+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wenn der Wagen nur von hinten nicht so abartig hässlich wäre. *schwärm*

Jo, finde ich auch.
von hinten echt.... :kotz:
Naja, ich finde ja Die "alte" Volvo S40/V50 Serie sehr schön.
Also die vor der Neuauflage (ab 2004 afaik)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@hayabusa1300
Deine?
Ehemalige von meinem Stiefvater, letzten Herbst nach einer ~ 4000km-Tour verkauft.

@ Nordschleifenzeiten:
Das überhaupt schnellste war ein Porsche 956 C mit Stefan Bellof in 6:11 min..
Schnellstes "Straßenauto" war der Radical SR8 (mit zwei Hayabusa-Motoren) in 6:56 min.. Hat allerdings in Deutschland noch keine Strassenzulassung. Da ist schon der EDO der schnellste ;)

In der AutoBild SportsCar war vor kurzem auch ein Nordschleifenvergleich zwischen Auto und Motorrad.
Pilotiert von den Rennrentnern :) W. Röhrl im 911 GT2 und H. Dähne auf der CBR1000, das Ergebniss war recht ernüchternd für das Mopped, der Porsche erreichte auf der Döttinger Höhe sogar den bedeutend höheren Topspeed.

hier mal mein Golf, aber mit den blöden winterreifen :d

Mal ne Frage interessehalber:
Wozu sind eigentlich diese "Knöpfe" auf der Motorhaube + den dazugehörigen Drähten die an der Karosse(?) dran sind ?
Was halten die fest? Die Motorhaube? Geht die sonst ab?

Hab ich mich schon öfters mal gefragt.
Danke schon mal für die Antwort.

das sind schnellverschlüsse für die motorhaube...kommt im rennsport oft vor

ich glaub er meint das die 2 (00) daran intressant sind :d

ihr werdet lachen ich hab mir das schild NICHT ausgesucht sondern es war zufall

In der AutoBild SportsCar war vor kurzem auch ein Nordschleifenvergleich zwischen Auto und Motorrad.
Pilotiert von den Rennrentnern :) W. Röhrl im 911 GT2 und H. Dähne auf der CBR1000, das Ergebniss war recht ernüchternd für das Mopped, der Porsche erreichte auf der Döttinger Höhe sogar den bedeutend höheren Topspeed.

Habs auch gelesen.
Wäre aber interessanter gewesen, wenn man eine richtige Rennmaschine gegen den GT2 getestet hätte.
Aber ein Moped hat eben Nachteile in den Kurven...

Und das Rennrentner verbitte ich mir im Zusammenhang mitm Röhrl :d

Habs auch gelesen.
Wäre aber interessanter gewesen, wenn man eine richtige Rennmaschine gegen den GT2 getestet hätte.
Aber ein Moped hat eben Nachteile in den Kurven...

Und das Rennrentner verbitte ich mir im Zusammenhang mitm Röhrl :d

Es wurde ja auch kein Rennwagen benutzt ;)

Röhrl ist kein aktiver Rennfahrer mehr, also ist Rennrentner absolut richtig, der Ausdruck schmälert sein geniales Fahrkönnen ja nicht. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh