Automobil und Motorrad *** Bilder *** Thread (2) [Maximale Bildgröße 900x600Px! ]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Sommerpuschen sind drauf, jetzt gibbet von mir auch mal Bilder ;)

Und ich hab gleich noch ne Plakette abgeholt, sogar ne grüne und das ohne DPF :bigok:

Eindeutig noch 2-3 cm zu hoch...

Aber von hinten wirkt er eig. recht bullig, aber wie schon erwähnt wurde, aus dem Blickwinkel wirken auch alle bullig ^^
(Ratet mal die Reifengröße ^^)

So, Sommerpuschen sind drauf, jetzt gibbet von mir auch mal Bilder ;)

Und ich hab gleich noch ne Plakette abgeholt, sogar ne grüne und das ohne DPF :bigok:
Gefällt mir, der A2.

Bist der Erstbesitzer oder hast du den gebraucht gekauft? Denn die Neupreise waren ja extrem teuer.
Und fährst du ihn so sparsam wie er beworben wurde?

@Riverna ^^

Knapp daneben ^^ :p

195er 16 Zoll ^^ Man glaubts kaum, aber auf der Karre sehen die elendig fett aus ;)

Auf unserem alten A2 hatten wir Abt 17" 205er drauf, das sah mal übel aus^^

@Bassmecke:

Cabrio-Mod wäre ne Sache, aber ist viel zu Aufwändig und behebt nicht das Problem mit dem Platz im Radkasten :fresse:

€:
@Bad:
Danke;)
Auto läuft auf meinen Vater, er ist 2.Besitzer, bei ca. KM 30000 gekauft, jetzt sind 43000 runter. In 2-3 Jahren gehört er mir, dann hab ich ihn abgezahlt.
Ich fahr immer nur Kurzstrecke und daher schaffe ich den beworbenen Verbrauch nicht ganz, ich komme auf 4,9-5,2l / 100Km.
Letztens war ich aber länger auf der AB mit 80-120 wegen Baustelle unterwegs und da habe ich für die 200km ca. 8-9l gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Teh Sex :love:

coronetrtnl4.jpg

cuda,hab eben nen Konkurrenten von dir gesehn,weißer 8er mit S:CI Kennzeichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du pech hast, wirst in den Motorraum gesaugt! Übelst geil.

-> Bis auf die Höhe und die Felgen.

@Bassmecke:

Cabrio-Mod wäre ne Sache, aber ist viel zu Aufwändig und behebt nicht das Problem mit dem Platz im Radkasten :fresse:
Find das jetzt nicht schlimm
Bissle Platz im Radkasten ist doch gut. Ich mag Autos nicht, die auf den Rädern aufliegen.
Wenn du pech hast, wirst in den Motorraum gesaugt! Übelst geil.

-> Bis auf die Höhe und die Felgen.
Die Höhe ist völlig OK und die Felgen klassischer Muscle-Look. Das muss so sein!;) Das ist kein Tuner. Ich finde eher die side scoops schlimm.

wieso? weils so aussieht,als wär der im boden versunken?
gibbet doch wirklich,hässlich,abe gibts ;)

ist mal wieder amy mode dich ich nicht vollziehen kann.

hmm sieht ja fast so aus, wie mein pro_cee`d
naja nur beim preis wird man bei VW wieder kräftig in tasche greifen müssen

Einfach mit das genialste Auto, das je gebaut wurde.

Revolutionär ;)

@Bob: Schöner A2, ist ein sehr interessantes Auto.

Sieht ganz schön versifft aus auf den Bildern... ich würd den mal sauber machen.

Für was, wird doch wieder schmutzig und hat keine Auswirkung auf die Beschleunigung...

Na, immerhin ists 'nen Eigenständiges Amaturenbrett und kein 08/15 Standard Hersteller BRett, wie in deinem BMW...

Der Achter hat ein eingeständiges Armaturenbrett, mach Dir da keine Sorgen. Man muss es halt sehen können.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh