Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Optisch ein verbastelter Diablo mit Testarossa Anleihen.
16 Zylinder? Krass. Ma googeln was der so drauf hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muaha.... 8 wurden gebaut (dann ging die Firma bankrott). Zwei davon hat schonmal der Sultan von Brunei.

Der hat auch genug Platz... :d

Gibt ziemlich vieler solch ambitiösen Projekte, die dann im Sande (bankrott) verlaufen sind. Siehe DeLorean. Ich sehe aktuelle die Marke Fisker als Kandidat für diese Kategorie. Hab heute erst in der Automotive News Europe dazu nen Interview mit dem CEO gelesen.

fisker sehe ich eig nicht so bedroht, klar sind die autos eig alle gefloppt, aber er hält sich ja schon seit jahrzehnten im geschäft.

das einzige was ich mir vorstellen könnte, is dass die firme alterstechnisch aufhöhrt zu besthen, weil ich denke kaum dass er jemand finden wird, der sie aufkaufen würde oder jemand findet, der genau die selben interesse vertritt wie er selbst.

Mal was wieder für die (Motorrad) Bilder Quote tun...

ducatijs5wb1.jpg

2008_03_01_bikepics-jwc.jpg

Ist das die Duc die ich schonmal gepostet hab?

Na die kleine kenn ich doch :bigok:

Aber wenn ich das richtig sehe ist die ja noch komplett original, oder? Nichtmal der KZH und die Blinker hinten wurden gemacht.
Schade, mit Rizoma KZH und Blinker siehr sie noch einen Tick geiler aus ;)

Ich hab den Threadtitel mal erweitert, damit auch niemand vergisst, auf die max. Bildgröße von 900x600Px zu achten..

Schönes Motorrad. Leider hab ich nie die Gelegenheit gehabt, nen Bezug zu Bikes herzustellen. Schade eigentlich. :bigok:

Mir guckt die 06er zu böse und das/der (?) Ram-Air-Einlass ist mir zu dominant in der Front...

Sonst sind sie ja auch optisch recht ähnlich wie ich finde.
Mit Rennverkleidung könnte ich sie zumindest nur schwer auseinanderhalten.

Bin gerade von der Probefahrt mit einem Honda Civic Type S zurück. Das Auto hat einen 1.8L Saugermotor mit 140PS und einer 6-Gang Schaltung. Das Auto hat wirklich Spaß gemacht. Der Motor zieht in jedem Gang ordentlich durch. Für 22.000€ ist es ein sehr gutes Auto. Vor allem hätte ich nicht gedacht das der Sound so gut ist.

Ich bin wirklich begeistert :bigok:

bild023ysq.jpg

bild0261r1.jpg

edit// es ist ein sauger

Zuletzt bearbeitet:
Sauger, Turbo oder Kompressor?

Elegant ist er zwar wirklich nicht. Aber gut Aussehen tut er trotzdem. Das Interior hat mir auch gut gefallen. Für einen Elektronikliebhaber wie mich, genau das richtige.

Das was hier voher stand, sollte in nen anderen Thread :d

Zuletzt bearbeitet:
komm gerade vom autofrühling aus linz

ist aufjedenfall empfehlenswert wenn man nicht gerade eine ewigkeit wegwohnt

p1020513gy5.jpg

p1020507mbq.jpg

p10205094kd.jpg

p1020511288.jpg

Die Corvette ist schon schick. Wenn mich der Gedanken eines Italieners evtl. loslässt, sogar eine Überlegung wert :d

Hier was anderes

img4026sx0ile.jpg

img4030vf5h0s.jpg

img4052jz3wgk.jpg

Ein X5 E70 mit Aerodynamikpaket. Meiner wird im Sommer auch eins bekommen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh