Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find das auf dem weißen jetzt auch nich so pralle, dieses ganze schwarze plastik sieht (finde ich) nen bisle billig prollo mäßig aus.

aber du hast ja nen dunklen, da denke ich dass es besser drauf aussehen könnte.
aber es fehlen noch schweller (ich mags nei wenn die frontschürze nen ganze stück tiefer is als die schweller, genauso die Heckschürze)

Das Kit sieht doch ganz nett aus. Aber ein SUV hat im Gelände nix verloren.

Das kommt zu 100% drauf. Auf Saphirschwarz (meiner) siehts wesentlich besser aus

Und Seitenschweller brauchts nicht, habe an der Seite ein Trittbrett.

x5rm6661kri.jpg

x5rm6662tnm.jpg

Die bullige Optik wird halt nochmal deutlich untermalt :)

@farmer
Diese "Tropfaugen" gefallen mir mal garnicht. Hast das Lenkrad mal gesehen? Sieht verdammt hässlig aus. Schlimm ist auch das abgeschnitte Dach hinten.

http://www.autobild.de/artikel/facelift-mercedes-m-klasse-2009-_597892.html

Der jetzige sieht m.E. besser aus und auch nur als AMG bzw. mit AMG Paket.

BMW 3er tii

53038406_20a4be61c0eo2.jpg

der 3er Tii sieht wirklich super aus, ich finds gut, das BMW das Ti und Tii wieder auferleben lässt (also so, wies mal war)
nur die front (haifischschnauze) gefällt mir nicht so sehr, sieht so ähnlich aus wie beim CS?, aber nen bisle extremer.

die letzten Tis warn ja nei so der bringer, vorallem der E46 compact. der 323ti E36 war noch richtig cool.

Das kommt zu 100% drauf. Auf Saphirschwarz (meiner) siehts wesentlich besser aus

Und Seitenschweller brauchts nicht, habe an der Seite ein Trittbrett.

Die bullige Optik wird halt nochmal deutlich untermalt :)

Is das immernoch Berlin? Sieht aus wie Malle :d

yeah. mein traum wird wahr. ein 335ti compact :d als 323ti compact fahrer hat man nun mal solche träume

aber finde den 325ti e46 auch net schlecht muss ich sagen

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die so zum Verkaufen nehmen?

dsci01386dg.jpg

dsci0149imi.jpg

dsci0182bpa.jpg

dsci0174szc.jpg

joa....würde aber noch Bilder vom Innenraum nehmen...

was willste denn dafür noch hab? was hat der runter? motor? bj?

1.3´er mit 75PS und 190.000km von 11/97 läuft wie ne eins, nur will ich mal was anderes fahren, da ich den jetzt schon 3 Jahre fahre. Verschleißteile sind alle neu und das ist ein Langstreckenfahrzeug, eigentlich optimal, 2Satz Reifen mit Felgen sind auch dabei, aber der hohe kmstand schreckt viele ab. Ich will so 2000€ dafür haben.

sieht ja sehr gepflegt aus...km stand würde mich auch abschrecken...aber die japaner?! halten ja lange...

yeah. mein traum wird wahr. ein 335ti compact :d als 323ti compact fahrer hat man nun mal solche träume

aber finde den 325ti e46 auch net schlecht muss ich sagen

Das "compact" löst irgendwie Würgereiz aus. Die Compacts sehen (m.E. natürlich) einfach nicht gut aus, egal ob E36 oder E46 - einfach unproportioniert. Und ich bezweifle irgendwie, dass sich das mit den aktuellen Dreiern ändern wird. Wobei ich eigentlich der Meinung war, die "Compact" Modelle sollte es vom E90 gar nicht geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal meine Sommerreifen aufgezogen und ein paar Bilder gemacht.
Zur Info:

VW Golf 5 GTI Edition 30
Baujahr 05/2007
224 kW (305 PS)
412 nm bei 2900/min
9400km

mhhnc3b2.jpg

9zxar8n8.jpg

hdc55stc.jpg

6siru5b6.jpg

lv6tyfcl.jpg

helhxrxs.jpg

77deloii.jpg

urx7xfbe.jpg

die gti felgen sind einfach nur hässlich...ich weiß nich was vw sich dabei gedacht hat

wollte grad schreiben ... abseits des autos sind die felgen ja extrem grauslich
ich würde die verkaufen und was anderes draufmontieren

Aber die Kombi Rot Schwarz sieht super aus ;)

Die Felgen bleiben diesen Sommer erst einmal drauf (Die Reifen sind gerademal 4000km bewegt worden).
Im kommenden Winter 2008/2009 werde ich auf diese Felgen Winterreifen packen.

Ich hab mich mittlerweile an die 18" Detroits in mattschwarz gewöhnt und find sie auch nicht so grausig wie die silbernen.

//64bitfreak Bei einer Probefahrt hatte ich einen GTI mit Xenon, konnte aber keinen großen Unterschied feststellen, da die Xenons vom GTI eh nicht den besten Ruf haben. So sehe ich bei weitem auch genug :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mein Auto poliert. Sieht das kagge aus wenn die Politur drauf ist :d

img_0367zjz.jpg

img_0369dl8.jpg

@*Hagen* ich glaube du hast vorher noch nie ein Auto poliert oder?
Das macht man abschnittsweise :d und nicht die ganze Karre auf einmal.

z.b. schmier den Kotflügel ein, warte 2min und rubbel es runter, dann die Motorhaube usw.

und?
man kann auch alles auf einmal einschmaddern, das hat eigentlich keinen nachteil

hoho hast du wirklich den ganzen wagen eingeschmiert :fresse: :haha: Naja aus Fehlern lernt man.

@fata
die Ed.30 sieht garnicht mal so schlecht aus. Letzens hab ich einen in Weiß gesehen. Der hatte aber andere Felgen drauf, jedoch auch in Schwarz. Sah sehr gut aus und für mich der schönste Golf 5.

Was hast du dafür machen lassen? Chip? Größerer LLK? Mehr Sprit? WAES?

Meine Winterräder bleiben noch bis nach Ostern drauf. :bigok:

Ist nur gechipt.
Durch den großen K04 Turbo und den Motor aus dem Audi S3 alles kein Problem bei dem Sondermodell Edition 30.

@5-7
Für den Sommer 2009 sind neue Felgen fest eingeplant.
Die jetzigen Reifen müssen erst noch ein wenig genutzt werden.

Schwarz bleiben die kommenden Felgen aber auf jeden Fall. Der Kontrast schwarz/rot gefällt mir.

Zuletzt bearbeitet:
A4 = recht nette Front, Rest...
A3 Cabrio = Pummelmobil, ergo hässlig
R8 = zu gewöhnlich für den Preis.

Was lernen wir draus, Audi hats nicht drauf :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh