Flashbeagle
Enthusiast
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Ohja
Steht bei dir der nächste M3 schon in Aussicht? Oder waren die 2 M3 hintereinander Zufall?
Teils/teils.
Ich muss nicht unbedingt ein bestimmtes Produkt haben, weil es von einer Firma kommt.
Aber das, was mir an einem Wagen wichtig ist, führt fast automatisch zu einem M3.
Das einzige, was mir noch fehlen würde, wäre etwas mehr optischer Unterschied zur Limo.
So wie bei Vectra/Calibra.
Den jetzigen M3 wollte ich eigentlich bis zum Ende fahren, da der Nachfolger nicht unbedingt zwingend was hat, was mich interessieren würde.
Natürlich ist das DKG noch was besser als mein SMG II, oder die Möglichkeit die Dämpfer zu verstellen würde mich auch reizen, aber dafür wechsel ich nicht den Wagen.
Naja, das ist eben (leider) das, was aus E36 wird. Irgendwie schade drum, ich mag die Baureihe eigentlich immer noch sehr gern.
Also ich fand den E36 von innen nicht gerade schön.
Wobei die Klimaautomatik schon für ein erheblich besseres aussehen sorgte.
Aber es war halt schon alles, was man brauchte. Mehr Auto ist nur Luxus.
das mit dem keil ist eigentlich die einzige lösung für das problem, gewinde kommt für ihn nicht in frage --> da doch noch komfort vorhanden sein sollte.
Och, Gewinde muss doch kein Komfortkiller sein.
Naja, je nach Eintellung.
Kommt halt drauf an, wie pingelig man ist.
Ich würde meinen zwar vorne gerne den genannten cm tiefer haben, aber dafür fange ich nicht mit einem anderen Fahrwerk an.
Der E36 hat wenigstens noch eine dezente AGA, die 4 Rohr die bei den M Modellen danach kam find ich total daneben.
Ich war vor zwei Wochen auf der Kommunion vom Sohn meines Cousins.
Und für ihn waren die vier Rohre ein Hinweis darauf, dass der Wagen Power haben muss.
Wenigstens einer, auf den so was wirkt.