Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kannste auf meinen aber auch alles anwenden :lol:

Er gefällt mir nur fehlt da etwas mehr bums und er hat jetzt schon 188.000km auffer Uhr sonst isser Super ;)

Ich hab damals 2500€ bezahlt, da waren die Winterreifen, Motoröl und Tüv alles neu und er hatte 142.000km auf dem Zähler, wenn man so überlegt knapp 42.000km und die eine oder andere Sache später ist er Top nur der Motor und das Fahrwerk kotzen mich an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du den für den wagen bezahlt wenn ich fragen darf? und warum kaufst du dir ein auto was dir so gar nicht gefällt?

lg

Ich hab mir damals einen 100NX GTI angeschaut, der hatte natürlich die GTI Verspoilerung. Ich wusste jedoch zu dem Zeitpunkt nicht das es ein GTI war und dachte das der immer so aussieht. Also haben meine Eltern mir damals den hier ersteigert in der nähe von Köln. Also knapp 200km weg von uns. Als wir dann da waren wollte ich nicht umsonst fahren, weil ich ja auch Spritgeld bezahlen musste. Also habe ich ihn bezahlt und bin heim gefahren, vom fahren her ist er ein Traum. Aber optisch war er halt nicht mein Fall. Der GTI gefiel mir einfach besser.

Was ich bezahlt habe verrate ich nicht, sonst werde ich noch mehr gemoppt als wieso schon :shot:

Die Front sieht bis jetzt von allen Evos am besten aus. Das Heck ist vertikal aber wirklich zu fett, etwas schmaller würde auf jeden Fall besser aussehen. Zudem könnte das Heck auch länger sein.

cuqcj6.jpg

@bassmecke;ganz zu schweigen von der schwachsinnigen Zuladung von knapp über 100kg taugt das Teil in der Seele nichts.

@Riverna;ne lass mal,so'n Teil würdest du dir nicht antun wollen.85tkm,dritte Kupplung incl.Zweimassenschw. Kupplungsgeber+nehmerzyl. zweiter Klimakomp.+Klimakühl. neues Diff. um nur einiges zu nennen.

Gruss Micha

@Riverna
Ach, hier wird keiner gemoppt. Ich find deinen NX auch nicht nach meinem Geschmack aber wenn er dir gefällt, dann reicht das allein aus :)
Und Preise muss keiner verraten, ich rede auch nicht über den Kaufpreis meiner Autos, geht doch niemanden was an.

@micha
der Kupplungsverschleiß könnte aber auch an einer Falschbedienung liegen. Wenn du deine Frau oft damit fahren lässt, könnte die Ursache wohl darin vergraben sein :d

Zuletzt bearbeitet:
Naja ioch hab so gesehen zuviel bezahlt, aber das ist mir atm egal, er tut ja noch.....aber eigentlich wollte ich mir ja schon nen neuen geholt haben.

@Riverna;ne lass mal,so'n Teil würdest du dir nicht antun wollen.85tkm,dritte Kupplung incl.Zweimassenschw. Kupplungsgeber+nehmerzyl. zweiter Klimakomp.+Klimakühl. neues Diff. um nur einiges zu nennen.

Oh doch du kennst mich schlecht. Ich freu mich immer wenn was an anderen Autos kaputt geht damit ich schrauben kann :d Nur nicht bei einem Nissan. Weil die Ersatzteile sind teurer als das Auto ansich.

@5-7

Ich tipp mal du bist auch ein Stück älter als ich. Wen ich 30 bin oder so werde ich sicher auch kein getunten NX mehr fahren. Wahrscheinlich fahre ich dann gar kein getuntes Auto mehr. Und soweit ich weiß ist du Türke, die stehen glaube ich generell nicht so auf getunte Autos. Ausser BMW´s und das soll nun alles andere als rassistisch gemeint sein. :)

Ja wa soll ich denn sagen, meine Karre hat nen groben Restwert von knapp 1000-1500€ und wenn da was im wert von 100e kaputt geht, wie ein Rücklicht, dann überlegt man sich das auch :fresse:

@iv
30 triffts fast ;)
Viele meiner Landsmänner haben einen schlechten Fahrzeuggeschmack (E36 Prolltuning). Ich stehe eher auf schlichte Eleganz gepaart mit dezenter Sportlichkeit. Ein M-Paket darfs schon gerne sein, aber bitte kein Bodykit, was bis zum Bodenbelag reicht.

Schöne japanische Autos sind z.B:

nissan_skyline_coupef9g.jpg

oder

toyota_celica_10_dwwql.jpg

Ja wa soll ich denn sagen, meine Karre hat nen groben Restwert von knapp 1000-1500€ und wenn da was im wert von 100e kaputt geht, wie ein Rücklicht, dann überlegt man sich das auch :fresse:

Naja du bist halt kein Tuner. Als ich mein NX gekauft habe, hatte er keine 1.500Euro an Wert. Und trotzdem habe ich bisher gute 5.000Euro reingesteckt und es kommen nochmal gute 7.000Euro für den Motor dazu.

Und ich würfe meinen NX immer wieder reparieren. Auch einen Totalschaden.

@5-7;ich fahre fahre sehr selten damit.es liegt aber nicht an ihr sondern an der Technik. Mehr als zwei Drittel der Z Fahrer geht es ähnlich wie mir und Renault/Niassan gewährt nur selten über Kulanz bzw. Garantie.

Gruss Micha

Sieht in diesem Fall aber sehr verbastelt aus.

Den NSX an sich finde ich aber spitze. Genau wie der Skyline R34 sowie der GT-R R35. Gerade letzterer ist ja ein technischer Leckerbissen.

Mr. Wolf: Ein Kratzer an dem Wagen und Monster Joe muss heute zwei Leichen entsorgen :shot:

neue Version (mit sehr hässlichen Scheinwerfern)
1nc8zr.jpg

neue Version VeilSide - nett
2lpw1p.jpg

Du bist auch so eine Opel ähnliche Front... zeig mir mal ein Opel der eine ähnliche Front hat. Vorallem hab ich so den Eindruck das jedes Auto bei dir schlecht ist ausser dein BMW. Muss wohl an deiner Nationalität liegen, mein Freund Mohamed ist genau so wie du...

Danke wollte ich auch gerade schreiben... :haha:

Naja ich wollte zu erst auch nichts grosses an meinem G40 machen bis ich mal ein paar Bilder im Netz entdeckt habe was man schönes aus solch einem alten Kult Auto raus holen kann. Dazu kommt noch das er mir besonders ans Herz gewachsen ist, ist halt mein erst Auto. :drool: :love:

27134_1eb8.jpg

Wo ist das Problem, dass die dahinter stehen? Kenn mich nicht sonderlich aus mit diesen Dyno-Runs, aber würde der Wagen im Falle des Lösens nicht nach vorne schießen?

Ich find ehrlichgesagt, dass der lack auf dem alten Bild wesentlich besser aussieht!
Kann aber natürlich auch am Foto liegen!

Seit ich letzthin mal den Astra angsehen habe, gefällt er mir immer besser
Ich glaub ich muss mir den nächstes Jahr zulegen :drool::drool:
wald16wo9d6q.jpg

astra11qb0b5a.jpg

astra4ef6ifw.jpg

Hier nochmal der BMW M3 CSL. Einfach ein Traumwagen! :drool::drool:
dsc001756ux.jpg

dsc00174f5i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

wo würde an deiner stossstange das kennzeichen hinkommen? ganz unten oder zwischen den scheinwerfern?

Riverna du hast aber nicht wirklich dein Wagen wieder in den Orig. Zustand gebracht? :)

Haben jetzt bei uns im Showroom einen Mercedes C63 AMG

500jwo20070929182152kg6.jpg

@Riverna

wo würde an deiner stossstange das kennzeichen hinkommen? ganz unten oder zwischen den scheinwerfern?

Unten vor das Gitter. Dort habe ich zwei Winkel angebracht damit ich das Nummernschild auf einem Treffen abmachen kann. Aber bei dem Kurzzeitkennzeichen wollte ich mir nicht die Arbeitmachen und extra Löcher in das Kennzeichen reinbohren weil ich mir die eh nur ausgeliehen habe von meiner Mutter. Normal sitzt das da unten. Weil in die Front will ich nicht reinbohren, weil das blöd aussieht wenn ich auf einem Treffen die Schilder abmache und dann die Löcher da in der Gegend rumhängen.

Riverna du hast aber nicht wirklich dein Wagen wieder in den Orig. Zustand gebracht? :)

Nee würde auch gar nicht gehen. Weil meine original Teile alle in der Halle von meinem Bruder eingelagert sind. Aber ich könnte es machen. Hab alle original Teile ausgehoben. Ich mein man kann auch mal einen Unfall haben und dann habe ich wenigstens mein persönliches Ersatzteillager.

Ich könnte mir daraus fast ein zweites Auto bauen :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh