Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist denn das da in der linken niere :drool::drool:

Und wie stehts da um den Preis?
Willst du ihn kaufen? (oder scheitert es an der Lederfarbe?)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo ist das Problem, dass die dahinter stehen? Kenn mich nicht sonderlich aus mit diesen Dyno-Runs, aber würde der Wagen im Falle des Lösens nicht nach vorne schießen?

Der Wagen vielleicht, aber was ist mit umher fliegenden Teilen? Wenn es an der Hinterachse einen Defekt gibt, schießt das unweigerlich nach hinten.

Und wenn der ordentlich fest gezurrt ist, braucht es auch niemanden der sich hinten drauf hockt.

awh1q00o9x19gynes.jpg

Was ist denn das da in der linken niere :drool::drool:

Habe ich auch schon bemerkt :haha:

Und wie stehts da um den Preis?
Willst du ihn kaufen? (oder scheitert es an der Lederfarbe?)

Er soll 8200€ kosten. Geht eigentlich, allein die Räder kosten npaar Tausend €.

Nee, ich habe doch einen E38 aus der ersten Generation. Okay, meiner ist nicht so gut ausgestattet, aber trotzdem. Holz finde ich hammer schön.

'cuda

Hab nur gedacht, weil du ja mal einen Individual wolltest.
Mir gefällt der Innenraum dann doch besser als deiner.

Ja, der Wagen steht sehr gut da.

@JPG: Ja, er würde sogar passen, ist ein Individual, aber die Innenfarbe ist absolut nicht mein Fall, ich mag schwarz nicht. Holz und der Rest ist erste Sahne und der Motor ist auch der Richtige, aber die Farbe, nee.

Farbe ist halt Geschmacksache, mein 8er wird innen so aussehen:

hinten.jpg

Habe kein Bild von Vordersitzen, aber die Sitzbacken werden auch schwarz und Sitzfläche genau diese Farbe, Champagner.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
oh ja sone kiste durfte ich auch mal aufmachen. war ne Z750 drin. auch wenns nicht meine war, ein gefuehl wie weihnachten :)

@dermicha

Entferne doch bitte den Hotlink ;)

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

Der Vectra OPC ist mein Traum. Nur nicht mit dieser "Ami" front.

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna:
Schonmal überlegt, die Scheinwerfer iwie aus dem "Loch" vorzuholen und weiter vorn, bündig mit der Front, anzubringen, falls möglich?

Würde imho schöner aussehen, gefällt mir so nicht wirklich gut, stört das sonst stimmige Gesamtbild der Front..

IMHO

Mir gefallen eig. kaum Reiskocherautos, aber die Designlinie von Hyundai finde ich einfach super!

Nach dem Q7, Touareg und Cayenne der schönste "Geländegänger" imho:

Wobei er mir eig. besser gefällt als der Cayenne, den finde ich iwie... zumindest ohne S oder Turbo viel zu gewöhnlich

@Riverna:
Schonmal überlegt, die Scheinwerfer iwie aus dem "Loch" vorzuholen und weiter vorn, bündig mit der Front, anzubringen, falls möglich?

Würde imho schöner aussehen, gefällt mir so nicht wirklich gut, stört das sonst stimmige Gesamtbild der Front..

IMHO

Nee würd ich nie tun. Das wäre genau so wie wenn man sich an seinen Polo eine Audi Front dran baut. Die Scheinwerfer sind ja das Erkennungszeichen vom 100NX. Entweder man mag sie oder man hasst sie :) Nur wegen den Lichtern wurde der 100NX hier so schlecht verkauft, weil viele deiner Meinung waren/sind.

Ich würd so ziemlich alles am Auto verändern nur nicht die Lichter. Das einzige was ich noch mache ist andere Scheinwerfer rein und zwar *jetzt bekomm ich gleich einen brechanfall* Golf 4 Angeleyes. Aber die position bleibt gleich.

@Bob Busfahrer:
Was hälst du vom Nissan Qashqai ;)

image.php

image.php

image.php

Das Panoramadach ist wirklich gelungen, finde ich, so wie das ganze Auto eigentlich :)

Der Qashqai mag mir nicht gefallen... ebensowenig der Murano..

Aber der Santa Fe gefällt mir wiederum ^^ (Wäre aber wieder Hyundai ^^)

Mich hast du schon wieder vergessen... :hmm: :shot:

Das Auto gefällt mir, ist halt eines welches nicht massen weise auf den Strassen anzutreffen ist. So wie mein Polo hier... :drool: Gibt nur ganz wenige welche einen wirklich ordentlichen haben welcher nicht als Winter Auto dienen muss... :(

sl55amgq7r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem gelben Benz sind die Gummis doch nur noch Show oder. Der fährt ja auf der Felge. :fresse: Bei den gezogenen Reifen sind Platzer garantiert.:hmm:

...Ich würd so ziemlich alles am Auto verändern nur nicht die Lichter. Das einzige was ich noch mache ist andere Scheinwerfer rein und zwar *jetzt bekomm ich gleich einen brechanfall* Golf 4 Angeleyes. Aber die position bleibt gleich.

Rofl, wieso denn das? :lol:

Rofl, wieso denn das? :lol:

Weil AngelEyes besser aussehen?

Mich hast du schon wieder vergessen... :hmm: :shot:

Das Auto gefällt mir, ist halt eines welches nicht massen weise auf den Strassen anzutreffen ist. So wie mein Polo hier... :drool: Gibt nur ganz wenige welche einen wirklich ordentlichen haben welcher nicht als Winter Auto dienen muss... :(

Sorry da hab ich doch doch echt vergessen. Also sind es schon zwei :)

Erstens hässlich uns zweitends müsste der wenn dann auch ein Stück tiefer.

langweilig. alle autos stehen mehr wie sie gefahren werden.... was habe ich davon? lieber ab zum nürburgring wo dann paar emmy´s oder paar amg´s oder brabuse ihre runden drehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh