Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bestell demnächst neue Rennsportzündkabel
dann nimm aber gleich noch die blauen zündfunken dazu!

nee spass beiseite, was sollen die tollen zündkabel denn bringen? meist ist das nur humbug

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
höhö
jaja in meiner lehre hamse mir auch erzählt das se mal nen lehrling ins lager getriebesand holen geschickt haben! und was macht das lager stellt dem ne kiste voll quarzsand hin ;) und der schleppt die zum gesellen

Riverna im vergleich zu meinem Cockpit im Polo sieht deins ja echt schön aus... :fresse: Naja sind halt nicht mehr die jüngsten Fahrzeuge... ;)

2003subaruimprezarallal.jpg

Ein Silvia.

Hier mal ein Chevrolet Desgin.

chevroletcorvette_z0d4s.jpg

Find ich cool, dass es von nem Türken ist :d

edit:
@Riverna
nur ein kaputter Golf ist ein guter Golf :d

Riverna, ich hab mal alle Hotlinks und zu großen Bilder von dir entfernt..

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gerade auch verliebt. Mein Gott ist das ein pervers geiler Sound gewesen:

2008-edo-competition7a2.jpg

Nein, ich fahre keinen Audi, aber (ja,) Audis sind BMWs meilenweit voraus. In etwa so wie ein Vergleich zwischen Dubai und Neukölln.

Nein, ich fahre keinen Audi, aber (ja,) Audis sind BMWs meilenweit voraus. In etwa so wie ein Vergleich zwischen Dubai und Neukölln.

Außer im Alphabet läuft Audi BMW eigentlich nicht den Rang ab :shot:
Aber mit deinen zahlreichen Erörterungen weshalb und wieso hast du natürlich recht ...
Merkst selber ne?

Aus der Position sehen alle Reifen breit aus, wenns nicht gerade 145er sind :fresse;
Ich find das GT Zeichen stört extrem im Heck. Das wär das erste was bei mir wegkommen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh