daniel 1301
Enthusiast
Triple Turbo...ich weiß ja nicht. Erst gehen sie vom BiTurbo auf einen Single Turbo zurück und der M soll dann auf einmal derer 3 bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Triple Turbo...ich weiß ja nicht. Erst gehen sie vom BiTurbo auf einen Single Turbo zurück und der M soll dann auf einmal derer 3 bekommen?
Findsch gut
BMW ist einfach R6, auch wenn der V8 im aktuellen ein echt guter Motor ist.
Also wien Kompressor?One of the turbos would be powered by electricity (not exhaust gases as with traditional setups)
Also wien Kompressor?
Das ist kein Bodykit. Das ist der Serienlook. Die Felgen sind XXR 527 - schau ich morgen als Winterfelgen an.zu so einer schlitzikarre passt das wenigstens (bodykit)
PDC hätte ich auch gerne vorne und hinten
schau ich morgen als Winterfelgen an.
Nicht unbedingt gut.
Der aktuelle 1M hat halt doch ein Turboloch von rund ner Sekunde, bevor man merkt, was man eigentlich gekauft hat.
Das gehört eigentlich nicht in einen M.
Das ist kein Turboloch sonder eine Verzögerung, Loch = Aufbau des Ladedrucks über ein größeres Drehzahlband.
nochmal zu den golf mit 600 ps dann doch lieber ne audi s3 mit 800 und 400 spitze
also der klang ist einfach der burner
YouTube - Audi S3 3.2lt Turbo 800PS by 0-400 Tune 2 Race - POWER Techniques 131 Issue -
Link kaputt
Ist ein Airride total schwammig oder wie?^^
naja, wenn du mit deinem auto nicht mehr fahren willst, dann kannste sowas ja verbaun.
zum fahren is sowas der allerletze rotz.
naja, wenn du mit deinem auto nicht mehr fahren willst, dann kannste sowas ja verbaun.