[Sammelthread] Automobile

Jungs ich weiß ihr werdet nie Freunde, aber könnt ihr son Kram net per PN klären.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich doch etwas besseres in Sachen Beschleunigung hab.

Was? Ne 34Ps Schlurre wo dich jeder zweite 70ccm Pisser aufm Roller nass macht? :d

Mach Abwrackprämie x4 und du kannst den Reisomat gern haben und drauf pellen, anzünden oder einfach (mit dir) in den Baum fahren. Mir egal ;)

@vl: nagut :fresse:

http://www.abload.de/image.php?img=dsc02256mgl0e.jpg]http://www.abload.de/img/dsc02256mgl0e.jpg
[/QUOTE]

Zeig das Foto mal einem Audi TT-S Fahrer, damit er weiß, wie eine 4-Rohr-Anlage auch aussehen kann. ;)

IMG_2432copy.jpg

Dagegen sind die fast teile nen Genuss

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App

Den wollt ich eigentlich anschauen. Was gabs da für Kisten?

Edit:Bei mir erscheint der Autothread nicht im Benutzerkontrollzentrum. Wie beheb ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI 5 türig, Benzin,

was haltet ihr von dem ? find der hat schon wenig km für das alter. hab meinen onkel mal zum anschauen vorbeigeschickt, der hat zwar auch nicht so den plan von autos aber kann wenigstens mal nen blick ins scheckheft werfen und nen paar fragen stellen, steht ja nicht viel in der anzeige. gut dass er gleich um die ecke wohnt.

Steht super da von den Bildern. Preislich auch sehr gut. Auf jeden Fall anschauen!

Abonniert haste den?

Das Abo läuft jetzt nicht mehr Serverbasiert sondern Cookiebasiert und dadurch ist der nurnoch im Kontrollzentrum wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 2.0 GTI 5 türig, Benzin,

was haltet ihr von dem ? find der hat schon wenig km für das alter. hab meinen onkel mal zum anschauen vorbeigeschickt, der hat zwar auch nicht so den plan von autos aber kann wenigstens mal nen blick ins scheckheft werfen und nen paar fragen stellen, steht ja nicht viel in der anzeige. gut dass er gleich um die ecke wohnt.

Also 60.000km hat der definitiv nicht runter, das da fehlt eine Ziffer davor. Schau dir mal die Spuren am Lenkrad und Leder an.
Dann hat der GTI im KI irgendeinen Wasserschaden (sieht man gut an der Wassertemp und Tankanzeige!) und die Scheinwerfer sind ATU-Tuning.

Aber das beste ist der "gecleante" Heckwischer, einfach nur den Wischerarm abgemacht und die Düse hängt noch dran. :lol:
Der Frontwischer gehört auf jeden Fall auch nicht so, mir scheints als würde der rechte Teil fehlen. :hmm:

Halte blos großen Abstand von solch einem Auto!!! Ich will nicht wissen was sonst noch alles damit nicht stimmt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
race 4 glory auf rtl 2 :lol:

Selten schlecht der Streifen.. :shot:

Ey nachdem ich grad nen stino Fiat Panda mit Shocker, DUB und dem einen JDM Maskottchen da auf der Straße gesehen hab, hab ich entschieden alle Sticker runterzumachen ... so kanns echt nicht sein, die Dinger hat mittlerweile jeder :(

Bin am überlegen, mir selbst in CS3 nen OEM Sticker zu basteln. Was eigenes und ned von der Stange :P

:drool::eek:

Willste mit dem Aufkleber Grafiker/Typographen blind machen? :fresse:
Kleiner Tipp: Strichstärke und Kerning

Wenn schon "Custom"-Sticker, dann würde ich den auch handwerklich Korrekt umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh