Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Duft "new car". So riecht nur ein neues Auto. Diese Duftbäume stinken alle und kommen selbst in mein 8 Jahren alten Audi nicht rein.

Nach deinem empfinden stinken sie vielleicht... ich finds gut so. Und das ist die Hauptsache. Meiner Freundin gefällts auch.

Jau, dieser NewCar Duftraum riecht glaub ich nach allem, nurnicht nach neuem Auto :d

Wie gesagt die riesen nach diesen babbig süßen Ami Kaugummis. Hat mir "NewCar" recht wenig zu tun das stimmt.

Hallo,
da ist mein Schätzchen....hatte heute 122.222km runter...

Anhänge

• DSC01035.jpg
    DSC01035.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 142
Nichts gegen Ford... ich fahr auch nen Ford... auch nen V8... allerdings muss man das ein bisschen umdrehen... eigentlich ist es ein 8V :d

1.3l R4, 60PS, 105Nm - Ford Ka

Absoluter Traumwagen! :fresse:
Wenn ich überlege, dass ich vorher einen E 270 CDI gefahren bin... da weiß ich echt nicht mehr was ich an dem hatte... so viel Unterschied is da gar nicht! :fresse:

WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN :heul:

Hallo,
da ist mein Schätzchen....hatte heute 122.222km runter...

schön, sieht sehr gepflegt aus :)

Nichts gegen Ford... ich fahr auch nen Ford... auch nen V8... allerdings muss man das ein bisschen umdrehen... eigentlich ist es ein 8V :d

1.3l R4, 60PS, 105Nm - Ford Ka

Absoluter Traumwagen! :fresse:
Wenn ich überlege, dass ich vorher einen E 270 CDI gefahren bin... da weiß ich echt nicht mehr was ich an dem hatte... so viel Unterschied is da gar nicht! :fresse:

WARUM HAST DU MIR DAS ANGETAN :heul:

und ich fahr einen V16 :shot:

das traurige ist ein kumpel meinte wirklich mal er fährt einen v16, der hat leider nicht so den plan von technik :d

ford_mondeo_403_1280q7a.jpg

ford_mondeo_402_12800fc.jpg

bin den vor einiger zeit probe gefahren, der ist wirklich riesig für eine limousine, bin mir im innenraum ganz verloren vorgekommen :d

war der 130ps diesel, vorwärts ging der leider überhaupt nicht und der bordcomputer ist total benutzerunfreundlich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde der neue Mondeo sieht nur als Turnier wirklich gut aus. Bei der Limousine finde ich das Heck zu wuchtig und das Rückleuchtendesign nicht passend.

fordmondeo4101024x768bq5.jpg

Wobei ich das alte Mondeo Modell eigentlich sogar noch schicker finde. Gerade bei der Limousine....

fordmondeost220tr7.jpg

Leider auch als ST nur ein Frontkratzer :(

hatte der ST220 (oder wie der hieß) nicht allrad?

weil der hatte ja auch nen V6 drin.

aber den alten finde ich auch richtig geil, auch der innenraum is nett, nur leider sind die ford motoren meistens sehr schwach auf der brust.

Na wer kennt es ?

150662213_e5b1b26f776ad.jpg

Nissan Skyline 2000 GT-R ;) aus dem Jahr 1969.

Ich finde der neue Mondeo sieht nur als Turnier wirklich gut aus. Bei der Limousine finde ich das Heck zu wuchtig und das Rückleuchtendesign nicht passend.

fordmondeo4101024x768bq5.jpg

der sieht einfach klasse aus finde ich

hatte der ST220 (oder wie der hieß) nicht allrad?

weil der hatte ja auch nen V6 drin.

aber den alten finde ich auch richtig geil, auch der innenraum is nett, nur leider sind die ford motoren meistens sehr schwach auf der brust.

Allrad gabs nur im ersten Mondeo, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Leider! Weil der ST220 mit Allrad wäre echt eine Überlegung wert! :)

Zuletzt bearbeitet:
ich find die nicht cool sondern billig, das ist atu tuning in meinen augen. aber die geschmäcker sind halt verschieden ;)
Hinzugefügter Post:

yeah, zwei ganz coole

also billig waren die nicht;-) sind ja keine aus gummi sondern aus richtigem blech und passgenau....die dinger aus gummi die so aussehen die finde ich auch billig.

aber jeder hat halt einen anderen geschmack was auch gut so ist:-)

ich mach demnächst mal schöne bilder.

quer verbaut?!

kann ich mir garnicht vorstellen, weil sind ja eig 2V8 hintereinander (ganz grob gesagt), also schon richtig lang bzw in dem fall dann breit.

wie breit is dass teil denn 2,5-3m?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh