Y
Ycon
Guest
Wir haben keinen Keller.Sprach der Unruhestifter Nummer 1 und verzog sich wieder in seinen muffigen Keller...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben keinen Keller.Sprach der Unruhestifter Nummer 1 und verzog sich wieder in seinen muffigen Keller...
Bei dem Auto hilft da nur nen saftiger roof chop.So, Sommerpuschen sind drauf, jetzt gibbet von mir auch mal Bilder
Und ich hab gleich noch ne Plakette abgeholt, sogar ne grüne und das ohne DPF
Eindeutig noch 2-3 cm zu hoch...
Gefällt mir, der A2.So, Sommerpuschen sind drauf, jetzt gibbet von mir auch mal Bilder
Und ich hab gleich noch ne Plakette abgeholt, sogar ne grüne und das ohne DPF
@Riverna ^^
Knapp daneben ^^
195er 16 Zoll ^^ Man glaubts kaum, aber auf der Karre sehen die elendig fett aus
Auf unserem alten A2 hatten wir Abt 17" 205er drauf, das sah mal übel aus^^
Find das jetzt nicht schlimm@Bassmecke:
Cabrio-Mod wäre ne Sache, aber ist viel zu Aufwändig und behebt nicht das Problem mit dem Platz im Radkasten
Die Höhe ist völlig OK und die Felgen klassischer Muscle-Look. Das muss so sein! Das ist kein Tuner. Ich finde eher die side scoops schlimm.Wenn du pech hast, wirst in den Motorraum gesaugt! Übelst geil.
-> Bis auf die Höhe und die Felgen.
Soll ich vllt. für dich noch den 2. Satz aus meinem Beitrag fett markieren?
Mann, Mann, Mann, eine geballte Intelligenz tummelt sich hier...
Na, immerhin ists 'nen Eigenständiges Amaturenbrett und kein 08/15 Standard Hersteller BRett, wie in deinem BMW...Das Armaturenbrett sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt. Die Krönung sind diese Schieber für die Heizung.
Sieht ganz schön versifft aus auf den Bildern... ich würd den mal sauber machen.
Na, immerhin ists 'nen Eigenständiges Amaturenbrett und kein 08/15 Standard Hersteller BRett, wie in deinem BMW...
Für was, wird doch wieder schmutzig und hat keine Auswirkung auf die Beschleunigung...
Sieht ganz schön versifft aus auf den Bildern... ich würd den mal sauber machen.