Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird so ziemlich jeder sportwagen auch wenn er 100.000 euro kostet von einem motorad mit 150 ps o. mehr verblasen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka musst meinen dad fragen :d:d:d (ich bin erst 15^^)
n motrad haben wir auch denk ma dann is des nicht so schlimm :d

Gibts einen "normalen" Sportwagen, der nicht von einem gut motorisieren Motorrad "verblasen" wird?
Glaube kaum ;)

Einmal in der Kurve aufs Rechte treten, dann siehts mit dem Verblasen ganz anders aus. Cool fahren geht nur in nem Auto.
Und jemand, der wasweißich... ein 80.000 € teures Auto kauft, sollte im Kopf mittlerweile so weit sein, dass es ihm/r egal ist, welches Gefährt schneller beschleunigt. Meistens jedenfalls.

Gibts einen "normalen" Sportwagen, der nicht von einem gut motorisieren Motorrad "verblasen" wird?
Glaube kaum ;)

:wayne:

wenn jetzt hier angefangen wird Motorräder mit Autos zu vergleichen wird es nur noch lächerlich.

btt...
leuberz43oc6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einmal in der Kurve aufs Rechte treten, dann siehts mit dem Verblasen ganz anders aus. Cool fahren geht nur in nem Auto.
Und jemand, der wasweißich... ein 80.000 € teures Auto kauft, sollte im Kopf mittlerweile so weit sein, dass es ihm/r egal ist, welches Gefährt schneller beschleunigt. Meistens jedenfalls.

Wahre Worte... ich glaube aber auch das es ein Ferrari Fahrer recht wenig juckt ob da ein ein Mopped an ihm vorbei fährt oder nicht.

Wahre Worte... ich glaube aber auch das es ein Ferrari Fahrer recht wenig juckt ob da ein ein Mopped an ihm vorbei fährt oder nicht.

Das sind eher die typische 3er BMW Fahrer die sich aufregen.
Heute auch wieder so einen vor mir gehabt. Unfähig Kurven zu fahren, schneidet sie total und bremst auf Geschwindigkeiten runter wo ich selbst mit meinen Tretroller schneller bin. Aber kaum will man überholen latscht er aufs Gas als ob es kein Morgen geben würde, nächste Kurve, selbes Spiel.

So, mal wieder ordentlich Klischees bedient :haha:

2008_01_28_bikepics-c86.jpg

Das bild is zu groß, trotz der Verkleinerung wird sowas leider gelöscht....

Cool nen Porsche Besitzer...
Ich hatte schon immer ne Frage die ich einem Porsche (sportwagen) Fahrer fragen wollte:

Wie fühlt sich das an wenn man von einem Motorrad verblasen wird obwohl man tausende Euros in einen Sportwagen investiert hat? (hört sich evtl. gemein oder sarkastisch an aber ist wirklich ernst gemeint)

Neid?

Schönes Auto wie ich finde:

Erfasst :fresse:
Schade, dass hier so viele Hobbypsychologen unterwegs sind, da kann man wohl garnichts mehr sagen ohne das es "analysiert" wird...

Eigentlich ging es mir darum: Wenn ich mir ein so teuren Sportwagen kaufen würde und dann von einem Fahrzeug verblasen werde, dass nur ein Bruchteil von dem kostet was ich gezahlt habe dann würde ICH mich tierisch ärgern.
Deswegen frag ich mich auf was einen dazu führt sich so teure Sportwagen zu kaufen (außer der Optik wegen aber eigentlich kauft man sich desshalb doch keinen (Super-) Sportwagen).

Aber auch das wird wohl von euch "Experten" analysiert und in der Luft zerissen da ich ja nur neidisch bin XD

Finde man kann Auto und Motorrad fahren nicht vergleichen. Letztes ist für mich zu einen Lebensinhalt geworden den ich nie mehr missen möchte.
Aber so einen PS Boliden auf vier Rädern zu fahren muss auch einen Höllen Spaß machen, wären die finanziellen Möglichkeiten gegeben, wäre meine Garage vermutlich voll mit Bikes und Autos. Alles was schnell ist, Spaß und Krach macht :bigok:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :/

jgs_galerie_bild.php8x9.jpg

Das ist der Neid!

Aber manchen ist es sicher nicht
puupsm9ohs0.jpg

von wem sie überholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
FInd ich auch. Irgendjemand hatte doch behauptet, dass bei AMGs sich ESP nicht ausschalten lässt. Das ist mit diesem hier vergangenheit. :)

Das Problem was viele bei Mercedes haben ist, dass das ESP nicht gänzlich ausschaltbar ist. Auch beim C63 AMG ist das noch der Fall, doch es greift erst SEHR, SEEEHR spät ein, also vollkommen ok und man kann das Teil mehr als sportlich bewegen.
Hinzugefügter Post:
@Ranger

Was das für ein Auto (das blaue) ?

Nissan Skyline GT-R :)

Zuletzt bearbeitet:
@RaX45

das ist falsch, beim neuen C63AMG lässt sich das ESP komplett ausschalten, keine sicherheitsleine wie bei den anderen modellen mehr

@RaX45

das ist falsch, beim neuen C63AMG lässt sich das ESP komplett ausschalten, keine sicherheitsleine wie bei den anderen modellen mehr

Jein! Der C63 AMG verfügt über das neue 3-Stufen ESP. Es gibt 3 Modi:

-ESP ON
-ESP Sport
-ESP OFF

Bei jedem gewählten Modus kann das ESP aber wieder einspringen.
Jein deshalb, weil im Modus ESP OFF das ESP eigentlich komplett aus ist, beim Tritt auf die Bremse aber wieder eingeschaltet wird.

Hier ein kleiner Auszug dazu:
Ein langer Druck auf die ESP-Taste aktiviert "ESP OFF". Hier erfolgen keinerlei fahrdynamischen Eingriffe mehr, und das Motormoment wird generell nicht mehr reduziert - somit wird der Fahrspaß weiter gesteigert. "ESP OFF" sollte nur von versierten Fahrern auf abgesperrten Rennstrecken genutzt werden. Auch in diesem Modus stehen beim Betätigen des Bremspedals wieder alle Funktionen des ESP® zur Verfügung. In allen drei ESP®-Modi ist die Traktionslogik aktiv. Bei beginnendem Durchdrehen eines Antriebsrades wird durch den gezielten Bremseneingriff die Wirkung eines mechanischen Sperrdifferenzials erzielt. Somit kann die Motorleistung bestmöglich auf die Straße übertragen werden.
Quelle

ok, an das wiedereinspringen bei bremsen hatte ich nicht bedacht.

allerdings ist dass doch eine enorme "steigerung" zum alten ESP, was ja immer geregelt hat.

mit ESP Off kann man ja jetzt auch richtig driften und sich auch drehen, was ja vprher absolut unmöglich war.

Ja, es ist ein großer Sprung Richtung Sportlichkeit von Mercedes gegangen. Das sie aber ein kompromissloses System einführen, hätte ich von Anfang an nicht vermutet, da das der kompletten Philosophie von Mercedes widersprechen würde: Sicherheit an erster Stelle!

So dürfen die Kinder nun auf dem Spielplatz spielen ohne, dass Mama daneben steht und alles verbietet. Jetzt sitzt Mama mit einem wachsamen Auge auf der Bank :)

Ja, es ist ein großer Sprung Richtung Sportlichkeit von Mercedes gegangen. Das sie aber ein kompromissloses System einführen, hätte ich von Anfang an nicht vermutet, da das der kompletten Philosophie von Mercedes widersprechen würde: Sicherheit an erster Stelle!

So dürfen die Kinder nun auf dem Spielplatz spielen ohne, dass Mama daneben steht und alles verbietet. Jetzt sitzt Mama mit einem wachsamen Auge auf der Bank :)

super vergleich :bigok:

nur schade, dass die das nicht auch bei den normalen modellen anbieten, durfte vor einiger zeit die neue C-Klasse bei nem sicherheitstraining fahren und das ESP war mehr als nervig.
ging da um nen slalom parcour und das teil (und natürlich die automatik *lol*) hat mich jedemenge zeit und nerven gekostet

Eigentlich ging es mir darum: Wenn ich mir ein so teuren Sportwagen kaufen würde und dann von einem Fahrzeug verblasen werde, dass nur ein Bruchteil von dem kostet was ich gezahlt habe dann würde ICH mich tierisch ärgern.
Deswegen frag ich mich auf was einen dazu führt sich so teure Sportwagen zu kaufen (außer der Optik wegen aber eigentlich kauft man sich desshalb doch keinen (Super-) Sportwagen).

da gibts schon Gründe dafür:
- kein Motorrad-FS
- Motorradfahren zu riskant
- Statussymbol (Angeberei ....)
(ach mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :fresse:)

@Mecke, wie viele Mustang gibts im Kanton SG?

Aber auch das wird wohl von euch "Experten" analysiert und in der Luft zerissen da ich ja nur neidisch bin XD

jemand der sich einen porsche leisten kann kackt drauf ob ihn ein motorrad verbläst, das ist eine andere liga. ich denke da würde es ihn schon eher ärgern (wenn er sich drauf einlässt) wenn er z.b. von einem golf nass gemacht wird.

da gibts schon Gründe dafür:
- kein Motorrad-FS
- Motorradfahren zu riskant
- Statussymbol (Angeberei ....)
(ach mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein :fresse:)

Und Motorad fahren ist nicht jedermanns sache. Im Auto kannste dich auch mal zurücklehnen usw.

zurücklehnen kannste dich aufn moped auch :)
man kann auch radio hören usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh