Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwei Garagen und zwei Stellplätze. Ich such mir das aus, je nachdem wie ich Bock hab.:d Der Stang kommt aber immer in die Garage. Ich finde den Z gut. Der ist vom Design her wenigstens eine Ansage. Und zum Stadtverkehr: Welche Stadt? :fresse: (CH.;))

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt, als Berliner ist man "Stadtverkehrgeschädigt" :d Vorallem jetzt wo die öffentlichen streiken kriegt man schonmal eine Krise.

Aber der Z geht sehr gut vorwärts und möchte richtig getreten werden. Ist nix mit cruisen :d

Oh man, ich hab mir schonwieder verknallt :d
Diesmal ist es ein 5 Zylinder...Hab nur die Befürchtung das der säuft... =)

bsurqho7.jpg

6t95sjjr.jpg

Hier mal meine beiden Schätzchen. Der linke ist der aktuelle von meinem Vater, der rechte war der Vorgänger von meinem Vater den ich dann übernommen habe und der dann bei einer Laufleistung um die 450.000km schlapp gemacht hat :(

mercedesrb3.png

Naja aber 450.000km ist doch schon mal ne Aussage!

Ja, hätte mein Vater ihn davor etwas mehr gepflegt (er hat nie Zeit dafür :fresse: ) hätte er ja evtl. noch mehr gemacht. Aber, wenn ein Auto nach 450.000km schlapp macht brauch man sich auch nicht zu schämen.

und wie sahs aus mit rost? so nen motor kriegt man doch irgendwoher... gibt genug leute die mit ihrem wagen so zufrieden sind, dass sie bei laufleistungen über 200tkm noch nen tauschmotor einbauen lassen.

Nein, wirklich nicht. Diesel?

Jap, E270 CDI :drool:
Absoluter Traummotor! Durchzugsstark wie sau!

und wie sahs aus mit rost? so nen motor kriegt man doch irgendwoher... gibt genug leute die mit ihrem wagen so zufrieden sind, dass sie bei laufleistungen über 200tkm noch nen tauschmotor einbauen lassen.

Wie sollte ich das bezahlen? Ich bin wie gesagt Student und die Reparaturen hätten insgesamt um die 5000€ gekostet. War mehr kaputt als gedacht. Vor allem die Elektronik hat am Ende auch bisschen gezickt!
Deshalb... ich hätte ja nicht mal nen neuen Motor zahlen können!
Ging leider nicht anders! Glaub mir, für dieses Auto hätte ich alles getan :heul:

Die Werkstatt hat uns den sogar noch für 4000€+ abgenommen, wollten ihn nochmal aufpeppeln und dann mal sehen...

Tja, das hätte ich wohl auch gern getan, aber tja, wie gesagt... kein Geld!

Der 300C Touring sieht m.E. sehr gut aus. Ist sicherlich kein sonderlich praktisches Auto (groß, schwer, geringe Zuladung) - aber er schaut einfach brutal aus. ;)

Dafür ist er für einen Ami sehr gut verarbeitet und güstig.
Nur dieser scheinbar in Mode gekommene Chromwagengrill sieht so affig aus. Dann lieber den originalen.

lol. also mecke gehört gizmo. anfassen oder anreden verboten. er ist sein pimp :lol:

Interessante These: Ein quasi fast-Mercedes hat ne schlechtere Verarbeitung als ein Ford...
Das lass ich jetzt mal so im Raum stehen.

Ich kann dem auchnicht zustimmen, ich saß in beiden Autos längere Zeit um sagen zu können das der Chrysler besser verarbeitet ist.

Hier mal ein Bild von meinem 323F und vom 100NX. Für mich ist da schon ein Unterschied. Auf den Bildern sieht man halt nicht so gut das Amaturenbrett. Das find ich beim F irgendwie total lieblos gemacht, sieht aus wie hingeklatscht :(

der "new car" wunderbaum ist wohl pflicht oder wie :d

Duft "new car". So riecht nur ein neues Auto. Diese Duftbäume stinken alle und kommen selbst in mein 8 Jahren alten Audi nicht rein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh