PainDeluxe
Enthusiast
Da wird man braun von diggaaaa
@ghost: kannste dir doch ausrechnen.
@ghost: kannste dir doch ausrechnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Motor, Faherwerk und Bremsen sprechen aber für nen is, und wenn ich günstig einen schiessen kann? Warum nicht?
Normalen 6er, worum gehts?
Fürn Ring geb ich dir recht, da spricht vieles für den 318is. Aber fürn Umbau aufn M30, da lohnt sich eher nen 316i oder 318i. Die bekommst doch für 100-150€...
Strecke bin ich da auch gefahren glaub ich. Aber ich bin später gefahren.War da nicht jemand von euch? Roadtrip To Street Culture 08.04.2012 - YouTube
So, dann will ich neben den ganzen Golfs und BMWs mal was japanisches hochladen. Ist zwar nicht poliert (für sowas habe ich keinen Nerv)
Grip Time
öhm ja, ist sogar n zeichen - + ein ausgang drauf@Damn: Also doof ausgedrückt: die beiden Sachen kaufen,zusammenlöten,i.wo draukleben, ans Kabel von der alten Leuchte dran und läuft? Pro LED-Modul brauch ich dann eine Konstantstromquelle oder?
So, dann will ich neben den ganzen Golfs und BMWs mal was japanisches hochladen. Ist zwar nicht poliert (für sowas habe ich keinen Nerv) und nicht der tollste, aber mir reicht er
Anhang anzeigen 190350
Anhang anzeigen 190351
Anhang anzeigen 190352
Anhang anzeigen 190353
Leg ein bischen was drauf und dann isn S2000 in Reichweite.Sieht ja mal echt nett aus Und sooo teuer ists nichtmal...
Aber ist der MX-5 gut erhalten echt so "günstig"?
Foto-Mulden-Parker find ich doof.
??? Einzig das Felgenbild ist in einer Mulde. Aber auch nur, weil ich mal sehen wollte wie viel Luft ich vorne noch habe (wenn ich zb mal in eine Tiefgarage fahre). Ergebnis: sehr wenig :-D
Und warum hast du es dann geschossen?.....und hochgeladen?
Heckansatz, Scheinwerfer und Grill gefallen mir nicht. Und könnte noch 2-3cm tiefer.