Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein heutiger Plan für den Bora steht: Glühkerzen wechseln ... hab die gestern in der Garage im Regal liegen sehen, wusste nicht mehr das ich die mal gekauft hatte.
viel spaß bin heilfroh, dass ich DAS thema durchhab bei meinem ^^
hast nen drehmomentschlüssel, der auch auf linkslauf auslöst? falls nicht, weiß ich schon wie eine der nächsten meldungen hier aussehen könnte
"hilfe, ich hab ne glühkerze im kopf abgerissen, wie bekomm ich den scheißdreck da wieder raus?!"
Glühkerzen haben Linksgewinde?
Glühkerzen haben Linksgewinde?
Dieses? Welches denn? Newport New Car? Malibu Melone?
Das wird doch nix mehr mit Dir und Autofahren
Trouble, komm, bring den BMW hier her und lass die Pappe gleich beim KBA. Das wird doch nix mehr mit Dir und Autofahren
... und was willst DU dann mit dem Bimmer?
falls parallel möglich Klimaanlage und Heizung voll aufdrehen. Frische Zeitungen im Fußraum und Katzenstreu sollte auch gut funktionieren.Wie bekomme ich am besten die Feuchtigkeit aus dem Auto? Luftentfeuchter? Katzenstreu? Salz?
mir fällt da grad wieder was ein, falls es jemanden interessiert
Pumpedüseelement-Reinigung und Prüfung für nur 16,90eur - Deals » myDealZ.de
viel spaß bin heilfroh, dass ich DAS thema durchhab bei meinem ^^
hast nen drehmomentschlüssel, der auch auf linkslauf auslöst? falls nicht, weiß ich schon wie eine der nächsten meldungen hier aussehen könnte
"hilfe, ich hab ne glühkerze im kopf abgerissen, wie bekomm ich den scheißdreck da wieder raus?!"
rumpelt er im winter schlecht an, oder warum gehste das risiko ein die abzubrechen öh wechseln ?
Drehmomentschlüssel MICRO Click 100 (3/8"): Amazon.de: Baumarkt
Ob das mit "Linksgang" gemeint ist??
Würd dich damit glatt nach hause fahren und ihn dann auch abmelden etc. Wäre was für den Winter, wegen RWD
Also ist wohl dein Grundmodul hin :|
falls parallel möglich Klimaanlage und Heizung voll aufdrehen. Frische Zeitungen im Fußraum und Katzenstreu sollte auch gut funktionieren.