+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aso, lol :d

Jahre ;)
Hinzugefügter Post:
Zwar nicht 100% Auto, aber au Bilder fürn Teil fürs Auto :P

Was haltet für den, oder generell "schwarze" felgen auf dem Ardenblauen Corsa ..

Ich bin Subaru geschädigt, seitdem will ich bei solch blauen Autos nurnoch goldene :shot:

Ich frage mich gerade, warum beim neuen Nissan GTR keiner der Japano-Fanboys aufspringt und rumflucht, JUNGS, das DING DA WIEGT 1750KG!!! Ein Porsche wiegt viel weniger und ist damit tausendmal agiler :shot:

Sorry, musste sein :kotz:

@'cuda:

Mir gefällt die Farbe von deinem Wagen.
Wie heißt die? Ich kenn so einen ähnlichen Farbton, evtl. etwas dunkler von Jaguar, der nennt sich Racing Green.

Eigentlich sieht ein Porsche dagegen kein Land.
Aber ja, ich find Porsche trotzdem cooler^^

Das M3 Cabrio wiegt leer auch 1905 kg

WAAAS ein M3???? fast 2T ????? :eek: Man, man, man ein 3er der knapp 2T wiegt.

@Bob: Die Farbe ist lagunengrümmetallik. Die Farbe bei Jaguar heisst British Racing Green und sie ein Tick dunkler. Meiner sieht im Dunkeln eher nach blau als nach grün aus, siehe meine Motorreparaturbilder, da sind die Kotflügel eher blau als grün.

@Reapy: Die dritte Felge finde ich am schönsten, muss man aber am Auto sehen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
26K Euro für nen Corsa? Ich bin in ner Zeit groß geworden, wo Opel damit geworben hat, für nen B-Corsa 17.700DM zu verlangen.:eek:

Aso, lol :d

Jahre ;)
Hinzugefügter Post:
Zwar nicht 100% Auto, aber au Bilder fürn Teil fürs Auto :P

Was haltet für den, oder generell "schwarze" felgen auf dem Ardenblauen Corsa ..

passt sicher :)
ich will auch schwarze felgen (fürn blauen mx5)
die Dotz Brands Hatch Dark gibts für meinen aber leider ned :(

26K Euro für nen Corsa? Ich bin in ner Zeit groß geworden, wo Opel damit geworben hat, für nen B-Corsa 17.700DM zu verlangen.:eek:

für den Preis hast aber sicher keine 192PS bekommen oder?

tja jetzt ist der günstigste bei 11.200 €.
Da siehst du, wie viel die mehr verlangen :d

für den Preis hast aber sicher keine 192PS bekommen oder?

tja jetzt ist der günstigste bei 11.200 €.
Da siehst du, wie viel die mehr verlangen :d

Also der Corsa meiner Mum hat glaube ich rund 16k € gekostet. 1.2l Benziner, mit allen von Navi über Klima Automatik usw.
Fand das schon recht günstig, für heutige Verhältnisse.

avxpj3njgo38nlckx.jpg

Bitte einmal Lächeln :d

Zuletzt bearbeitet:
Also der Corsa meiner Mum hat glaube ich rund 16k € gekostet. 1.2l Benziner, mit allen von Navi über Klima Automatik usw.
Fand das schon recht günstig, für heutige Verhältnisse.

Für 4000€ mehr hab bis auf Navi und Leder, Vollaustattung und 192 PS, wenn mans so sieht, sind die allgemein sau teuer geworden :)

Für 4000€ mehr hab bis auf Navi und Leder, Vollaustattung und 192 PS, wenn mans so sieht, sind die allgemein sau teuer geworden :)

Gut, mir würden 192 PS mehr gefallen, aber für die Stadtfahrten meiner Mum reichen die 50 oder 60 PS die die Kiste leistet mehr als aus.
Aber schon erstaunlich, du hast den OPC für 20k€ bekommen oder versteh ich das falsch? Dein Dealer verdient da abe rnicht wirklich dran oder :hmm:

20k + zulassungkosten

Naja er hatte ~1500 runter, wovon der großteil der Dealer und Ich drauf ham.

Naja Dealer is um 1, 2 Ecken Verwandschaft und das ist nun der neunte Opel von dem Autohaus.

Nix geht halt über Vitamin B ;)

:mad: wann wird es nur wieder warm

Kennzeichen dürft ihr sehen hab nen neues dieses Jahr :)

avxrse9vlc1jwwv4x.jpg

avxrsk0fmsr0zbbfl.jpg

avxrsqb49v3hcbrtt.jpg

Cooles Auto Riverna, M3 Spiegel dran? :)

Jepp sind M3 Spiegel. Also nicht die nachgemachten aus Ebay sondern die echten :)

@riverna
hast du noch was gegen die gelben blinker geplant? die passen überhaupt nicht :(
ist hinten das radhaus gebördelt? die kante sieht so unschön aus im gegensatz zur vorderachse

Ja ist gebördelt, aber das sieht original auch so aus. Keine Ahnung wieso Nissan das gemacht hat. Sieht aus als wäre es von einem anderen Auto :-[

Ich hab mein Auto gestern zum Lackieren gegeben und hole es morgen Abend wieder ab.;) Mach mal, das ist die dringenste Investition.:wink:

Bei mir geht das nicht von heute auf morgen. Da es etwas aufwendiger ist als bei dir. Vorallem steht er im moment in der Garage, da sieht ihn eh keiner. Aber mir ist auch das Geld ausgegangen, wenn ich genug hätte würde ich ihn lacken lassen. Aber so muss er noch ein paar Wochen warten bis es draussen warm ist damit ich die Vorarbeiten selber machen kann, dann kostet es weniger :)

@Riverna
Das einzige, was mir nicht gefällt, sind deine Spiegel ;) Da gruselts mich echt.

Naja die originalen vom NX sind riesen groß und sehen total bescheiden aus. Und leider gibt es keine wirkliche Alternative. Aber da jeder die M3 hat werde ich mir wohl die M6 Spiegel dran machen. :drool:

@funkhole
Sieht cool aus, wenn der Auspuff unterm Sitz mittig ist, aber wird das nicht ziemlich warm am Arsch?

@Riverna
Darauf lohnt sich sparen. Hier mal meine beiden Mods heute:
94o35z8a.jpg

Komplett lackierte Aussenspiegel.

a5yyy882.jpg

4j3uawnd.jpg

Weisse Seitenmarkierungen.

Hab noch mehr Mods, aber es war schon zu dunkel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh