[Sammelthread] Automobile

Wenn ich die Anlage verbaue, dann macht mein Auto bei ner Bremsung von 180 wohl einfach nen Frontflip oder, was noch wahrscheinlicher ist... die VA reißt aus und ich fahre einmal drüber :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich ein Argument :fresse: (ein blödes :shot:)
 
280€ ?! Für alles?! Das kriegt man doch bestimmt teurer weider los, als es jetzt kosten soll?
 
für 280€ mach ich bei meinem scheiben und beläge rundum, renovier die handbremse (die ja eigene beläge hat) und hab noch geld für nen kasten bier über, um mich bei der schrauberei zu besaufen :xmas:
 
:p

... und was willst DU dann mit dem Bimmer?

PS: Hab gerade mal bei Google geschaut. Scheint es öfters zu geben, dass die Fenster von alleine aufgehen:

Sporadisches Problem: Alle Fenster und Schiebedach öffnen sich : BMW 3er E46
Fenster öffnen sich von Geisterhand! - E46 - Elektrik & Beleuchtung - BMW E46 Forum
Fenster / Schiebedach ffnen sich von selbst !!! [ 3er BMW - E46 Forum ] - [url]www.BMW-Syndikat.de [ Forum ][/url]
BMW-Treff Forum - 3er E46 Fenster "von alleine" geöffnet ?

Weiß noch nicht so recht, ob das nun besser ist als wenn ich nun wirklich vergessen hätte die Fenster zu zu machen ... muss ich mal im Auge behalten ob das nun öfters vorkommt oder ich einfach nur zu dämlich war.
Hatte ich auch im Sommer gehabt. (E46 328i)
Hab irgendwie das iPhone im Verdacht gehabt, weil ich damit gerade rumgemacht hatte.
Der Wagen war aus, aber die Scheiben kann man ja noch eine gewisse Zeit bedienen.
In der Zeit muss irgendwas gesponnen haben. Lags wirklich am iPhone, das evtl. die Steuergeräte spinnen?
 
ATE :)
atp kommt mir nicht ans auto ^^ mir ist mein leben doch n bisschen was wert ;)
 
Gut! :d

Ich wundere mich allerdings, was die Sachen so teuer sind für meinen. Ist doch ne ganz normale Lucas-Anlage. Ätzend ist das. Aber muss. Wer RS kauft, muss auch mit RS-Kosten leben können. :)
 
hm, ist das irgendne sondergröße? an meinem hängt ja die selbe anlage wie am 328i (286mm vorne, 276mm hinten), also auch nicht grade winzig, so viel größer wird deine auch nicht sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://abload.de/img/20131018_171538l2uiy.jpg

vermutlich die beste Investition seitdem ich an der Karre rumwerkel.. :love:

(Lippe ist ab sowie 1,5cm höher fürn Tüv)

Was ist mit deiner heckschürze Los und dem komischen Ansatz hinten dran?

Komischer LichtEinfall oder krasser farbunterschied?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
:lol:

- - - Updated - - -

hm, ist das irgendne sondergröße? an meinem hängt ja die selbe anlage wie am 328i (286mm vorne, 276mm hinten), also auch nicht grade winzig, so viel größer wird deine auch nicht sein oder?

VA 280, HA 238

Wollte beim Wechsel auch etwas Upgraden


Denkbar wäre

Scheiben vorne: Brembo Max 140€
Beläge: Green Stuff, Ferodo 2500 ~ 60-100€

Scheiben hinten: Original (210€ ...)
Beläge hinten: Original ATE (50€)

Macht... 400+. :(
 
??

Ist doch so.. Seh das zu mindestes am Handy, dass der lacker hinten mist gebaut hat.
Heckansatz, heckschürze und karosse passen nicht so recht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Ja logo sieht man das! Aber wenn ich es sage, dreht der gute Lachesis gerne mal am Rad, beleidig alle mit schlimmen Worten und wird gebannt :d
 
Und nur ATE ? Ich hab knapp 200 bezahlt für Scheiben 312er, Beläge für VA und Beläge HA.

Zum Bild

Auf dem Bild ist die Heckschürze mehr blau grau, kann am Lichteinfall oder sonstwas liegen.
Ohne weitere Bilder oder das Live gesehen zu haben ist ein Urteil schwer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja logo sieht man das! Aber wenn ich es sage, dreht der gute Lachesis gerne mal am Rad, beleidig alle mit schlimmen Worten und wird gebannt :d

Dann sollt er mal zum Augenarzt..
Ich hab als asiate nen eingeschränktes sichtfeld und bin kurzsichtig (trage nur beim zocken ne.Brille) und seh das auf dem Bild an meinem Handy.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
ne, das meint nur, dass halt ne normale ratschenmechanik, die halt auch linkslauf kann, drauf is.
ich hab mir damals einen von holex mit durchsteckvierkant gekauft, soweit ich weiß, gibts keine drehmomentschlüssel ohne durchsteckvierkant, die sowohl links- als auch rechtslauf MIT messung machen können. liegt wohl am internen aufbau ^^
im zweifelsfall:
niedriges drehmoment einstelln (irgendwas unter 20Nm), kopf festhalten und mit der anderen hand in drehrichtung belasten, wenns knackt, kann ers ^^

Nein, die Drehmomentbegrenzung löst nur im Rechtslauf aus. :(


Nun hab ich ein großes Problem: 2 Kerzen gingen raus und 2 sitzen fest ... :fire:
 
Verdammte Mistkacke. Habe die neuen Reifen gerade mal ne Woche drauf und vorhin kommt mir nen mazda suv auf ner Verengung durch parkende Fahrzeuge entgegen, sodass ich mit bestimmt 30 Sachen auf den Bordstein gefahren bin. Am Reifen bzw an der Felge nichts zu sehen, aber ich sollte trotzdem ne Achsvermessung machen lassen, oder?

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht dein Lenkrad schief? Zieht er beim Bremsen zu einer Seite?

Im Allgemeinen kann es aber nicht schaden, die Achse dann mal zu vermessen ;)
 
Einpark Videos? neee...Auspark Videos!!

 
wd40 reinjauchen und gut.

Ich fahre 2 mal im Jahr zum einstellen.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Nur weil du keine Kohle hast :d Schon Wunschzettel für Weihnachten geschrieben?

bin armer student, weißte doch.. :d
Weihnachten gibts wieder bisschen was fürs Rennrad wsl.


Ja logo sieht man das! Aber wenn ich es sage, dreht der gute Lachesis gerne mal am Rad, beleidig alle mit schlimmen Worten und wird gebannt :d

Du glaubst hoffentlich nicht den ganzen Müll, den du von dir gibst.



Hier, und jetzt geh mir nicht weiter aufn zeiger mit deinen angeblichen problemen die du mit meinem Auto hast, wirf mich auf die Igno wenn dus nicht sehen kannst, wir wissen alle du bist der tapfere arbeiter, der niemandem was geschenktes gönnt, ist gut jetzt :) Wenn sich das so spiegelt, kann ich nichts dafür und ich meine jetzt ja doch, dass ich am Besten weiß, was an meinem Auto normal ist und was nicht. =)

PS: Das im Hintergrund istn haus.. vorsicht.. nicht, dass du meinst der Lack sei heller auf einmal :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh