+++ Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread +++(1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2007_08_15_bikepics-w3j.jpg

Die Mirage ist schon ein enorm geiles Geschoss :eek:

Damit kann man den ganzen Motorradrowdies mal schick um die Ohren fahren :shot:

Die Kurvengeschwindigkeit dürfte aber höher sein, wobei er ja früher bremsen muss...

naja, autos aus den 70er und 80ern z.b.

uh fast das vergessen ;)

na wer erkennt die letzten beiden?

Zuletzt bearbeitet:
Der ist schön, sehr sogar.

Kannst Du bitte ein Bild von der Seite machen, nicht schräg, sondern richtig von der Seite.

Ist er tiefergelegt? Was für Rädergrösser hat er? Welche Technik drin?

Danke.

'cuda

Danke.Hab auf die schnelle nur noch ein älteres...
picture.php

ist übrigens ein S6/C4 4,2 V8 Quattro mit 50mm H&R Fahrwerk und Original Audi 9x19 mit 235/35 19.2xRennsport-Kat's und 75mm Edelstahlanlage.:cool:

Gruss Micha

Die Rad/Reifenkombination und die Tieferlegung dazu sind perfekt. Die Abstände zwischen dem Rad und dem Kotflügel sind überall gleich, geil, so gehört sich das. Respekt.

Der würde mir gefallen, sieht top aus. Gab es nicht einen Audi 100, der genau so aussah? Ich habe mal vor Jahren ein Bericht über "AUDI 100 AVANT S2" (so glaube ich hiess er, ist schon sehr lange her) gelesen. Da war ein Bild dabei, der war gelb und sah Deinem sehr änlich aus.

'cuda

Welche mit mehr Speichen....

sowas in der Art:

http://www.fordcobraengines.com/Blk_Eleanor2.jpg

oder sowas:

http://tb.polygonized.com/Speedworks/images/own/cuda_01.jpg

Aber dann eher matt und nicht so poliert.

Mal ne Frage interessehalber:
Wozu sind eigentlich diese "Knöpfe" auf der Motorhaube + den dazugehörigen Drähten die an der Karosse(?) dran sind ?
Was halten die fest? Die Motorhaube? Geht die sonst ab?

Hab ich mich schon öfters mal gefragt.
Danke schon mal für die Antwort.

damnit
die ultraleggera haben kein tüv aufm mx5 *grrrr*
jetz bin ich grad am nachfragen ob die tüv haben (von den spezifikationen würden sie passen)
aweyg71xjll3yemde.jpg

Die Kurvengeschwindigkeit dürfte aber höher sein, wobei er ja früher bremsen muss...

Das steht aber nicht in Relation, der Porsche kann erstens in die Kurve hinein bremsen, außerdem verzögern vier Räder besser als zwei und zweitens kann der Wagen kontrolliert über alle vier Räder rutschen. Dazu noch so ein gutes Leistungsgewicht, in den Kurven hat das Motorrad keine Chance.Nur auf den Zwichenspurts.

Der Motorradrekord an der Norschleife liegt bei 7.49.71 und das war 1993 mit ner Honda RC 30, bisher ungeschlagen. Wie das bei Autos aussieht weiß ich nicht.

Mitm Pagani Zonda F Clubsport inoffiziell 7:27,82 hab ich hier zumindest vor mir ^^

Ach wenn der Wagen nur von hinten nicht so abartig hässlich wäre. *schwärm*

volvo-c30-4-moyenne07j.jpg

volvo-c30-7-lge5x.jpg

large20di20volvo20c3q6t.jpg

0607240010vk.jpg

Achja Nordschleife Zeiten, was ich jetzt so auf die schnelle gefunden habe:

911 GT3 Serie 99' | 360 PS | 7,56 | Walter Röhrl
Gemballa 911 biturbo | 550 PS | 7,52 | Rekord 1995 !
Toyota Supra Blitz| 750 PS | 7,49 | Rekord 1997
911 GT2 shk | 652 PS | 7,46 | Rekord 1999
911 GT2 | 462 PS | 7,46 | Serienrekord
Gemballa 911 GTR 600 | 600 PS | 7,32 | Rekord 2001
956 Gruppe C '83 | 700 PS | 6,11 | Absoluter Rekord

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: Was isn das fürn Motor? Wirste den auch aufladen in deinem Autochen?

@Riverna: Was isn das fürn Motor? Wirste den auch aufladen in deinem Autochen?

Es ist ein SR20DET aus dem Nissan Sunny GTI-R mit 220PS und 278nm. Problem ist das ich auf Allrad umbauen müsste wenn ich den nehme und ich nicht weiß was der TÜV dazu sagt. Also muss ich eventuell ohne Turbo auskommen, weil den gibt es im 100NX GTI und wäre somit quasi plug an play. Aber halt ohne Turbo und mit nur 143PS.

Es ist ein SR20DET aus dem Nissan Sunny GTI-R mit 220PS und 278nm. Problem ist das ich auf Allrad umbauen müsste wenn ich den nehme und ich nicht weiß was der TÜV dazu sagt. Also muss ich eventuell ohne Turbo auskommen, weil den gibt es im 100NX GTI und wäre somit quasi plug an play. Aber halt ohne Turbo und mit nur 143PS.

Viel bling bling um nichts...:hmm:.

Aber zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker:)

Da magste Recht haben, trotzdem könnte ich mich damit nicht anfreunden, aber ist ja meine persönliche Meinung;) und Du musst daran Spaß haben.

*hierstandmist*

auf den ersten blick sieht der bling bling motor nach viel geld aus. hätt jetzt gedacht der könnte deutlich mehr leistung haben, naja wie optik doch täuschen kann

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh