-=[Baal]=-
Semiprofi
Gibt auch professionelles Neuwagenspray zu kaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Duft "new car". So riecht nur ein neues Auto. Diese Duftbäume stinken alle und kommen selbst in mein 8 Jahren alten Audi nicht rein.
Jau, dieser NewCar Duftraum riecht glaub ich nach allem, nurnicht nach neuem Auto
Was zum Henker mischst du dich denn da jetzt ein?! Ich mach mit Mecke meine Späßle, du bleibst bitte draußen-.
Hallo,
da ist mein Schätzchen....hatte heute 122.222km runter...
Hallo,
Nichts gegen Ford... ich fahr auch nen Ford... auch nen V8... allerdings muss man das ein bisschen umdrehen... eigentlich ist es ein 8V
1.3l R4, 60PS, 105Nm - Ford Ka
Absoluter Traumwagen!
Wenn ich überlege, dass ich vorher einen E 270 CDI gefahren bin... da weiß ich echt nicht mehr was ich an dem hatte... so viel Unterschied is da gar nicht!
WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN
dazu fällt mir spontan nur eins ein "MÖCHTEGERN GANGSTA PROLL KARRE" schön ist das teil nicht
und ich fahr einen V16
aber nicht so ne lahme schleuder wie ein veyron, oder? schon nen RICHTIGEN V16!?
Warum sie die Dinger nicht als Leichenwagen nehmen, die müsste man noch nicht mal umbauen... .Trifft aber auch nur auf den zu.
Hallo,
Ich finde der neue Mondeo sieht nur als Turnier wirklich gut aus. Bei der Limousine finde ich das Heck zu wuchtig und das Rückleuchtendesign nicht passend.
hatte der ST220 (oder wie der hieß) nicht allrad?
weil der hatte ja auch nen V6 drin.
aber den alten finde ich auch richtig geil, auch der innenraum is nett, nur leider sind die ford motoren meistens sehr schwach auf der brust.
sehr gepflegt, schön
aber die fussmatten...
die fußmatten sind cool...finde ich besser als die gummimatten...
ich find die nicht cool sondern billig, das ist atu tuning in meinen augen. aber die geschmäcker sind halt verschieden
Hinzugefügter Post:
yeah, zwei ganz coole
Karren wegnehmen und verkaufen/verschrotten. Lappen abnehmen und für immer zum Busfahrer machen.
Hättests nicht gesagt, hätt ich auf 'nen Skyline getipptNissan Skyline 2000 GT-R aus dem Jahr 1969.