Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber bestimmt nicht so gut wie im Auto. ;)

Und Radio höre ich nicht mal im Auto, Radio ist immer aus.

Muss halt jeder selbst entscheiden, aber ich würde immer das Auto bevorzugen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber man könnte radio hören(ich würde es auch nicht machen ;) )
du glaubst garnicht was es alles für motorräder gibt.

aber jez mal btt.
hnda6byq.jpg

wer kennt sie? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf den ersten blick, Goldwing? Das Mopped hat mehr knöbbe als mein audo...
 
jap das ist die goldwing :drool:
feines moped und ein feiner motor 1,8L 6 zylinder :d

ps: nein ich würde sie mir auch nicht kaufen, falls die frage kommt.
 
Ich würde mich darüber nicht lustig machen, guckt mal wie die abgeht
http://videos.streetfire.net/video/d3e1dedd-48f8-4493-a2d4-ee14addca774.htm

Ich finde das Teil echt praktisch, während man gechillt die Straße entlang fährt, läuft Jonny Cash im Board Radio, die Sitzheizung macht es einen schön mollig und nebenbei erledigt die On Board Geschirrspülmaschinen die überflüssige Hausarbeit :d
 
uiuiuiiuh was fährt den der verfolger da, der schleit ja auch ständig am boden
 
also für das gewicht geht die kleine ganz gut forwärts.
ich bin mal eine probegefahren und war überrascht was die so alles hat.
sogar einen rückwärtsgang, das man die 400kg und 24000€ nicht herrumschieben muss :bigok:
 
cooles bild.
da muesste man mal wieder das lenkrad auspacken und Gran Turismo 4 anschmeißen :)
 
Habe auf meinem FileServer ein Bild vom M8 Prototypen gefunden:

M8_Prototyp.jpg


'cuda
 
Von vorne hat man das Gefühl, dass etwas fehlt. Wenn man davon absieht, sieht er geil aus, wie ich finde.

850_01.jpg


850_02.jpg


850_03.jpg


'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Auto ist halt insgesamt zu steril. Da fehlt ein wenig Feuer und Enthusiasmus der Designer. Bei solchen Autos zu solchen Preisen will man ja auch was darstellen. Es hat keine typischen Merkmale.
 
Von vorne hat man das Gefühl, dass etwas fehlt. Wenn man davon absieht, sieht er geil aus, wie ich finde.

Fehlten ja auch noch die Scheinwerfer. ;)

Mir gefällt der M8 aber besser, vorallem das er nen rund 600 PS starken Motor bekommen sollte, finde ich recht nett.
 
Heute hat der Große Zuwachs bekommen :d

dsc00872uqi.jpg


dsc00873i1k.jpg


dsc00874suq.jpg


Ganz wie der Papa der Kleine. Es ist ein 118i 5-Türer in Monacoblau Met. mit BMW Motorsport Radsatz. Gefällt mir ganz gut, wobei ich ihn nicht oft fahren werde bzw. muss. Kleine Autos sind nix für mich.
 
Keine typischen Merkmale?

Das Problem war, dass Motorsport- und Technik GmbH (M GmbH) immer zwei Schritte der "Mutter" (also BMW AG) voraus ist. Sprich M ist hier quasi Pioneer und wenn die Erfindungen dort "getestet" wurden, gehen sie bei BMW AG in Serie. Da der 850er allein schon 1 Milliarde DM an Entwicklungskosten verschlungen hat, hatte man einfach Angst, dass das Geld einfach in Sand gesetzt wird. Die Daten vom Motor sind beeindruckend: 6 Liter Hubraum, 4 Ventiltechnik, Einzeldrosselklappen und 550 Pferde. Das ist ein reiner grossvolumiger Drehzahlmotor, ganz nach Philosophie von M.

Dazu kommt noch, dass der E31 politisch ein sehr ungern gesehenes Auto ist. Es gab zwei Entwürfe vom Obenklassecoupe, der wahre E31 kam bei manchen überhaupt nicht gut an, es war ein "Designbruch". Desweiteren war der Herr Kaiser nicht gerade beiliebt bei BMW, von ihm war der Entwurf vom E31.

Im Grossen und Ganzen war das eine wirtschaftliche und politische Entscheidung, dass der M8 nicht gebaut wird.

Mir gefällt der M8 aber besser, vorallem das er nen rund 600 PS starken Motor bekommen sollte, finde ich recht nett.

Technisch wäre der Wagen 1A und seiner Zeit noch weiter voraus als es der E31 schon war.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radsatz ist genial. Hier beim Händler steht auch einer mit den Felgen, echt top!
 
Von vorne hat man das Gefühl, dass etwas fehlt.
Ja, ein vernünftiges Design, genau wie beim Serien-8er. :p

Nicht mein Geschmack, genau wie der 6er mit den tiefen Nieren (wobei ich den noch schlimmer finde, der Übergang von Haube zur Front sieht einfach miserabel aus weil er mitten im nichts ist).

...
fbw40001lwr.jpg
 
Der 8er da oben gefällt mir überhaupt nicht, von vorne als wenn man an irgendwas gespart hat. Und der Z350 über mir viel zu rundgelutscht.

free
 
Zum Z. Der ist mal geil. Die Felgen sehen meinen Neuen ähnlich. Ja son Z wär auch noch was. Ich brauche mehr Garagen...und mehr Zeit zum fahren.:fresse:
 
Ich kann mir nicht helfen aber der "Dreifuffzich", der gefällt. Nur n' büschen zu tief...

*e* Ich bleib dabei, der Ferrari / Hamann 599 wäre der bessere Kit gewesen. :d
 
Zum Z. Der ist mal geil. Die Felgen sehen meinen Neuen ähnlich. Ja son Z wär auch noch was. Ich brauche mehr Garagen...und mehr Zeit zum fahren.:fresse:
Wozu? Stellplätze tuns genauso :d Ich hab ne Garage und nutze sie nie. Bis ich das Auto da raus habe und aus dem Gelände raus bin...ne kein Bock drauf.

Und so ein 350Z dröhnt und vibriert im Drehzahlkeller wie wild. Ging mir gut auf die Nerven im Stadtverkehr. Nene, dann lieber Mustang :d
 
Der Nissan ist mal wieder ein Beispiel dafür das man Autos nicht cleanen sollte. Irgendwie fehlt das Logo einfach, da wirkt so leer.
Ansonsten sieht der schon ganz nett aus!
Eine weitere Einschränkung ist die Antenne, in Zeiten von Scheibenantennen müssten diese Stummel doch echt nicht mehr sein.
Wie schön war das noch bei den ersten Modelljahren des Golf V, keine Antenne auf dem Dach, aber da haben ja mal wieder die Einsparungen zugeschlagen und auf einmal hat man wieder so einen Stummel auf dem Dach :grrr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh