Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo anders zieht man mit 13 Litern nen 40 Tonner...

Nunja, dort hat man aber auch ca. das Doppelte an Drehmoment.

@VL125: Jepp, schon mal gesehen. Ich bin mit einer Weineck Cobra mal mitgefahren, liegt schon npaar Jahre zurück.

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt eine seite weiss aber die url nicht mehr. dort ist eine cobra auf dem 1. platz gelistet mit 2,xsekunden auf 100.

Gestern bei Bremen gesehen.
Da war auch noch ne Corvette Stingray mit 299PS und 4 Gängen :d

p070308_10.35z5i.jpg

Das Auto braucht ca. 2 Sek auf's 100, ca 5 auf 200 und unter 10 auf 300.

'cuda

Nanana wir wollen ja mal nicht übertreiben bei den 0 auf 100 Werten ;)

"Vertraut man auf die Fahrleistungsangaben des Herstellers, so soll die knapp 1.000 Kilogramm schwere Weineck Cobra 780 cui Limited Edition in 3,8 Sekunden von Null auf 100 km/h sprinten, nach 5,3 Sekunden sind 200 km/h erreicht und die 300 km/h-Marke soll bereits nach knapp zehn Sekunden überschritten werden."

Quelle Topseed

PS: Und sie hat 12.9L nicht 12.8L :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
da gibt es aber noch andere wie den mir 11litern hubraum der in 2,9sekunden auf 100 drückt.

Denke nicht, dass ne Cobra unter 3 Sekunden kommt, da müsste das Teil schon Raupenantrieb haben^^ oder wenigstens Allrad.

@Riverna: Sieht interessant aus, gefällt mir sogar fast, bis auf den Auspuff.

'cuda

HAt sich das gitter beim auspuff verfärbt, lichtspiele, oder ist das schlecht ausgearbeiten?

(bleibst das um die leuchten schwarz`)

Zuletzt bearbeitet:
HAt sich das gitter beim auspuff verfärbt, lichtspiele, oder ist das schlecht ausgearbeiten?

(bleibst das um die leuchten schwarz`)

Leider letztes. Als ich das damals dran gemacht habe, war es ziemlich gefuscht. Das muss ich nun noch aussbessern. Aber da eh schwarze Gitter rein sollen lohnt es sich jetzt nicht mehr das noch auszutauschen ^^

@Riverna: Sieht interessant aus, gefällt mir sogar fast, bis auf den Auspuff.

Der Auspuff sieht scheiße aus, das stimmt aber er klingt find ich richtig gut. Und da muss ich leider auf die Optik verzichten :(

Für den Alfa da bekommst Du alle drei Mustangs da oben...und es ist immernoch ein Alfa. Optisch top, aber technisch.:hmm:

naja, ich denke mal den käufern von so nem wagen ist die leistung nicht soo sehr wichtig, da geht es halt mehr um den flair ... ist doch bei aston martin nicht viel anders ... wird einfach ein v12 rein gesetzt, das er sich schnell bewegen kann und fertig. den käufern geht es dabei aber im endefekt ja ums prestige...

wenn es ein technisch top modernes auto sein soll, kauft man natürlich kein alfa oder aston ^^ eher nen AMG

Also ein Aston spielt auch bei gleichen Preis in einer ganz anderen Liga als ein Alfa. Ein Aston ist Luxus pur, da ist auch ein AMG billig dagegen. Ein Aston ist halt keine Protzschleuder.
dsc012855ub.jpg

Hier mal mein zweites eigenes Auto: 1997-1999.
audi805nm.jpg

Die Reifen der Cobra sind schön fett:
2006-weinbeck-cobra-up7.jpg

Achja, zur Beschleunigung:
0 - 100 km/h in 2,9 Sekunden
100 - 200 km/h in 2,7 Sekunden:drool:

Also ein Aston spielt auch bei gleichen Preis in einer ganz anderen Liga als ein Alfa. Ein Aston ist Luxus pur, da ist auch ein AMG billig dagegen. Ein Aston ist halt keine Protzschleuder.

naja, wenn man bedenkt das man in dem vanquish teilweise bedienelemte (knöpfe) aus jedem x-beliebiegen ford findet ... und amg ist immernoch ein quentchen besser von der professionalität her als ein aston, besonders bei der verarbeitung im innenraum. und preislich spielen die auch nah beieinander

dsci00045n3.jpg

dsci0005rum.jpg

dsci0009wo9.jpg

dsci00365ac.jpg

dsci0048rv3.jpg

dsci0049a33.jpg

dsci00540hp.jpg

dsci01327lf.jpg

Wohl gemerkt ich war auf der Cebit, aber ich hab mehr die Fahrzeuge geknippst als die Hardware....:fresse:

Tip: Halle 24 da geht was ;)

Hab das schöne Wetter mal für ein paar Fotos genutzt :)

Mein bevorzugtes Startgefährt bei NFSU 2. Den konnte man so schön in Knight Rider Optik setzen.:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh