 Pixel Auflösung (oder bei mehr Thumbnails verwenden)
- keine Hotlinks von Herstellerseiten etc
- keine fremden Autos mit lesbaren Kennzeichen (bei eigenen ist mir das egal)
- kein Gelabber (dafür gibt es den Sammelthread)
- kleinere Fragen sind erlaubt

So, ich fange dann mal an :d Mein Erstwagen, den ich nach langem mal wieder richtig gewaschen habe.

dsc00091kb9.jpg

dsc00093do6.jpg

dsc00094dm5.jpg

dsc00092fp9.jpg

dsc00095xp6.jpg

dsc00096nq3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verbiete auch keinem SUV zu fahren. Bloß sehe ich keinen Sinn hinter
2.5T Gewicht und 400 PS. Den selben Platz bieten 1.5T und 150PS. PS Pro KG können konkurieren.
 
Der 1.5 tonnen wagen is aber auch viel zu schwer wenns nur ums fahren und platz geht, müssen alle autos fahren, die so um die 1 tonne wiegen...Wobei es glaub sogar noch leichter geht...
 
Naja viel weniger als 700kg gehen nicht, wenn man noch Scheiben und ein festes Dach haben will ;)
 
Ich frag mich wie man in so einer lage überhaupt noch fahren kann? da muss man doch abfliegen oder net?
 
Buick Roadmaster von Jay Leno
buick_roadmaster-06-vsy.jpg


Dodge Challenger
dodge_charger_236_16d6x.jpg


Mercedes Benz 300E 6.0 AMG
mb_40years-amg_940_15jx.jpg


Mercedes Benz 190E AMG
mb_190e-amg_1078_160eiw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wie man in so einer lage überhaupt noch fahren kann? da muss man doch abfliegen oder net?

Ich quote mal Wiki weil es einfach gut und verständlich erklärt ist..

Kurvenfahrt [Bearbeiten]

Die Kurvenfahrt unterscheidet sich beim einspurigen Fahrzeug stark von derjenigen zweispuriger Fahrzeuge. Während ein Auto stets bestrebt ist, eine Wankbewegung zum Kurvenäußeren auszuführen, ist beim Motorrad eine gegenteilige Bewegung im stabilen Fahrzustand der Fall. Motorräder neigen sich beim Kurvenfahren also ins Kurveninnere, wobei Winkel zwischen Fahrbahnsenkrechter und Motorradsymmetrieebene ( λ)von bis zu 60° erreicht werden können. Diese Spitzenwerte sind allerdings nur unter sehr guten Umständen und unter kontrollierten Bedingungen möglich, wie sie z. B. im Rennsport herrschen. Im Straßenverkehr werden solch hohe Schräglagen üblicherweise nicht erreicht. Typischerweise bewegt sich die Abweichung von der Fahrbahnnormalen im Bereich λ < 30°, bei sportlichen Fahrern können aber auch durchaus 50° erreicht werden.

Wichtig hierbei ist, dass die Grenze des kammschen Kreises nicht erreicht wird. Eigentlich müsste man korrekterweise von einem kammschen Oval sprechen, da die Reifen in Querrichtung und Längsrichtung unterschiedlich starke Kräfte übertragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal ein Bild von meinem NX. Leider immernoch nicht lackiert, aber er steht eh abgemeldet in der Garage. Ich hoff rechtzeitig zum Wiederanmelden erstahlt er in einer neuen Lackierung. Dafür nun mit neuem GTS Fahrwerk mit 60/35.

5lhi-3.jpg
 
Also der Mercedes Benz 300E 6.0 AMG ist ja ein echt geiles Auto. Mein Vater hate früher einen Mercedes E220 (W124). Das Auto war echt spitze. Nur die Farbe (Rauchsilber-Metallic) war nicht so toll.
 
Ich finde den auch klasse. Eine gute Mischung aus Understatement und Agressivität.
Nur der Endtopf hat wenig Stil...

mb_40years-amg_941_1dzc.jpg


mb_40years-amg_942_1ndh.jpg
 
Na man kann schon fast auf der Seitenwand fahren ^^
 
der amg ist der hammer. W124 sind eh einfach schöne autos.

@riverna

hast du noch was gegen die gelben blinker geplant? die passen überhaupt nicht :(
ist hinten das radhaus gebördelt? die kante sieht so unschön aus im gegensatz zur vorderachse
 
So mal ein Bild von meinem NX. Leider immernoch nicht lackiert, aber er steht eh abgemeldet in der Garage. Ich hoff rechtzeitig zum Wiederanmelden erstahlt er in einer neuen Lackierung. Dafür nun mit neuem GTS Fahrwerk mit 60/35.
Ich hab mein Auto gestern zum Lackieren gegeben und hole es morgen Abend wieder ab.;) Mach mal, das ist die dringenste Investition.:wink:
 
Meiner geht Montag zu Lacker und der soll Freitag spätestens fertig sein
Gibt dann vorher nachher Bilder ;)
 
der amg ist der hammer. W124 sind eh einfach
hast du noch was gegen die gelben blinker geplant? die passen überhaupt nicht :(

Bei eBay sind ab und zu Abgüsse von den Originalen drin, im Moment leider nicht. Die würden gut passen.


@Riverna
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind deine Spiegel ;) Da gruselts mich echt.
 
Gerade mal endlich die richtigen Interieurleisten eingebaut.

fa8xe6hu.jpg


o43ip5xi.jpg
 
Für den Preis ist das Fahrzeug der Hammer. Nur der Innenraum sieht, gelinde gesagt, zum kotzen aus. Da hätten sich die Nissan Designer etwas mehr anstrengen können.

Edit:
Die 7:38 auf der NS glaub ich erst, wenn Sport Auto ähnliche Zeiten erzielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber so ist das ding einfach nur Top, auf einer normalen Rennstrecke wäre der Unterschied kleiner da bringt nämlich der Allrad nichts aber das ist ja egal .

Wenn die 7:38 stimmen dann Hut ab, wenn NISMO seinen GTR rausbringt solte der GTR an den 7:30 kratzen .
 
Jopp, dann müsste Porsche sich was einfallen lassen. Der GT2 rennt in 7:33 um die Nordschleife...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh