[Sammelthread] Automobile

War gestern abend spontan kurz in Nürnberg, habe mir einen Satz AMG styling 2 besorgt. Bilder gibt's, sobald ich passende Radschrauben habe und die Felgen drauf sind :d

7ib9u.jpg


Bin normal gefahren, hatte ohne Stadt einen Schnitt von über 120 km/h :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei uns in der gegend... also da auch wo Inso wohnt, lässt es sich sehr schön fahren, da die Straßen eigentlich immer sehr frei sind, da sind 40km wirklich sehr angenehm zu fahren :)

Btw. Seite 5555 :bigok:

Jopp, ich brauche für die 40-45km nur 25 min :d
 
Jopp, ich brauche für die 40-45km nur 25 min :d

Ja das kommt gut hin :d

Wir waren gestern in Hofgeismar kurz bei SLS und ham nen Satz Ventilschaftdichtungen geholt, sind so rund 40km gewesen eine richtung und haben ca 30min gebraucht... ich denke das geht voll klar :)

Nach Göttingen oder Northeim fahre ich meistens ~25min und das sind auch knapp 40km, geht auch deutlich unter 20min wenn man mit hartem Bleifuß fährt, wovon ich natürlich nur abraten kann :fresse2:
Wer sich da beschwert hat einen an der Murmel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang man nicht über Dörfer fährt gehts eh, aber wenn man alle 7km auf 60 runtergeht und dann wieder raufbeschleunigt.. ne das wär mir zu dumm :d
 
Naja zum Glück kann sich Porsche das leisten, wenn das kleinere Firmen machen.. :( Bin mir nicht so sicher, ob die M-Gmbh sowas stemmen könnte.
 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
785 GT3 Motoren.... was das kosten muss :d
 
Die Arbeitskosten werden für Porsche aber höher als die Materialkosten sein :)
 
Schade das es Sonntag keine neue Folge Top Gear gibt, das wäre sicherlich ein interessantes Thema für Clarkson geworden. :d







Ich freu mich schon auf heute Nachmittag, nach fast genau 3 Monaten werde ich endlich wieder eine Fahrt mit dem Bora unternehmen. :fresse2:
 
Die Arbeitskosten werden für Porsche aber höher als die Materialkosten sein :)

Trotzdem sind auch die Motorkosten mit Sicherheit nicht zu vernachlässigen.
Ist ja immerhin kein 1.2L Polomotor von dem wir hier sprechen.
 
Dito.

Auf der Fußgängerfurt ist unwesentlich weiter, soso.

Ja natürlich ist das so. Stell dir vor die Linksabbieger stauen sich, kriegen's nicht geschissen rüber zu fahren und man steht nu über der Linie wenn die Ampel wieder auf Rot springt. Glaubst doch nicht wirklich dass man da nun ein Ticket kriegt, oder?
 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
785 GT3 Motoren.... was das kosten muss :d

Bei Porsche kostet ein Austauschmotor ca. 40.000€, wenn man den Gebrauchtwagenchecks der SportAuto glauben darf. Vielleicht bei einem GT3 noch etwas mehr, stolze Summe für Porsche. Aber schlimmer dürfte eher der Imageschaden kommen.
 
Ja natürlich ist das so. Stell dir vor die Linksabbieger stauen sich, kriegen's nicht geschissen rüber zu fahren und man steht nu über der Linie wenn die Ampel wieder auf Rot springt. Glaubst doch nicht wirklich dass man da nun ein Ticket kriegt, oder?
In dem Fall sieht man den Rückstau auf den Fotos. Wenn da jemand nicht rechtzeitig zum stehen gekommen ist (absurde Ausrede, entweder gepennt oder kurz zuvor nochmal umentschieden und doch gebremst), würde ich von Glück ausgehen, wenn nichts kommt. Weiß nicht, was das mit einem Rückstau (oder Platz machen für einen Rettungswagen oder was es für Gründe haben kann, einen Rotblitzer auszulösen) zu tun haben sollte.
 
Zimmermann Bremsen Kit Bremsscheiben Bremsbeläge Klötze Set komplett hinten | eBay

Zimmermann kann man verbauen oder ?

Die gelochten Scheiben sollen ja auch gut sein

Ja, kann man fahren. Würde aber ggf. noch mal gucken, was ATE haben möchte.
Achja achte drauf, dass du die korrekten Scheiben bestellst - je nachdem ob du ne 4- oder 5-Loch Radnabe hast ;)

Handbremse willst du NICHT mit machen? Die gammelt beim Astra doch quasi jeden Winter ... würde ich unbedingt mitmachen.

Die gelochten Zimmermann sollen doch gerade eher nicht gut sein?!

Sind aber ganz normale, nicht gelochte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man fahren. Würde aber ggf. noch mal gucken, was ATE haben möchte.
Achja achte drauf, dass du die korrekten Scheiben bestellst - je nachdem ob du ne 4- oder 5-Loch Radnabe hast ;)

Handbremse willst du NICHT mit machen? Die gammelt beim Astra doch quasi jeden Winter ... würde ich unbedingt mitmachen.



Sind aber ganz normale, nicht gelochte.

Ja eben sind normale. Aber die stellen ja auch gelochte her die nen paar mark mehr kosten.
http://www.astra-g.de/showthread.php/16759-Bremsbeläge-hinten-wechseln-(Lucas-Sattel)
Handbremse extra?!. Ich habe schon die Lucas Sättel und ja ich kauf natürlich die richtigen :d (4 Loch)

ATE nimmt 80€+Versand.....
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse: Shit happens. Werde noch vorher beim TeileFuzzi anrufen was der mir fürn Preis macht. Wenn nicht nehm ich die Zimmermann. Sollten mMn reichen und ist immer noch besser als der Kernschrott von ATP
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Fail!
 
Hab ich auf 30 Seiten irgendwas verpasst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh