[Sammelthread] Automobile

Kumpeline hat Probleme mit ihrem Fiat 500. Die Kiste hat wohl Marderbiss gehabt und ist deswegen ausgeblutet (Wasser), sie ist dann gefahren gefahren gefahren und die Kiste ist irgendwann zu heiß geworden. Was hat sie gemacht? Wasser über den Motor geschüttet :fresse:

Jedenfalls hat sie den Biss dann reparieren lassen und der Wagen läuft nun wieder. Aber folgendes Problem: An der Ampel ruckelt die Bude wie sau. Woran könnte das liegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wasser über den Motor? :lol: :lol:

Eine Freundin fährt einen Corsa C oder D, keine Ahnung, aber das Auto hat auch Kühlwasser verloren. Sie ist ganze Zeit ohne Kühlwasser gefahren, bis der Motor hopps ging. :fresse2:

Und wegen dem ruckeln. Am ruckeln? Hat eine Zündspule / Zündkerze vielleicht etwas Wasser abbekommen, und zündet deswegen nicht mehr richtig?
 
Kumpeline hat Probleme mit ihrem Fiat 500. Die Kiste hat wohl Marderbiss gehabt und ist deswegen ausgeblutet (Wasser), sie ist dann gefahren gefahren gefahren und die Kiste ist irgendwann zu heiß geworden. Was hat sie gemacht? Wasser über den Motor geschüttet :fresse:

Jedenfalls hat sie den Biss dann reparieren lassen und der Wagen läuft nun wieder. Aber folgendes Problem: An der Ampel ruckelt die Bude wie sau. Woran könnte das liegen?

Nicht hilfreich, aber:



:fresse:
 
Kumpeline hat Probleme mit ihrem Fiat 500. Die Kiste hat wohl Marderbiss gehabt und ist deswegen ausgeblutet (Wasser), sie ist dann gefahren gefahren gefahren und die Kiste ist irgendwann zu heiß geworden. Was hat sie gemacht? Wasser über den Motor geschüttet :fresse:

Jedenfalls hat sie den Biss dann reparieren lassen und der Wagen läuft nun wieder. Aber folgendes Problem: An der Ampel ruckelt die Bude wie sau. Woran könnte das liegen?

wie verhält sich der motor, wenn man fährt?
mit dem überhitzen wär kopfdichtung denkbar...
 
So ähnlich ist es bei meiner Frau auch. Keine Luft auf den Reifen, kein wischwasser und Ölstand nicht messbar.

Das Beste war aber, dass sie mit dem Bruder von nem Kumpel sich über ihre Autos unterhalten haben. Sie würde ja nen Opel Fiesta fahren. Der Bruder nur: ah ok kenn ich. Ist doch eine coole Karre.
Mein Kollege und ich schauen uns nur an und überlegen, wer wem zuerst eine facepalmed. :d
 
So ähnlich ist es bei meiner Frau auch. Keine Luft auf den Reifen, kein wischwasser und Ölstand nicht messbar.

Das Beste war aber, dass sie mit dem Bruder von nem Kumpel sich über ihre Autos unterhalten haben. Sie würde ja nen Opel Fiesta fahren. Der Bruder nur: ah ok kenn ich. Ist doch eine coole Karre.
Mein Kollege und ich schauen uns nur an und überlegen, wer wem zuerst eine facepalmed. :d
"Opel Fiesta. Das Schlimmste aus zwei Welten" :fresse:

Meine Ex hat gern Wassertemperatur und Tankanzeige verwechselt. "Wieso sind doch noch halb voll. 90 Liter" - in nem Corsa. Klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ex...
Aber das Licht ist doch an.. Wieso geben die alle lichthupe?

Schatz... Standlicht ist nicht gleich abblendlicht.

Damals als ex und ich frisch den Führerschein hatten :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wie ein guter Freund von mir der Vaters Cayenne für ne Woche bekommen hat als er im Ausland war, irgendwie kam es mal in einer Pause drauf das er sich er im Porschezentrum nen Termin zum Radwechsel geben lassen soll. Doch die hätten erst in 3 Wochen etwas frei gehabt und das hat ihn genervt.
Ich hab ihm gesagt er soll zu mir an die Garage kommen und für nen Kasten mach ich ihn das fix .... "im Handbuch steht doch aber ich soll den Händler aufsuchen, die werden sich schon was dabei gedacht haben". :fresse2:
 
wie verhält sich der motor, wenn man fährt?
mit dem überhitzen wär kopfdichtung denkbar...

"Fahren tut der normal" Ja nee is klar, selbst wenn nicht würde sie wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Bedenke: Frau. Die merkt nicht wenn 20PS fehlen.

Das Auto tut nur komisch an der Ampel ihrer Aussage nach.
 
400km mit meist 120-130 in den Urlaub an die Ostsee. Auto bis oben hin voll.
Ziemlich genau 10l/100km.

Rückzu mehrmals im Stau bei 35°C. :-/
Die erweiterte Klima im E60 ist echt nicht das Optimale. Von der Scheibe kommt nie kühle Luft und übertrieben denkt man, der Kopf knallt gleich. Da hat BMW irgendwie was falsch gemacht.
Wie sieht das bei den E9x aus?
Die normale Klima soll das Problem nicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Fahren tut der normal" Ja nee is klar, selbst wenn nicht würde sie wahrscheinlich keinen Unterschied merken. Bedenke: Frau. Die merkt nicht wenn 20PS fehlen.

:d
ich würd mir das zeitnah mal anschaun bzw jemanden drüber schaun lassen an ihrer stelle, bevor der motor den huf hebt ^^
 
wenn-frauen-den-motor-ueberpruefen.jpg
 
Kollege der bei VW in Altona Arbeitet hatte erzählt das beim TDI A3 auch super statt Diesel bei ner Kundin getankt worden ist. Waren Spähne im Tank, 6000 Schaden bei nem auto das 15.XXX gelaufen is....

Selber Schuld
 
Gut Ausnahmen gibt es immer wieder

Ich weiß noch wo ich eine Frau gesehen hab die 3 Bar in die Reifen gepumpt hat
 
@scharlatan er sagte der Kopf muss neu. Vermute da ging was putt. Is auch damit gefahren, soweit sie kam
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh