Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist das Problem, dass die dahinter stehen? Kenn mich nicht sonderlich aus mit diesen Dyno-Runs, aber würde der Wagen im Falle des Lösens nicht nach vorne schießen?
Was ist denn das da in der linken niere
Und wie stehts da um den Preis?
Willst du ihn kaufen? (oder scheitert es an der Lederfarbe?)
wie gehts dem Fahrer?
@ Riverna: Egal was die anderen sagen, deine Proletenkarre hat was. Mir gefällt sie ; - )
@Riverna:
Schonmal überlegt, die Scheinwerfer iwie aus dem "Loch" vorzuholen und weiter vorn, bündig mit der Front, anzubringen, falls möglich?
Würde imho schöner aussehen, gefällt mir so nicht wirklich gut, stört das sonst stimmige Gesamtbild der Front..
IMHO
Wenigstens einer
Werden die Bikes original in so einem Karton geliefert?
...Ich würd so ziemlich alles am Auto verändern nur nicht die Lichter. Das einzige was ich noch mache ist andere Scheinwerfer rein und zwar *jetzt bekomm ich gleich einen brechanfall* Golf 4 Angeleyes. Aber die position bleibt gleich.
Rofl, wieso denn das?
Mich hast du schon wieder vergessen...
Das Auto gefällt mir, ist halt eines welches nicht massen weise auf den Strassen anzutreffen ist. So wie mein Polo hier... Gibt nur ganz wenige welche einen wirklich ordentlichen haben welcher nicht als Winter Auto dienen muss...
langweilig. alle autos stehen mehr wie sie gefahren werden.... was habe ich davon? lieber ab zum nürburgring wo dann paar emmy´s oder paar amg´s oder brabuse ihre runden drehen